Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenkbuch Frank
Seh ich auch so ... der Gedanke zählt, aber auch der Einwurf war/ist so zu verstehen, denn doch sehr persönlich  Freunde
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
wenn ich auch etwas verspätet schreibe ... hab auch euch nicht vergessen .. ganz und gar nicht! ganz im Gegenteil ...

frohe Weihnacht zusammen .. Frank Philipp und viele andere liebevolle Menschen, die von uns gegangen sind Freunde

[Bild: Y64gyES.gif]


Freunde  de Jürgen
Es gibt immer einen Ausweg.....  Thumbsup beste Grüsse Jürgen
[-] 29 Mitglieder sagen Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • x-oveR, Svennibenni, nice2hear, peugeot.505, dksp, Campa, hadieho, leolo, Mosbach, Mani, phil762, Ivo, Tom, sensor, Begleitschaden, MaTse, bodi_061, micro-seiki, Rüssel, bikehomero, xs500, Pio wer?, Rainer F, hal-9.000, dedefr, charlymu, ST3026, bathtub4ever, Dual-Tom
Zitieren
ja auch Sie waren/ seit ein Teil vom Forum .... sollten wir nicht vergessen ..   Thumbsup Freunde de Jürgen
Es gibt immer einen Ausweg.....  Thumbsup beste Grüsse Jürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
Freunde eben !(ähnliches oder fast getroffen) habe ich zuvor gelöscht, weil ich  "so gesehen" niemanden auf die Füße treten wollte"   Floet

Thumbsup At  MaTse   Freunde
Es gibt immer einen Ausweg.....  Thumbsup beste Grüsse Jürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.I.P. Frank (ichundich) Ivo 177 56.189 06.09.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Mani
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 22.407 13.09.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste