Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talkin' about JAZZ
Naja...  schickes Cover, aber eher belanglose Mucke... da hilft auch die audiophile Pressung nix...

 [Bild: d71dmiMh.jpg]



Hi 
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Braucht man nicht, kann aber auch nicht schaden...

[Bild: oeZSdRmh.jpg]

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Wie im vorherigen Beitrag schon gesagt: Braucht man nicht, ist aber nett es zu haben

[Bild: ljvzao6h.jpg]

Soundbeispiele gibt es nicht im Netz... zumindest noch nicht, insoweit ist Blue Note da konsequent...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Immerhin Blue Note, aufnahmeteschnisch sollte das sehr gut sein, oder?
Zitieren
Herr General,

angesichts des Preises hätte da noch mehr möglich sein können... aber OK, alles neue Aufnahmen, alle digital aufgenommen, also remastered für Vinyl... Dummerweise amerikanische Pressung... bei Pallas wäre das sauberer geworden...   Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Dass das Cover 500g hat und Leinentextur....  naja...  Die Mucke ist es ja, um die es geht... Und da ist einiges dabei!



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Rieslingrübe
Zitieren
Moin,

lecker... feines Album (1963), wenn man bedenkt, dass sie Aufnahme erstmals 17 Jahre später (1980) veröffentlicht wurde... nicht nachvollziehbar...

[Bild: ySzHVVJh.jpg]



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • tender-t, Rieslingrübe, Jenslinger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock kommt in seine Jazz-Phase - Guardian-Redakteur zieht Bilanz Neper 2 434 01.04.2017, 10:14
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Big Band (Swing/Jazz) Empfehlungen? Klirrfaktor 33 3.631 14.03.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Neper
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 15.699 09.12.2016, 11:38
Letzter Beitrag: contenance
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 2.698 02.09.2016, 11:01
Letzter Beitrag: contenance
  Blues, Country and Jazz Vinyl bei jpc für wenig Geld space daze 32 6.054 07.03.2015, 10:46
Letzter Beitrag: Joshua Tree
  Das Prog/Psych/Indie/Ethno/Goth/Jazz CD Paket Reloaded contenance 146 14.538 28.12.2014, 22:23
Letzter Beitrag: contenance



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste