Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Tape-Deck spult gerade....
Bei dem Novemberwetter im Dezember mal was ruhiges von Joan A. 
[Bild: IMG-4341.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Helmi, HifiChiller, timilila, 0300_infanterie, tom68, Bernd_J
Zitieren
The Clash - Combat Rock

[Bild: 4yLMp2X.jpg]

Im lauten Gedenken 

Joe Strummer 21.08.1952 - 22.12.2002

[Bild: K8JOQ49.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • Helmi, Mosbach, HifiChiller, timilila, tom68, Akool1
Zitieren
Es spult der "Gärtner aus New Jersey".  Raucher

[Bild: IJUDmuF.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Helmi, Ivo
Zitieren
Spult nicht nur sondern recordet auch
[Bild: IMG-4350.jpg]
Meine erste komplettes Album Aufnahme seit?????

Jaja, der alte Mann aus New Jersey.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Helmi, Bernd_J, 0300_infanterie, Akool1
Zitieren
Dance3
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
Ja, als MC wurde Letter to you ja nicht veröffentlicht. So lag nur DoLP und CD auf dem Burzeltagstisch.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Vielleicht kommt ja noch was nach. Ansonsten müssen wir mal kreativ werden.  LOL Bis dahin hab ich noch ne andere MC in Begleitung eingestellt.   Drinks 
Fällt Euch an der Unterseite des Decks etwas auf? Die originalen, kurzen Füße habe ich ja durch (für mich) passendere ersetzt. 
Da der Unterboden des Gerätes nicht eben ist, war kein Platz für den neuen Satz. Kurzerhand habe ich ein "Dreibein" draus gemacht, passt perfekt.

[Bild: 20201223-131516-0-1.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, nice2hear, 0300_infanterie
Zitieren
die originalen Füße müssen doch auch Platz gefunden haben - war doch sicher kein gebürtiges Dreibein

Die Füße passen ja, aber 4 sollten es schon sein. Zeig mal wo das Problem liegt.
Wir können doch helfen !
Zitieren
Da braucht`s keine Hilfe. Die Originalfüße haben ca. 2,5 cm im Durchmesser und sind 1,5 cm hoch. Deswegen kommt das Deck damit so "geduckt" daher, die Front steht damit nur 5 oder 6 mm über dem Boden. 
Sieht m.M.n. unvorteilhaft aus bei immerhin 13,5 cm Höhe der Frontplatte. Da Das Bodenblech nicht eben sondern mit verschiedenen "Hutzen" (wie auf manch Motorhauben) versehen ist, 
lassen sich hinten die großen Füße nicht plazieren. Deshalb die 3-Bein-Lösung.
Weshalb "sollten" es unbedingt 4 Füße sein? Es gefällt so wie es ist, das ist entscheidend. Die neuen Füße sind nur mit beidseitigem Klebeband fixiert, der Originalzustand ist also ruck zuck wieder herstellbar.

[Bild: y7Q8zfQ.jpg] ... Originalzustand
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren
Gerade (nochmal) durch ... THE POLICE

[Bild: IMG-1213.jpg]

[Bild: IMG-1214.jpg]
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Live geht immer. 
[Bild: IMG-4380.jpg]
1975 - 85.... 3 Cassettes, 6 Seiten... Git
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Ivo, timilila, Bernd_J, tom68
Zitieren
Geiles Album!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Ivo, nice2hear
Zitieren
Muss ich mir vielleicht auch noch mal zulegen.

Langsam sickert der Boss ja doch bei mir ein.  LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Ich wehre mich standhaft.
Aber dieses immer wieder zwangsweise vorführen  Lipsrsealed2, als wenn die Welt nur aus dem Gärtner oder dem Soldaten besteht.  Dash1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
Volker, im Geheimen willst es doch auch, setz Dich bitte mal hin und schließ die Augen ... vertraue mir ...  Lol1

https://www.youtube.com/watch?v=W2l2kNQhtlQ
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
Nein, ich mag nicht.

Das schlimme an der ganzen Konstellation ist ja das viele Songs die von MMEB veröffentlicht wurden von großen Erfolg gekrönt waren und im Ursprung von Ihm stammten. Das allein ist schlimm genug.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Du musst ja auch nicht, Volker - jedem das Seine.

Aber ich verstehe nicht, weshalb Du von "zwangsweisem Vorführen" schreibst.

Gilt das auch, wenn Du hier im Forum zeigst, wie bei Dir Alben von Uriah Heep, MMEB oder anderen Bands laufen, die Dir persönlich taugen - die jemand anderer aber vielleicht als "zwangsweises Vorführen" empfindet...?

Und wen oder was meinst Du mit "dem Gärtner" und "dem Soldaten" ???
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Gute Frage.  
Was an diesem Live Box Set Album mit das beste ist, sind die ganzen Geschichten die er zwischendurch erzählt aus seinem Leben. Gefallen mir so besser als bei der Broadway Produktion da wars schon etwas zu geschichtig.  Tease  muss mir die CD mal auf Cassette ziehen mit nur den Songs.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
(26.12.2020, 19:57)Ivo schrieb: ..Und wen oder was meinst Du mit "dem Gärtner" und "dem Soldaten" ???

liest er nicht mit ?

Das habe ich vor ner Weile aufgebracht und seitdem sagt es halt ein jeder hier

Bruce war mal eine kurze Zeit Gärtner und kommt aus New Jersey

Soldat weiiß ich nicht - kam nicht von mir.
Muttu sicher den Marco fragen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Ich tippe mal auf Elvis - Dein überschwängliches Fantum für diesen ist ja auch hinlänglich dokumentiert.

Und nein, ich lese hier nicht ununterbrochen mit.

Zudem bist Du auf meiner Ignorierliste und ich schaue in Deinen blockierten Beiträgen nur sporadisch nach, was Du so von Dir gibst.

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Springsteen und Gärtner?? Als Beruf??? Der ist gut..  Dann eher Maler, weil er und nen Kumpel mal en Haus einer Nachbarin gestrichen haben.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Springsteen über sich selber,

er habe nie einen normalen Job gehabt. Er hat sich mit Gelegensheitsjobs über Wasser gehalten und war dann quasi eine heiße Barband Nummer in New Jersey. Bei der Musterung, es war gerade Vietnam Krieg, wurde er ausgemustert. Bald über die Stadtgrenzen hinaus bekannt kam der Rock ins Rollen...

Kurz und bündig zum Boss.

Gärtner war der Mörder...

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila, Ivo
Zitieren
Und hier für Volker, ein wirklich geiles Cover!

https://www.youtube.com/watch?v=lcWVL4B-...e=emb_logo

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo
Zitieren
Aussage vom Broadway Show Album "this is the first time in my life I must work five days in a row" oder so ähnlich.  Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Na denn, wenn Gärtner nur 3 Tage arbeiten müssen.  LOL 
Sooo, nachdem das nun auch hinlänglich erörtert ist, kommen wir zum Thema zurück. Dann bleibt der Boss halt bis morgen noch in diesem Päckl vom Gabentisch. Frisch eingeflogen aus Fronkroisch. Drinks  


[Bild: 20201226-2234101.jpg]

Und als Betthüpferl geniess ich noch "was wahres". Die MC entnahm ich wohl einer früheren KKKP-Runde. 

[Bild: r50gPJp.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Bernd_J, Ivo, Helmi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 11.973 1.819.139 Heute, 11:04
Letzter Beitrag: NS700X
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 829 113.776 17.01.2021, 01:34
Letzter Beitrag: spitzenwitz
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 214 28.423 05.01.2021, 19:11
Letzter Beitrag: Rocksteady
  Ich lese gerade..... space daze 131 24.091 03.01.2021, 12:38
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Boah, mobil läuft gerade.... bathtub4ever 33 3.006 14.12.2020, 13:01
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 101 14.433 28.11.2020, 22:08
Letzter Beitrag: proso



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste