Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kipphebelschalterabdeckungen
#26
Hi,
ja, Aluton passt einwandfrei zu den Reglern.
Die anderen Knöppe werd ich jetzt auch ersetzen.
Suche noch jemanden der ihn technisch prüft und ggf. repariert.
Test zur geistigen Gesundheit
Trump kann Löwe und Nashorn benennen
Zitieren
#27
so, während die schwarzen Faderknöppe auf dem Heimweg sind habe ich mal diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/381465916574

mal probieren, ggf. gehen sie auch zurück, 90€cent für eine Warensendung sind kein Hinderungsgrund.

dann schau ich mal, ob Svenni sich wegen der Pios meldet, und sonst nehme ich auch die du geholt hast, und du musst mir erklären wie du die Schlitze gleichmässig in der Kleberfüllung bei allen gebohrt hast.  Floet
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#28
ja der Svenni meldet sich nachher per PN - der hatte davor keine Zeit - sorry
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#29
ok, postfach ist wieder OPEN ;-)
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#30
die Teile aus Posting #27 müssen auch wieder gehen  Sad2

von vorne ganz ok

[Bild: vIsgPhMh.jpg]

aber erstens ist der "Schlitz" zu groß und (das ist wichtiger) stehen sie zu weit ab.

[Bild: nPDU25gh.jpg]

also, nun könnte Svenni mal anbieten

[Bild: CQ1NDBwh.jpg]

oder ich muss doch wieder Grundigs plündern..  Raucher das wäre der vordere angeschrägte.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#31
ja, ist drauf hinausgelaufen, ein R 1000 (dem schon einer fehlte) aus der Amateurbucht musste "bluten"

[Bild: fysWYA2h.jpg]
Reglerstellung so nur fürs Bild!

langsam passen sie zusammen, nur der ganz rechts ist noch leicht anders.

Aber Svenni wollte nicht 3 zuliefern.

Muss mir nur noch überlegen, wie ich die auf die 2 abgebrochenen Achsen bekomme.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#32
Achso .. bei mir sieht es so aus.

[Bild: 2nQptN1h.jpg]
Test zur geistigen Gesundheit
Trump kann Löwe und Nashorn benennen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#33
gefällt! wie hast du die "Schlitz"bohrungen in die Klebemasse möglichst gleich hinbekommen?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#34
Hi,

Ich habe die Klebemasse wieder rausgepuhlt und stattdessen mit einen Heißluftföhn Kunststoffschweissdraht reingeschmolzen.
anschliessend mit Standbohrmaschine etwas material wieder ausgebohrt mit 2mm HSS Bohrer.

Der Kleber war leider zu "schwabbelig"

dieser hier geht ganz gut

http://www.ebay.de/itm/Kunststoffschweis...2022668125
Test zur geistigen Gesundheit
Trump kann Löwe und Nashorn benennen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kipphebelschalterabdeckungen Deichvogt 2 671 30.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Deichvogt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste