Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
hab kein strato Herr Hirsch Flenne
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
(19.12.2018, 15:08)Der Karsten schrieb: hab kein strato Herr Hirsch Flenne

Du nicht, aber der Herr Hirsch Floet
Gruß, Alex
Zitieren
https://allestörungen.de/stoerung/strato
Zitieren
danke fürs Update Thumbsup

allerdings sind schon wieder die Zeitangaben, vor xx Minuten, vor xx Stunden, durchgerutscht.
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • spocintosh, HiFi1991
Zitieren
Stimmt. Hatte die functions.php Änderungen vergessen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • spocintosh, winix, HiFi1991, Tom
Zitieren
(richtig) "Abmelden" für Schnellentschlossene fehlt immer noch. Oldie
Zitieren
Kurze Nachricht reicht. Ich frage auch nicht (mehr) nach.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, HaiEnd Verweigerer, MaTse
Zitieren
Das Forum muckt mal wieder. Antworten werden nicht sofort angezeigt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • scope
Zitieren
Genau, ich muß immer F5 drücken...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Keine Ahnung, was da schief läuft. Die sogenannte "Schnellantwort-Box" ist erstmal deaktiviert und man muss über den regulären "Antworten" Button rechts gehen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, nice2hear, charlymu, bathtub4ever, spocintosh, General Wamsler
Zitieren
Nee, das nervt aber...
Foto reinziehen funzt nur in der Schnellantwort (oder in der Inlinebearbeitung).
Hier muss man immer über die Auswahlbox.

Und generell hakt aber auch noch irgendwas anderes...was'n da los ?
Speed is grad extrem gestört...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
high number of admin users and thread movers slow down MyBB server performance.   Lipsrsealed2      UndWeg
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Campa, winix, Ivo, bathtub4ever
Zitieren
Hier ein bisschen was mit Speed:

https://m.youtube.com/watch?v=AiPzMZcELCY
Zitieren
(21.02.2019, 18:51)spocintosh schrieb: Nee, das nervt aber...
Foto reinziehen funzt nur in der Schnellantwort (oder in der Inlinebearbeitung).
Hier muss man immer über die Auswahlbox.

Womit ziehst du dir denn die Fotos rein? Irgendein Spezialgerät ohne Drag und Drop? Ich tue das immer auf imgur tuen.

[Bild: i3Zd3n4.png]

[Bild: PWYybnt.jpg]

[Bild: gOux6nO.jpg]

[Bild: yu56HOw.gif]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, MaTse, Campa, Begleitschaden
Zitieren
(21.02.2019, 19:40)Harry Hirsch schrieb:
(21.02.2019, 18:51)spocintosh schrieb: Nee, das nervt aber...
Foto reinziehen funzt nur in der Schnellantwort (oder in der Inlinebearbeitung).
Hier muss man immer über die Auswahlbox.

Womit ziehst du dir denn die Fotos rein? Irgendein Spezialgerät ohne Drag und Drop? Ich tue das immer auf imgur tuen. ...

Thumbsup Lol1

-man kann das übrigens auch mit postimage tuen.
[Bild: Schafskopf.jpg]
[Bild: hev29wkdd.jpg] Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
Direkt aus dem Finder ins Schnellantwort- Oder Inlinebearbeitungsfeld, dann erscheint nach ein paar Sekunden direkt der Einbettungslink an der Stelle des Cursors.
In der "normalen" Antwort geht das nicht, da erscheint dann der Pfad.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Aha - danke für die Hinweise, diese Möglichkeiten waren mir noch gar nicht bekannt.

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ich finde den Finder erst garnicht.  Sad2
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
das ist der "Dateimanager" des vorinstallierten GUIs auf MacOS Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Da bleib ich doch lieber beim Sucher... Jester

Aber das mit D&D auf imgur ist ja cool, das kannte ich (vielleicht mangels Bedarf dank eigenem Webspace) auch noch nicht. Thumbsup
Zitieren
Und ich weiß nicht mal wovon hier gesprochen wird.  Lipsrsealed2

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Armin777, Begleitschaden
Zitieren
Drag-and-Drop
Ist bei Windows schwierig, weil alle im Vollbildschirm arbeiten... kaum komme ich aus dem Urlaub zurück, muss ich wieder alle meine Fenster verkleinern.
Warum heißt es denn Windows, wenn mein Bildschirm immer nur von einem Programm genutzt wird????


Lol1
O Brother, Where Art Thou?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, winix
Zitieren
Das mit dem Drag and Drop im Vollbild ist eigentlich relativ einfach. Man nimmt die Datei (Drag) zieht sie über das Programmsymbol in der Startleiste und wartet bis das entsprechende Programm in den Vordergrund kommt. Hier kann man die Datei dann im Programmfenster fallen lassen (Drop).
Profis haben natürlich mehrere Bildschirme. Da ist das so überhaupt kein Problem Oldie
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
Doch, schon, denn wenn ich z.B. einen Link auf das Outlook-Symbol ziehe, weiß die blöde Software nicht einmal, was ich von ihr will und macht gar nichts.
Naja, kann sie schon einmal nichts falsch machen LOL

Und überhaupt, diejenigen, die mehrere Bildschirme nutzen, können das System einfach nicht benutzen, so sieht's doch wohl aus Raucher
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Naja, gewisse Grundbedürfnisse gibts aber schon... Floet

Screen 1 = Youtube
Screen 2 = Outlook mit 8 Konten
Screen 3 = Teamviewer
Screen 4 = Firefox (mit u.a. 1&1-Gedöns wie "ControlCenter" und Webmailers)
Screen 5 = Chrome (mit u.a. Strato-Gedöns wie "ControlCenter" und Webmailers)

Deckt noch lange nicht alle benötigten Sachen (Photoshop, Office, die ganzen RDPs) ab, muss man leider diverses über die Taskleiste umdingsen)

Wobei ich derzeit aus Platzgründen nur 3 Screens habe, aber das ändert sich, wenn wir im März (oder so) in unser neues Headquarter umziehen und ich nen grösseren Tisch habe. Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 2.495 29.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 2.787 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Frage zur Forensoftware: wapson@at 1 818 02.10.2011, 21:11
Letzter Beitrag: duffbierhomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste