Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakt-Chemie
#1
Vielleicht bin ich ja überempfindlich, aber mir wird von Tuner-Spray, Kontakt 60 und WL sofort schwummerig. Außerdem hat das Zeug jetzt eine längere Weile gestanden und es spritzt überall raus, nicht nur vorm am Röhrchen, was mein Wohlbefinden noch steigert.

Gibt es eigentlich was anderes, um kratzenden Potis zuleibe zu rücken, möglichst so, dass nicht gleich auch das ganze Fett aus der Buchse der Potiachse gespült wird? Zerlegen ist in diesem Fall keine Option, dafür sind sie nicht robust genug.

Ralf
Zitieren
#2
Oszillin T6 => https://www.buerklin.com/de/katalog/Kont...36100.html
Zitieren
#3
Hallo Ralf,

Du sollst das Zeug auch nicht inhalieren  LOL
Sorry, ich bin ein Schandmaul....  Floet

Also Spass bei Seite: Wattkieker hat es geschrieben: versuch es mal mit T6.
Aber wenn Du empfindlich bist (soll jetzt keine Ironie oder sonst was sein : ist ernst gemeint)
dann arbeite bitte mit einer Atemschutzmaske / Staubschutzmaske (so wie es z.B. die Autolackierer haben)
Z.B. so was:  http://www.ebay.de/itm/3M-Premium-Staub-...SwVupToWoM

Sieht doch keiner  Floet

Es gibt eben Menschen, die auf manche Stoffe überreagieren bzw. allergisch dagegen sind.
Ich bekomme z.B. von Alkylatkraftstoff immer Schädelweh....
Grüsse aus RMK

Jürgen
Zitieren
#4
Ich sollte sowas auf dem Balkon veranstalten und nicht in der völlig unbelüfteten Messecke. Nur tut man sich das bei der Jahreszeit halt nur ungern an.

Aber was ist Alkylatkraftstoff?

Ralf
Zitieren
#5
Hallo Ralf,
stimmt, auf dem Balkon isses ars....kalt LOL
Bei uns fällt Schnee.....Und da pfffft pffft machen, ne ne  Raucher



Alkylatkraftstoff ist "Sonderkraftstoff" für 2-Takt-Motoren (Motorsägen, Freischneider etc)
Wird inzwischen in allen Wäldern, die PEFC-zertifiziert sind, vorgeschrieben.

I moags nedde, stinkt wie d´s Sau  LOL
Aber eben Vorschrift....
Grüsse aus RMK

Jürgen
Zitieren
#6
Ich krieg von Kümmerling einen Mordsschädel, gilt das auch?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  amp8 Kontakt in Japan Frank K. 3 366 03.03.2018, 18:56
Letzter Beitrag: willi_vintage



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste