Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur / Ersatzteile Grundig RPC 450
#1
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die tollen Beiträge in diesem Forum, welche mich hoffen lassen von euch ebenso Unterstützung zu bekommen.

Ich habe gestern einen alten Grundig RPC 450 vom Dachboden geholt und musste feststellen dass einige Funktionen nicht mehr in Ordnung waren.
Hier mal eine kleine Aufstellung:

- Plattenspieler war soweit in Ordnung, bringt aber leider unter TB keine Tonwiedergabe mehr.
( Leider kann ich hier nicht sagen ob die jemals funktioniert hat. )
Auf der Rückseite ragt dafür ein 5-poliger Stecker raus - Wurde hier vielleicht der Plattenspieler auf dem Hauptboard abgeklemmt ?
Ein Foto kann ich gerne einmal nachreichen wenn ich heute Abend das Gerät geöffnet habe.

- Die einzelnen Taster lassen sich nicht mehr einwandfrei bedienen, springen zum Teil wieder raus oder leuchten nur schwach.

- Der Tuning - Knopf auf der rechten Seite fehlt mir komplett. Hat so einen jemand noch rumliegen ?

Vielen Dank erst einmal !

Gruß Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GAS Thoebe Relais "zickt" / Reparatur Kimi 60 2.635 14.08.2018, 20:34
Letzter Beitrag: MacMax
  Tapedeck Reparatur, Akai, Kenwood, Luxman hyberman 238 32.801 10.08.2018, 19:50
Letzter Beitrag: hyberman
  Kücke Mega E 80 und JBL L 36 Reparatur Der Ayki 396 44.179 31.07.2018, 07:54
Letzter Beitrag: DJT
  Frontplattenoberkante vermackt - Alu-Reparatur-Kit? Stu 10 543 20.07.2018, 19:56
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Reparatur Yamaha A-560 Trymon 7 747 31.03.2018, 14:53
Letzter Beitrag: Trymon
  Reparatur Front-Panel / Welche Möglichkeiten Radiohoerer 20 1.096 22.03.2018, 15:27
Letzter Beitrag: zonebattler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste