Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
Hab auch ein kleines aber nervendes Prob was ausschließlich beim PN schreiben auftritt.

Wenn ich schreibe und will z. B einen Absatz machen muss ich die Taste a) 2x drücken aber springt dann nicht sichtbar um. Da muss ich erst mit der rechten Leiste etwas runtergehen. Das nervt ziemlich und tritt nur beim Pn schreiben auf.

Und kann ich leider auch bei der PN nicht mehrere Empfänger angeben obwohl Komma gesetzt und mit Leertaste ein überspringe. Da behelf ich mir momentan in dem ich dann diese erstellte PN an andere weiterleite.

Alles andere wie Foto einsetzen, doppelte Posts usw scheint alles wieder zu gehen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 2.606 29.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 2.848 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Frage zur Forensoftware: wapson@at 1 833 02.10.2011, 21:11
Letzter Beitrag: duffbierhomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste