Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
Dann sieht es bei dir aus, wie bei einem Broker Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
[Bild: verkehrsservice104~_v-gseapremiumxl.jpg]
Zitieren
[Bild: 123cbc438af06886ec8683aa36d83dbedc7eb2ee.png]
Zitieren
Sooo viel Platz bekomme ich dann doch nicht und die sind zu weit weg für ernsthaftes Arbeiten (in "Full HD") Floet
Zitieren
Webseiten-Aufruf ist seit ca. einer Stunde ziemlich zäh...

Könntest du mal nachschauen, Detlev?
O Brother, Where Art Thou?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • MaTse, Campa
Zitieren
Das ist zum Glück etwas, auf das ich keinen Einfluss hab. Liegt in Stratos Hand.

Aber die Foren-Software müsste auch mal wieder aktualisiert werden...
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Mosbach, Kimi, spocintosh, winix, MaTse, Tom, x-oveR
Zitieren
Danke, Detlev, für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße,

karsten
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
Strato sagt das übliche in solchen Fällen:

Zitat:Einschränkungen beim Erreichen von Webseiten
Aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Erreichen von Webseiten und Diensten. Wir arbeiten an einer Lösung.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
scheint sich etwas getan zu haben... läuft eindeutig flüssiger LOL

Jepp, nur noch im Sekundenbereich... nix mehr mit Kaffeetrinken bis die Seite geladen ist Floet
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Vorab kamen auch irgendwelche Server- und Zertifikatefehler von dieser unsichen Seite. Raucher
Last exit OFF ... und so knattern die Gevattern! [Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
hiermit beantrage ich, in aller Form, einen Grosses-Tennis-Smiley.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Tinewittler  Ich dachte das hätten wir schon.  Sad2
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
der ist mir ein wenig zu wenig kohde-kilschig Big Grin
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Lol1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
heute zufällig entdeckt:

wenn man in der Suche die Fundmenge auf Beiträge eines Accounts einschränken will
und die eingegebene Zeichenkette in mehr als 15 Accountnamen vorkommt
und der gesuchte Username genau aus dieser Zeichenkette besteht
und asciibethisch an einer Stelle >16 ist,

kann dieser Account nicht ausgewählt werden, weil er nicht angezeigt wird.
Die Checkbox "Exakte Schreibweise" hat keine Auswirkung.
(Beispiel: Tom)
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Kimi
Zitieren
Crazy
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Ein winix'scher Riss im Raum-Zeit-Kontinuum  LOL
"Autofocus has ruined quality"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren
Forum zickt rum:

Zitat:Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at serviceAtwebmailer.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Nach jedem Abschicken...und offenbar passiert das Anderen auch, was in Dopple-und Dreifachposts resultiert, wenn man's nochmal versucht.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, UriahHeep, Gorm
Zitieren
Bei mir sagt der beim zweitenmal immer das ich schon die Antwort gesendet habe.

Leider konnte ich auch keine Bilder über Postimage oder imgur hochladen, so das ich den Umweg über abload gehen musste.

Bei mir sagt der beim zweitenmal immer das ich schon die Antwort gesendet habe.

Leider konnte ich auch keine Bilder über Postimage oder imgur hochladen, so das ich den Umweg über abload gehen musste.

Grad wieder und versuche dann ein 2x auf absenden zu clicken ergibt dann

Bei mir sagt der beim zweitenmal immer das ich schon die Antwort gesendet habe.

Leider konnte ich auch keine Bilder über Postimage oder imgur hochladen, so das ich den Umweg über abload gehen musste.

Grad wieder und versuche dann ein 2x auf absenden zu clicken ergibt dann

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Ihr seid doch alles betrunken. Oldie
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • rotoro
Zitieren
Ich bekomme derzeit auch nach jeden Post ne Fehlermeldung Denker
Zitieren
Ich auch - funzt aber trotzdem.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Wat nervt mir in die aktuelle Version?

- Das blöde neue Bild-einfügen-Dingens (schon seit paar Wochen) mit sinnfreien (weil unwirksamen) "Höhe+Breite"-Feldern, welches nach Einfügen der Bildadresse ins obere Feld und (immer noch) gewohnheitsmäßigem Enter-Quetschen statt Bildlink einzufügen den Beitrag abschickt (man muss extra mit der Maus das "Einfügen" anklicken).

- Uuuund die Videoverlinkung - schon seit längerem find ich es ziemlich unzufriedenstellend, dass man immer erst die Linkzeile freiräumen muss (denn wo kommt in freier Wildbahn ein Videolink ohne führendes "http(s)://" vor?)

- ...und nun ist es richtig eklig geworden: wenn ich das vorgekaute "https://" im Eingabe-Feld mit der Maus "drüberziehend"markieren will (grad neu probiert: mit Dreifachklick gehts), um den Link einzufügen, löst sich die Video-Verlinkungsmaske blitzartig in Luft auf und ich muss stattdessen mit Backspace den überflüssigen Kram "von Hand" beiseiteräumen. Tease

Drinks
Zitieren
Ja nu, aber man kann sich das ja auch schnell merken, dass trotz Fehlermeldung der Beitrag durchgegangen ist und sich den zweiten Versuch dann klemmen.
Fehler ist übrigens immer noch aktiv...ich mach gleich nen Edit mit screen shot.

[Bild: Screenshot-2019-09-06-00-17-41.jpg]
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Bei mir ist es auch so. Antwort absenden --> Fehlermeldung. Ignorieren, eine Seite zurück und
aktualisieren, dann wird der Beitrag angezeigt. Ziemlich beknackt.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 2.810 29.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 2.936 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Frage zur Forensoftware: wapson@at 1 857 02.10.2011, 21:11
Letzter Beitrag: duffbierhomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste