Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Tape-Deck spult gerade....
Mal schön weit aussteuern ... Audioslave bietet sich da an, mal sehen was die alte Fund-TDK noch so hergibt!


[Bild: IMG-0382.jpg]

[Bild: IMG-0383.jpg]
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep, Bernd_J, Helmi
Zitieren
(17.10.2020, 10:43)nice2hear schrieb: [Bild: IMG-4012.jpg]

Sehr schönes kleines Deck. Tease
[Bild: IMG-7705.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Casawelli, Bernd_J
Zitieren
Die vermehren sich!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Laufen sie wieder Volker?

Marco dein ASC macht mich auch etwas wuschig. Gut dass die Anzeigen farblich nicht zum Rot meines ASC Tuners passt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Eines seit vorgestern nicht mehr.  Flenne

Wuschig bin ich auch wegen dem ASC. Das in silver.....

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Rot? Ginge sicher mit ne Folie, innen vorm Glas!

Volker, da klebt das Pech am Schuh ... Mist!
Das ASC hab ich leider noch NIE in Silber gesehen, aber ja das wäre schon sexy!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
(17.10.2020, 18:25)UriahHeep schrieb: Wuschig bin ich auch wegen dem ASC. Das in silver.....

(17.10.2020, 23:01)0300_infanterie schrieb: Das ASC hab ich leider noch NIE in Silber gesehen, aber ja das wäre schon sexy!

In Silber nicht, aber in Gold gab es das ASC auch. Hier zwei Bild aus dem Netz.


[Bild: ASC-3001.jpg]


[Bild: ASC-3001.jpg]


VG Ralf
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an System-64 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, UriahHeep, Ivo, Helmi
Zitieren
(17.10.2020, 18:25)UriahHeep schrieb: Eines seit vorgestern nicht mehr

Mach auf das Teil,  bekommt man doch wieder hin. 
Und gut, wenn Mann Redundanz stehen hat.  Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich kann es dir ja schicken, ich kann so etwas nicht. Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
[Bild: QVPh0Tz.png]
Welche denn von Uriah Heep?  Denker
Zitieren
... Camel  Dance3 


[Bild: IMG-0066.jpg]

hmm... eigentlich ist die Anzeige grün  Denker
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, HifiChiller, nice2hear, Helmi
Zitieren
[Bild: 20201018-201152.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, nice2hear, Ivo, Bernd_J, UriahHeep, Helmi
Zitieren
Wenn es sowas gibt wie das beste B-Seitenalbum, dann habe ich es auf jeden Fall schon lange. Caspar erinnerte mich gestern mit seiner Inselplatte an Marillion. Mir gefällt vor allem das noch sehr viel Fishiges mit bei ist.

Wirklich geile Sachen drauf. Mein absolutes Highlight ist Tux On.
[Bild: IMG-8079-2.jpg]

Könnte auch in einem anderen Fred. UndWeg
[Bild: IMG-8081-2.jpg]

Hier kann man gerne mal ins Album hören:
https://www.youtube.com/watch?v=I2jb2B-H...oM&index=1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • jotpewe, nice2hear, Ivo, Bernd_J, Helmi, HifiChiller
Zitieren
War bisher nie meine Musik, hab ich also nie bewusst gehört.
Radio höre ich schon seit Jahrzehnten kaum noch.
Ging insofern komplett an mir vorbei.
Klar kannte ich den Namen. Manches Lied ist auch schon mal gehört, aber hier auf der MC hört sich eigentlich alles echt nicht schlecht an!

Für mich die totale Neuentdeckung - und irgendwie einfach toll:

[Bild: 48-ED1151-CE1-E-4654-ABE0-B0492-F049007.jpg]
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Helmi, nice2hear, Bernd_J
Zitieren
(21.10.2020, 16:57)UriahHeep schrieb: Könnte auch in einem anderen Fred. UndWeg



Da würde ich doch sehr drum gebeten haben wollen   Oldie
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Hab ich keine Zeit für ne anständige Präsentation und entsprechenden Infos.  LOL

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
[Bild: IMG-5600-Fotor.jpg]


[Bild: IMG-5601-Fotor.jpg]



Gruß André





[-] 6 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller, Helmi, Ivo, Bernd_J, feesa
Zitieren
(22.10.2020, 16:23)UriahHeep schrieb: Hab ich keine Zeit für ne anständige Präsentation und entsprechenden Infos.  LOL


Die Fotos sind doch schon im Kasten, jetzt noch ein klein wenig Text und schon hammer's gepackt  Yes

Die Platte tät mich echt interessieren, habe ich, obwohl Marillion  - Fan, noch nicht gesehen / gehört.

By the way finde ich dieser großfläche Beleuchtung des Tapes hinter der Klappe des Akai super. 
Hast du da nachgeholfen oder gehört das so ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Und hier ein Tape, welches mir Peter (nice2hear) bei einem Besuch einer Ebay-Kleinanzeigen-Aktion mitbrachte.
Dafür nochmal ein fettes DANKE!  Thumbsup 

Sehr gut aufgenommen, immer schön anzuhören:

[Bild: 6350887-F-B37-D-4722-8-EDD-49-E1-B8-B41-DFF.jpg]

(Und der Film ist auch immer wieder schön anzusehen...  Dance3 )
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo, Bernd_J, feesa
Zitieren
Das sehe ich genauso.

Damals fand ich den Film furchtbar - inzwischen mag ich ihn sehr.

Habe dieses Tape ebenfalls - sowie auch DD Vol. 2... Dance3
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • jotpewe
Zitieren
Olaf, da ist nichts nachgeholfen. Ivo wird das sicher bestätigen können.  Floet

[Bild: IMG-8080.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, nice2hear, Bernd_J, feesa
Zitieren
Ja, Volker hat vollkommen recht - das schaut beim 750er wirklich so aus, Olaf.

Siehe zum Beispiel meinen Beitrag vom 5. Oktober:


[Bild: IMG-7268.jpg]

[Bild: IMG-7271.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Sehr schön !

Sieht aus als wären da gleich zwei Lämpchen drin.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
*Recht er hat der junge Padawan*
2x 12V 150mA

[Bild: IMG-6013.jpg]

[Bild: IMG-6017.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, Bernd_J
Zitieren
(23.10.2020, 09:36)Ivo schrieb: Habe dieses Tape ebenfalls - sowie auch DD Vol. 2... Dance3

Die DD2 sollte ich nicht für JPeter einsacken, wird vermutlich noch da liegen, KA is noch online
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 11.832 1.749.360 26.10.2020, 17:32
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 760 106.213 24.10.2020, 16:49
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 97 12.967 07.10.2020, 18:55
Letzter Beitrag: havox
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 204 26.137 14.09.2020, 20:49
Letzter Beitrag: Volker Krings
  Boah, mobil läuft gerade.... bathtub4ever 18 2.560 13.09.2020, 02:55
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Ich lese gerade..... space daze 119 22.182 06.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste