Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Tape-Deck spult gerade....
(17.07.2019, 10:41)Lass_mal_hören schrieb: Anna ist die, die freitags nie kann (Fanta 4).

Das ist ein kyrillischer Buchstabe. Einfach die Tastatur umdrehen und von unten schreiben. Der Lagesensor erkennt das automatisch.

Auf den Kopf stellen oder oben nach unten?  Lol1. Ich schreibe vom PC aus. Wenn das meine Katzen sehen, wie ich die Tastatur drehe - oh weh. Am Ende fallen da nur deren Füße ab. Also die von der Tastatur ...  Lipsrsealed2
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
Mann ey jetzt ging mir die Anna nit mehr aus dem Kopf. Und da ich auf BAP stehe habe ich mich heute mittag in einen Flow gespielt und direkt mal festgestellt das mir auf MC einige wichtige Sachen fehlen.
Würde suchen:
-von drinne noh drusse
-affgetaut

Hab schon noch paar mehr als die hier aber die hier habe ich mir eben nacheinander reingezogen.  Thumbsup
[Bild: IMG-6629.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • timilila, nice2hear, Lass_mal_hören, Ivo
Zitieren
Volker, isch han leider nor der "För Usszeschnigge!" - un der noch dubbel. 

Kölsche dialekt es allt besonders... Isch hoffe, dat wor richtich. 

Grüße us d'r pladden Wesermarsch.
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Na ja , ich denke ist so ähnlich wie mit der Bildzeitung. Keiner liest die.
Grad in den frühen 80er kam man in Deutschland kaum an BAP vorbei. Ist auch völlig egal. Ich stehe voll auf BAP. Niedeckens Dylans geprägtes Solo ist ne ganz andere Nummer.

Habe ich heute direkt nochmal nachgelegt.
[Bild: IMG-6630.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo, Bernd_J, timilila
Zitieren
Dass ich - zusammen mit vielen anderen - auf „Stell‘ dir vüür“ auf „Bess demnähx“ zu hören bin, habe ich an anderer Stelle hier bereits erwähnt...

Ich war Anfang bis Mitte der 80er sicher einer der größten BAP-Fans - und die Alben und Songs wecken so viele schöne, schmerzhafte, wichtige Erinnerungen...

Welch‘ eine unvergleichliche Zeit.

Speziell „Zwesche Salzjebäck un‘ Bier“ höre und verehre ich auch heute noch zutiefst.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Bei mir spult gerade ein Tape, das ich noch nicht lange besitze und dessen ich nur dank Roberts Hinweis auf einen guten UK-Händler habhaft werden konnte.

[Bild: 36-F7-CFB7-2-A26-4-E7-B-9-BC1-E7763-DF68-D11.jpg]

[Bild: 9-C935324-A323-4-E34-A61-D-1-DEA27-C656-BC.jpg]

[Bild: C106-BF61-4-FA5-40-E0-ADC6-668247-CC3961.jpg]

[Bild: C6-CF6959-997-C-4-AB0-8809-0-F1-B5-FFC973-C.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Pionier, timilila, Helmi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 11.231 1.405.539 18.07.2019, 14:28
Letzter Beitrag: gasmann
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 73 6.222 14.07.2019, 20:38
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 584 67.142 12.07.2019, 19:23
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 153 19.539 03.07.2019, 18:10
Letzter Beitrag: timilila
  Ich hörte gerade. . . Dual-Tom 1 496 15.06.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Tom
  Ich lese gerade..... space daze 82 10.277 07.05.2019, 22:17
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste