Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
Entweder bin ich zu blöd, oder die Smilies sind wirklich verschwunden.
Zitieren
(10.11.2015, 03:30)spocintosh schrieb: - Postimage Quick Link fehlt schmerzlich
...

[Bild: b0KRRBth.jpg]

CHECK ! Dance3

Postimage war insofern besonders cool, als dass man einfach so viele Bilder wie man wollte, auf einmal in das Fenster ziehen konnte, ohne überhaupt die "Durchsuchen" Dateiauswahlbox nutzen zu müssen...
(Hat aber wahrscheinlich ausser mir nie jemand so gemacht...)

EDIT
Ist der Dance3 Smiley verschwunden ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • proso, Oberpfälzer
Zitieren
andisharp, du musst die erweiterte Antwortfunktion benutzen, der schwarze "Antworten" Knopf rechts.

Oder die Codes auswendig lernen:

: drinks : -> Drinks

Stephan
Zitieren
Das ist echt unpraktisch und vor allem ungewohnt. Oldie
Zitieren
Dann müsste man es so einstellen, dass die Smilies schon bei der "Schnellantwort" auszuwählen sind Denker
Zitieren
Ist mit allen neuen so....eine Eingewöhnungsphase sollte man sich gönnen.
Gruß André





Zitieren
Hallo,
meine Frage hat sich erledigt. Ich habe einen Weg gefunden die Bilder hochzuladen.
Danke,
Bodo
Zitieren
Danke für den schnellen und tollen Service Thumbsup

was mich ein wenig stört ist die helle Umrandung,da wird mir ganz schwubberich  Crazy
Grüsse aus München!
[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png][Bild: transotorewkai.png]
Zitieren
Ich sage einfach nur DANKE !! Drinks 



.......und bin froh, dass nichts kaputtgerichtet wurde   Big Grin
Grüße Alex Hi
Zitieren
Ich danke ebenfalls! Ich fände es schick, wenn man in den Ansichten "Heutige Beiträge ansehen" und "Neue Beiträge ansehen" auch die Möglichkeit hätte, "Alle Foren als gelesen [zu] markieren". So muß ich mich immer in die oberste Foren-Ebene hochhangeln und ganz runterscrollen, um dort den Status-Marker zu setzen...

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
Hat schon jemand was gefunden, ob man umschalten kann, dass man den Beitrag nicht WYSIWYG schreiben muss?

Mir gehts eigentlich nur darum, dass Bilderserien sich angenehmer reindingsen lassen, wenn man einmal die Adresse eintippt (gern auch wieder wie früher mit bereits vorhandenem "http://" im Linkfenster) und dann im Editor einfach nur kopiert und paarmal einfügt (und die laufende Nummer des Bildes ändert).

Ist aber nur mein persönlicher Wunsch - ich spreche da nicht für die Allgemeinheit. Smile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus
ankreuzen; das scheint etwas zu hakeln, manchmal hilft <CTL><SHIFT><S>.
2018-07-18@08.32 mir aber bringt er den Ring @1:16:35 https://youtu.be/ebhrZZJ-mLg?t=4430
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
Probier ich aus, wenn ich wieder zu Hause bin, danke. Smile
Zitieren
(10.11.2015, 16:36)MaTse schrieb: Mir gehts eigentlich nur darum, dass Bilderserien sich angenehmer reindingsen lassen, wenn man einmal die Adresse eintippt

Du kannst auch jederzeit einfach im Editor selbst mit dem entsprechenden Button zwischen WYSIWYG und "Quelltext zeigen" togglen Denker .

LG
Bruno
Viele Grüße Bruno [Bild: hasen-smilies-0187.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DIYLAB für diesen Beitrag:
  • MaTse, winix
Zitieren
gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit für absolute Zeitangaben?
diese "vor 53 Minuten", "vor einer Stunde" (obwohl es mehr als 100
Minuten her ist), usw., sind verwirrend.
2018-07-18@08.32 mir aber bringt er den Ring @1:16:35 https://youtu.be/ebhrZZJ-mLg?t=4430
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Zitat:Du kannst auch jederzeit einfach im Editor selbst mit dem entsprechenden Button zwischen WYSIWYG und "Quelltext zeigen" togglen [Bild: denker.gif] .

Stimmt. Thumbsup

Aber wie soll man bei den tausend kleinen Bildchen darauf kommen, dass sich da sowas versteckt... Big Grin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Auch ich möchte mich bedanken für die schnelle Umsetzung.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Blau etwas dunkler zu machen?
Die Lesbarkeit finde ich nicht so prickelnd, fand ich vorher besser.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • winix, 0300_infanterie, onkyo
Zitieren
Danke an den Forenmaster Hirsch & Co.
So kann die härteste Geraffelshow der Welt in unserem Sinne weitergehen und wirken  Hi Hi Hi
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
Zitieren
Auch von meiner Seite VIELEN VIELEN DANK für euer Engagement dieser Plattform gegenüber!

So ist alles super und man findet sich gleich wie zuhause! Thumbsup
Einzig der "Add Thank You"-Button geht mir tierisch auf den Senkel- hätte nie geglaubt, einmal diesen blöden F*cebook-Daumen drücken zu müssen... Big Grin
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Oberpfälzer für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, Das.Froeschle, oldsansui, HiFi1991
Zitieren
Daumen hoch gegen Daumen hoch... Big Grin
Trust the process.
Zitieren
(10.11.2015, 19:26)winix schrieb: gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit für absolute Zeitangaben?

Zumindest im User-CP sehe ich keine Möglichkeit.
Das müsste eigentlich im Adminbereich gehen - also im Hirschrevier LOL .

LG
Bruno
Viele Grüße Bruno [Bild: hasen-smilies-0187.gif]
Zitieren
also mit Röhrentechnik UndWeg
2018-07-18@08.32 mir aber bringt er den Ring @1:16:35 https://youtu.be/ebhrZZJ-mLg?t=4430
Zitieren
Herzlichen Dank, für die Mühe. Super, dass ihr das für uns macht und am laufen haltet.

Ich finde es übrigens... Naja... Nicht unverschämt.. Aber ein bisschen fehl am Platz, dass die Seiten hier mit irgendwelchen Änderungswünschen gefüllt werden.
Man kann nicht erwarten, dass hier jeder sein maßgeschneidertes Forum bekommt.
Ein bisschen mehr Zufriedenheit wäre doch nicht verkehrt.

Ich finds genial so wies ist, und werde es denke ich überleben, dass sich das Symbol vom Thank You Button geändert hat. Hehe
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • Mosbach, norman0, Tom, bathtub4ever
Zitieren
Thumbsup das war ne schnelle Woche für die Umstellung.

Großes Danke an die Macher Thumbsup
Zitieren
Ich sage einfach mal herzlichen Dank !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 1.362 29.11.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 2.225 17.03.2017, 16:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Frage zur Forensoftware: wapson@at 1 675 02.10.2011, 22:11
Letzter Beitrag: duffbierhomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste