Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
Bei dem einen oder anderen User würde ich gerne Gaffa Tape auf die Tastatur kleben... LOL Lipsrsealed2 UndWeg
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Wenn ich mit iPhone und iPad via TapaTalk im Forum bin hab ich folgende Probleme:
- Nach Antwort Fehlermeldung, meist wird ein Doppelpost erzeugt
- Ich sehe, das neue PN in der Postbox liegen, klicke ich auf die Postbox zeigt man mir nur „keine Nachrichten“.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Die Tapatalk Unterstützung für MyBB scheint marode zu sein. Es ist die aktuellste Version installiert.

Bei Tapatalk hat sich das Geschäftsmodell geändert. Die wollen einen mit dem Forum auf ihre Server locken.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, winix
Zitieren
(18.05.2020, 15:38)Viking schrieb: Bei dem einen oder anderen User würde ich gerne Gaffa Tape auf die Tastatur kleben... LOL Lipsrsealed2 UndWeg


Oooch, Jörg, sei doch nicht so intolerant! LOL

Beste Grüße
Armin
Für dumme Kommentare wurde eigens das Internet erfunden! (Marc Uwe Kling)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
(18.05.2020, 15:38)Viking schrieb: Bei dem einen oder anderen User würde ich gerne Gaffa Tape auf die Tastatur kleben... LOL Lipsrsealed2 UndWeg

...aber in einer besonders adhäsiven, doppelseitig wirksamen Variante.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, Mosbach
Zitieren
Ich empfehle bei den aktuellen Fehlermeldungen (oder leerer Seite) nach Abschicken eines Posts nicht sofort einen 2ten identischen Beitrag zu erstellen sondern zu checken, ob der erste nicht doch online ist. War bei mir 2 mal so gestern. Spart Doppelposts.
Edit: war diesmal auch so.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • saba
Zitieren
(18.05.2020, 16:06)Harry Hirsch schrieb: Die Tapatalk Unterstützung für MyBB scheint marode zu sein. Es ist die aktuellste Version installiert.

Bei Tapatalk hat sich das Geschäftsmodell geändert. Die wollen einen mit dem Forum auf ihre Server locken.

Ist ja auch verständlich, denn eigentlich ist Tapatalk komplett obsolet. Das stammt ja noch aus der Zeit vor den Responsive Themes. Letztere sind heute aber allgegenwärtig.
Der Trend geht aber eindeutig zu den Progressive Web Apps (PWA), bei denen auf dem Gerät eine Art Web-View läuft, die sich aber besser als ein Browserfenster an das Gerät anpassen lässt.

Mit der neuen Politik kanibalisiert Tapatalk seine Kunden. So nach dem Motto: Die Kuh gibt kaum noch Milch, schlachten wir sie
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
Zitieren
Test, test

Hä?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Update abgeschlossen, bitte starten Sie das Internet neu.
Zitieren
(12.01.2021, 13:35)andisharp schrieb: Update abgeschlossen, bitte starten Sie das Internet neu.

das Internet neu starten ??

das hat doch nix mit dem forum zu tun. . .  Denker
Zitieren
Stimmt, das ist Neuland Oldie

Der Fehler scheint nur bei bestimmten Threads vorzukommen?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Das Forum zeigt einige Buchstaben nicht mehr an.

[Bild: zahnausfallyqjpu.jpg]
Zitieren
bei mir sind alle zähne da : 

[Bild: JcccHFt.png]

LOL
Zitieren
Atandisharp, ich vermute bei Dir am Browser passt etwas nicht. würde mal Browser neuinstallieren und anschließend mal AdwCleaner laufen lassen. Die Chrome-Plugins auch mal checken und testweise deaktivieren. Hatte letztens auf der Arbeit ein Chrome-Design welches im Hintergrund beim User allerhand Schabernack im Browser trieb und den User wahnsinnig gemacht hat.

Gruß
Zitieren
(16.01.2021, 21:45)stereosound schrieb: Atandisharp, ich vermute bei Dir am Browser passt etwas nicht. würde mal Browser neuinstallieren und anschließend mal AdwCleaner laufen lassen. Die Chrome-Plugins auch mal checken und testweise deaktivieren. Hatte letztens auf der Arbeit ein Chrome-Design welches im Hintergrund beim User allerhand Schabernack im Browser trieb und den User wahnsinnig gemacht hat.

Gruß

Oh,jetzt bin ich auf die Antwort aus Entenhausen gespannt Kaffee
Hi
Kaj
Zitieren
(16.01.2021, 20:25)andisharp schrieb: Das Forum zeigt einige Buchstaben nicht mehr an.

Vielleicht könnte man die Lücken mit Werken von William Topaz McGonagall füllen. Denker
[Bild: te-5.png]
Zitieren
(16.01.2021, 21:45)stereosound schrieb: Atandisharp, ich vermute bei Dir am Browser passt etwas nicht. würde mal Browser neuinstallieren und anschließend mal AdwCleaner laufen lassen. Die Chrome-Plugins auch mal checken und testweise deaktivieren. Hatte letztens auf der Arbeit ein Chrome-Design welches im Hintergrund beim User allerhand Schabernack im Browser trieb und den User wahnsinnig gemacht hat.

Gruß

Habe ich mir auch gedacht und ihn einfach geschlossen und neu gestartet. Jetzt ist er wieder genauso langweilig wie zuvor. LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen nach letztem update Pitter 19 4.350 29.11.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 3.823 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Frage zur Forensoftware: wapson@at 1 1.073 02.10.2011, 21:11
Letzter Beitrag: duffbierhomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste