Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
good-old-hifi Juli 2011
Deiner kommt auch noch, Bruno! Er ist fertig!!

Drinks
Zitieren
Thumbsup Dance3 Dance3 Dance3
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
(22.07.2011, 18:44)armin777 schrieb: Hier mal wieder eine Anlage der Marke Sanyo/Fisher, die aus dem Jahr 1980 stammt und aus einem Vorverstärker, ....

[Bild: 6gCcY.jpg]

Die Front wirkt aufgeräumt, STUDIO-STANDARD war der Slogan, mit dem Fisher damals Kunden zu beeindrucken versuchte.
......

Bei Sanyo gab es die gleichen Geräte in silber.

Drinks

Hallo Armin,
den silbernen gab es auch von Fisher! Oldie

Schnäppchen

Wenn ich nicht gestern den Onkyo A-10 Vollverstärker bekommen hätte, wär der CC-3000 meiner geworden, finde ich noch schöner als meinen HITACHI HCA 6500.

Aber beides ging nicht.. Flenne

Gruß Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Armin, habe es doch getan Floet

Fishermans Friends

hier das (einzige) Auktionsbild vom VK
[Bild: zhx99oze.jpg]

Bin sehr gespannt, und ..... dein Beitrag #228 ist schuld LOL

Hoffe, dass ich deinen Links zu den STKs nicht brauche,

Berichte dann später an anderer Stelle.
Gruß Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
(22.07.2011, 18:44)armin777 schrieb: Hier mal wieder eine Anlage der Marke Sanyo/Fisher, die aus dem Jahr 1980 stammt und aus einem Vorverstärker, einer Endstufe und einem Kassettendeck besteht, den Tuner haben wir nicht zur Überholung erhalten, es gibt ihn aber bestimmt noch.

In Ergänzung zu Armins Vorstellung der Fisher Verstärker und des Kassettendesks, hier noch der dazu passende Tuner aus der System 8000 Reihe:
[Bild: smwfitd8.jpg]

Ist der FM-2421 wohl der erste Fisher Tuner mit Digitalanzeige statt Analogskale, damit ein Synthesizer Tuner ohne einen Drehko zur Senderabstimmung. Mit umfangreicher Ausstattung zu der Zeit.
Gab auch noch einen 2121 mit Langwelle.
Schade dass die Frequenzanzeige eine andere (Blau)grüne Farbe hatte als die grünen Signalstärke LEDs.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • magic jensen, theoak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  good-old-hifi März 2011 Armin777 365 138.986 27.03.2018, 20:51
Letzter Beitrag: Socki
  good-old-hifi März 2012 Armin777 283 117.561 04.09.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Gorm
  good-old-hifi November 2012 Armin777 129 68.238 13.07.2016, 10:09
Letzter Beitrag: Hullemups
  good-old-hifi April 2014 Armin777 65 37.758 16.03.2016, 07:34
Letzter Beitrag: Firestarter
  good-old-hifi Februar 2011 Armin777 442 174.596 09.12.2015, 18:35
Letzter Beitrag: lukas
  good-old-hifi Dezember 2012 Armin777 134 62.716 11.11.2015, 09:55
Letzter Beitrag: New-Wave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste