Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr noch Blue Angel ?
#1
Hallo zusammen,

wer kennt noch "Blue Angel" ? Die Band mit Frontfrau Cyndi Lauper hatte ein tolles Album auf den Markt gebracht. Leider habe ich das Album nie auf CD gesehen oder gefunden. Flenne

Meine LP habe ich damals so oft abgespielt, dass eine Konservierung bzw. Digitalisierung zwar gelungen ist, aber die Kratzer und Knacker nicht wirklich gut rüber kommen. Insbesondere bei dem herrlichen Song "I'm gonna be strong" stört dies gewaltig. Denker

Kennt dieses Album überhaupt jemand? Sad2

[Bild: BlueAngel_001.jpg]
VGadaGaFdL
wessi-ossi
Zitieren
#2
Servus,

die CD gibts beim Ama.on, oder auch wahlweise MP3-Download.

Achja, nein, kannte ich noch nicht. Drinks
またね
ギュンター
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Yamanote für diesen Beitrag:
  • wessi-ossi
Zitieren
#3
Was hat das mit "Rund ums Forum" zu tun?

Wenn man in diesem Bereich einen neuen Thread startet,
erhält jedes registrierte Mitglied eine email und in diesem
Fall wird der Server unnötig belastet.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#4
(22.08.2011, 21:43)Yamanote schrieb: Servus,

die CD gibts beim Ama.on, oder auch wahlweise MP3-Download.

Achja, nein, kannte ich noch nicht. Drinks

Danke für den Tipp, ich weiß gar nicht, weshalb mir die Scheibe bei Amazon noch nicht aufgefallen ist - und das, obwohl ich die seit Jahren regelmäßig gesucht habe... Denker
VGadaGaFdL
wessi-ossi
Zitieren
#5
(22.08.2011, 21:47)Friedensreich schrieb: Was hat das mit "Rund ums Forum" zu tun?

Wenn man in diesem Bereich einen neuen Thread startet,
erhält jedes registrierte Mitglied eine email und in diesem
Fall wird der Server unnötig belastet.

Hallo Jörg,

Entschuldigung, wenn ich als relativer Frischling hier etwas falsch gemacht haben sollte.Agree

Wenn du die Scheibe kennen würdest, dann könntest du den Kreislauf zum Forum auch wieder schließen. Lass mal den Song "I'm gonna be strong" über die Anlage prasseln, dann wirst du vermutlich die Zusammenhänge erkennen - hier werden die Tröten richtig gefordert Rolleyes
VGadaGaFdL
wessi-ossi
Zitieren
#6
Ich fand die Stimme schon immer unerträglich:
http://www.dailymotion.com/video/x7u5y3_...rong_music

google gibt diesen Tip.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#7
und ich die ganze Frau [Bild: icon_vomit.gif]
Grüsse aus München  Hi

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
#8
(22.08.2011, 22:05)wessi-ossi schrieb: Wenn du die Scheibe kennen würdest, dann könntest du den Kreislauf zum Forum auch wieder schließen.

klick
Zitieren
#9
(22.08.2011, 22:25)Friedensreich schrieb: Ich fand die Stimme schon immer unerträglich:

Die Stimme - naja, ist nicht viel nerviger als von Katie Melua, aber dieses spastische Rumgezucke auf der Bühne? TeaseTease
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
also ich fand Cyndi schon immer klasse Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#11
Bruno: Drohen


Knueppel



Freunde
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#12
Ich fand die auch immer prima..

Sorry Jungs, aber et is nu ma soo.. Floet

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#13
At Dirk,
ich bin Deiner Meinung Thumbsup

Wir habe halt Geschmack Floet LOL Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#14
(23.08.2011, 11:45)New-Wave schrieb: also ich fand Cyndi schon immer klasse Denker

Alter, Abgründe tun sich auf!Raucher
Die ist mir schon von Anfang an auf den Sack gegangen- nicht nur dass Sie keine stimme sondern ein eingebaute Sirene hat- die sieht auch noch grausam aus! Da hilft nur blind und taub!Raucher
Zitieren
#15
Mit dem Unterschied, dass Sirenen gestimmt sind und den Ton treffen.......
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#16
Hat sich für den Threadstarter inzwischen eine Quelle aufgetan?

Ist ja nun schon alles ein paar Jahre her  LOL


Ich finde Cyndi übrigens toll! 
Vielleicht gerade, weil sie nicht perfekt ist, aber dafür authentisch und eben so diese typische 80er Verrücktheit repräsentiert....bzw. hat sie sie ja entscheidend mitgeprägt.

[Bild: 1980-Blue-Angel-Cover-Back.jpg][Bild: 1980-Blue-Angel-Cover-Front.jpg]
Zitieren
#17
Zitat:Informationen über wessi-ossi
Registriert seit:
07.05.2011
Letzter Besuch:
18.12.2013, 23:31



Hi
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#18
Lol1 Lol1 Lol1 

Fred knapp 9 Jahre alt Tease
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#19
Irgendwie wurde mir der Thread angezeigt  Denker

Möglicherweise unter "Möglicherweise verwandte Themen"  Floet

Nun ja....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an c4rD1g4n für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschpunk...was gab es noch zwischen den Hosen und den Onkelz? Ironside 28 547 05.12.2019, 22:17
Letzter Beitrag: Miles77
  Seltsame Musiker, die nicht jeder kennt raphael.t 57 14.974 28.07.2011, 14:57
Letzter Beitrag: errorlogin
  Wer kennt sich mit Anne Clark aus ??? Stereo 2.0 67 17.886 07.10.2009, 09:07
Letzter Beitrag: HisVoice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste