Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
Hab auch ein kleines aber nervendes Prob was ausschließlich beim PN schreiben auftritt.

Wenn ich schreibe und will z. B einen Absatz machen muss ich die Taste a) 2x drücken aber springt dann nicht sichtbar um. Da muss ich erst mit der rechten Leiste etwas runtergehen. Das nervt ziemlich und tritt nur beim Pn schreiben auf.

Und kann ich leider auch bei der PN nicht mehrere Empfänger angeben obwohl Komma gesetzt und mit Leertaste ein überspringe. Da behelf ich mir momentan in dem ich dann diese erstellte PN an andere weiterleite.

Alles andere wie Foto einsetzen, doppelte Posts usw scheint alles wieder zu gehen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Andere Variante des "verschwundenen Beitrags":

Ich poste einen Beitrag, es gibt keine Fehlermeldung, aber ich werde danach an den Anfang des Threads weitergeleitet. Mein Beitrag ist nicht da, erscheint aber in der Übersicht des Unterforums und in meinem Profil unter meinen Beiträgen (ist der Beitrag vor diesem hier). Klickt man auf den Link

https://old-fidelity.de/thread-18691-pos...pid1236169

landet man wieder am Anfang des Threads.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Magnet für diesen Beitrag:
  • scope
Zitieren
(13.09.2019, 06:29)dedefr schrieb:
(07.09.2019, 07:14)dedefr schrieb: Also, seit ein paar tagen habe ich diesen fehler :


[Bild: peVzpgL.png]


muss es merere mal versuchen bis es klappt !

Klappt immer noch nicht. . . . grrrrr ! !

Noch immer diesen fehler. . . . . wann er behoben wird, das ist meine frage ?
Zitieren
Achso..und nur damit das nicht untergeht, möchte ich nochmal an die Schnellantwort erinnern...vielleicht geht die ja wieder ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Ja, und bitte auch prüfen, ob die Antwort-Funktion auf PNs wieder funktioniert. Bin gerade nochmals angeschrieben worden, dabei habe ich vor 4 Tagen geantwortet.
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Code:
[font=Arial, sans-serif]Überhaupt ist hier vorliegendes Album eines, wovon überdurchschnittlich viele verschiedene Tonträgern verfügbar sind. Die mir bekannten führe ich mal kurz auf:[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]Vinyl[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]Vinyl gemastert (High-Reference Doppel-LP 180g)[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]MC[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]CD[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]SHM-CD[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]SACD Hybrid (mehkanalig)[/font]
[font=Arial, sans-serif]-     SHM-SACD (stereo)[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]DCC (digitale Compact Cassette)[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]CDV (5“ Videodisc PAL)[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]CDV (8“ Video- oder Laserdisc PAL)[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]VHS[/font]
-[size=xx-small][font=Times New Roman]         [/font][/size][font=Arial, sans-serif]DVD-Audio (PAL)[/font]

[font=Arial, sans-serif][img]https://i.imgur.com/NxYO0ES.jpg[/img][/font]


Es ist praktisch unmöglich auf so einen Müll zu antworten.
Jede Zeile wird einzeln mit unnötigen Fonts beschmiert,
selbst ein einzelner URL zu einer Bilddatei.

Es wäre schön, dieses Feature in der Forensoftware wieder abzustellen.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, norman0, charlymu
Zitieren
(03.01.2020, 20:54)winix schrieb: Es ist praktisch unmöglich auf so einen Müll zu antworten.
Jede Zeile wird einzeln mit unnötigen Fonts beschmiert,
selbst ein einzelner URL zu einer Bilddatei.

Es wäre schön, dieses Feature in der Forensoftware wieder abzustellen.

Versteh ich nicht. Ist mir noch nie passiert.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Test

Die US-Armee hat einen Konvoi der Hasched-al-Schaabi-Milizen angegriffen. Ziel war offenbar ein Kommandeur der Miliz. Es gibt Tote und Verletzte.

Zitat:Die US-Armee hat einen Konvoi der Hasched-al-Schaabi-Milizen angegriffen. Ziel war offenbar ein Kommandeur der Miliz. Es gibt Tote und Verletzte.

Es will mir nicht gelingen, das Kauderwelsch zu erzeugen. Was mach ich falsch ?
LOL
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
(02.01.2020, 14:27)Pufftrompeter schrieb: ... das ist eine Unart der Forensoftware, die vor ein paar Monaten unnoetigerweise Einzug gehalten hat: "Copy-Paste" formatiert den Text im Editor-Modus um.  


Das ist der Originatext.
Das ist das CopyPaste - Resultat.

Mist, den man nur durch Markieren und Entfernen der Formatierungen mit A(-) (dem Button neben der Textfarbe) entfernen kann.
Zitieren
Das Problem habe ich nur in Tapatalk:
[Bild: Screenshot-20200104-104128.png]

Im Browser sieht es gut aus:

[Bild: Screenshot-20200104-104233.png]
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
SEHEN kann man die seltsame Formatierung nur im Edit-Modus. Trotzdem ist sie da ... und stoert UNGLAUBLICH beim Zitieren.
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Ist mir auch schon in einem anderen Forum auf myBB-Basis negativ aufgefallen.
In einer Welt, in der der Egoismus überhandnimmt, ist für Freundschaft kaum noch Platz und verkommt zu einer Eintagsfliege.

Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Funktionstastenbelegung für vi

Code:
map #1 :%s/\[[^][]*\]//g

Einfach nach Drücken des Zitierknopfes kompletten Inhalt
ohne Kopf und Fusszeile in den Editor kopieren, F1 drücken
und alle Formatschmierereien werden gelöscht.
Zitieren
Update to not match quotes

Code:
map #1 :g!/\[[/]*quote/s/\[[^][]*\]//g
Zitieren
Ägypten???


LOL

Wie ist das zu verstehen? Muss ich diese Befehlzeile eingeben? Ich kann dir nicht ganz folgen...
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
Wenn man Zugriff auf einen Vi-ähnlichen Editor hat, kann man,
wenn man sowieso mit der Zwischenablage, woher die vielen
Formatieranweisungen, die das Zitieren erschweren, kommen,
arbeitet, kann man sich dieses Makro auf eine Funktionstaste
des vi legen und den Text mit einem Tastendruck lesbar machen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Ahhhh, kapische...
Thumbsup
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
[Bild: z1.png]




Original oben und Fälschung unten Wink3




[Bild: z2.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
(14.01.2020, 12:32)winix schrieb:
Wenn man Zugriff auf einen Vi-ähnlichen Editor hat, kann man,
wenn man sowieso mit der Zwischenablage, woher die vielen
Formatieranweisungen, die das Zitieren erschweren, kommen,
arbeitet, kann man sich dieses Makro auf eine Funktionstaste
des vi legen und den Text mit einem Tastendruck lesbar machen.
Schreibst Du hier im Forum mit VI? Respekt. Ich benutze nur noch cURL. Das funktioniert einfach am besten Floet
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Ich versteh immer noch nicht, wo ihr diese ganzen unerwünschten Formatierbefehle eigentlich herbekommt...also ich hab die noch nie gesehen.
Was mach ich falsch ? LOL
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
Ach spoc, Du benutzt (übrigens wie ich auch) das Forum ganz normal. Dann sieht man den ganzen Blödsinn auch nicht.

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Oldhififan
Zitieren
(14.01.2020, 16:02)norman0 schrieb: Schreibst Du hier im Forum mit VI? Respekt. Ich benutze nur noch cURL. Das funktioniert einfach am besten Floet

Ist das goil Lol1 Wie machst Du das mit den Cerealien?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • norman0
Zitieren
(14.01.2020, 17:26)spocintosh schrieb: Ich versteh immer noch nicht, wo ihr diese ganzen unerwünschten Formatierbefehle eigentlich herbekommt...also ich hab die noch nie gesehen.
Was mach ich falsch ? LOL

Da hattest Du mal einen zitiert:

(13.10.2018, 03:00)spocintosh schrieb:
(12.10.2018, 17:41)Bellwald schrieb: Der Autor sieht die Direkte oder indirekte Beteiligung der Grünen etwas anders als du. Aber bestimmt hat er Unrecht. Floet  [/size][/font][/size]

<snipped>
Zitieren
Kann es sein das heute kurz Wartungsarbeiten hier waren oder gaukeln mir meine Synaspen neuerdings falsche Bilder vor?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Smile 
Könnte man beim nächsten Update nicht mal dieses Danke abschalten? Mir pulen da in letzterZeit mehr Leute an meinen Anus herum als ich sexuell verkraften kann.  Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, norman0, setzi, Viking, spocintosh, Dual-Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 3.523 29.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 3.380 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Frage zur Forensoftware: wapson@at 1 953 02.10.2011, 21:11
Letzter Beitrag: duffbierhomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste