Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Un-Schicke Plattenspieler
Ich hatte ja (u.a. wegen des Namens) angenommen, es schwebe die Platte irgendwie geschickt auf nem Luftpolster, aber anscheinend hängt die einfach nur rundrum runter wie bei den guten alten Sony PS-Q3 und Q7. Denker

[Bild: sony1.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, sophist1cated, Tom, Tarl, Begleitschaden, ZodiacWuppertal
Zitieren
diese plastikkiste passt auch gut hier rein.
seit ich diesen plattenspieler vor einiger zeit aus dem e-schrottcontainer gezogen macht er einwandfrei seinen job.

[Bild: IMG_1380.jpg]
Peter aus dem Allgäu
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • MaTse, Tarl, Begleitschaden, hadieho, ZodiacWuppertal, theoak, havox
Zitieren
Könnte auch ein Backofen sein


[Bild: dc69f4fb357c772bea160bb9238b03e4.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • FS61, Begleitschaden, hadieho, ZodiacWuppertal, HVfanatic, MaTse, theoak, havox
Zitieren
(12.03.2018, 12:19)zimbo schrieb: urgs

https://www.audiodeva.com/

Wer kauft sowas nur?

Dekadente Römer, die schon immer einen passenden Dreher in der Küche auf der Arbeitsplatte wollten.

Wie man sieht, italienische Designer können nicht nur Schönheiten erfinden, sondern auch abgrundtief Häßliches.
"Krieg ist der Terror der Reichen, Terror der Krieg der Armen"
Jürgen Todenhöfer "Inside IS - 10 Tage im >Islamischen Staat<"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an frankprcb für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, ZodiacWuppertal
Zitieren
Dekadente Römer, die schon immer einen passenden Dreher in der Küche auf der Arbeitsplatte wollten.

Da wird doch das Essen schlecht.    Dagegen Keule 
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
[-] 1 Mitglied sagt Danke an achim96 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
ich find den cool  Afro
Grüsse aus München  Hi

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Andererseits, so manche abgrundtiefe Häßlichkeit ist schon zur Designikone geworden. Vielleicht sollte man zuschlagen und in 30 Jahren das eine der insgesamt 4 verkauften Exemplare teuer einem Museum überlassen.  Raucher
"Krieg ist der Terror der Reichen, Terror der Krieg der Armen"
Jürgen Todenhöfer "Inside IS - 10 Tage im >Islamischen Staat<"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an frankprcb für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
AHAHAHAHAHAHAHA
Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1

https://www.youtube.com/watch?v=JUlPN2A_r-g

Das nennt man Fortschritt. Heute braucht man gar keine verwellten Platten mehr, wenn man leierige Wiedergabe haben will, das kann der Dreher heute selber.

Dash1
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Baumeister, gasmann, havox, Tarl, timundstruppi, HVfanatic, Begleitschaden, MaddogMcCree
Zitieren
Na, da hat ja "Judend fuscht" die Schweberegelung entworfen...
Habe den schon mal gesehen, aber dass der dermaßen eiert, hatte ich nicht in Erinnerung
Zitieren
Wir hoffen mal auf einen Tippfehler bei dir...heutzutage weiß man ja nie.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • timundstruppi
Zitieren
Für diesen "Tonabnehmer" reicht das... Raucher
Zitieren
Der ist schon extra, aber nicht im ersten Wort.
Hatte im ersten auch einen entdeckt und den korrigiert. Den zweiten Fehler (nicht in der Reihenfolge) im ersten Wort aber nicht, weil g und d vertauscht waren und nicht erkannt. Alles klar ?
Na, dann lieber in die Heia...
Zitieren
hab den ja live auf der HE gesehen,dermassen geiert hat er eigentlich nur am Anfang, bei der Solldrehzahl war davon aber nichts mehr
zu sehen Denker
Grüsse aus München  Hi

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Öm...nee. Hm...muss ich mir jetz doch Sorgen machen ?

Aber wie auch immer, ein Antrieb ohne Kraftschluss, auf sonne Idee muss man erstmal kommen.
Ok, als Kunstobjekt bei ner Performance schick, aber...jetz ma ernsthaft.

Ansonsten is das wie...wie...äh...mir fehlt gerade die Fantasie, mir was ähnlich absurd Sinnloses auszudenken.
Siemens-Luftanker ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Bei Etel tuning würd der gar net auffallen.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
Jugend forscht sollte Jugend fuscht mutieren. Meinte mein Mathelehrer früher immer.
Judeng fuscht geschrieben, also d g Vertauscher und nur das g entdeckt und korrigiert.

Cool ist der Dreher aber. Interessant ist der HF/NF Müll, den die Regelung erzeugt. Den bekommt man aber in auch in den Griff und Scope erkennt bei -60 dB noch einen ode rmehrere Peaks. Was aber nicht negativ für Scope gemeint sein soll..
Nun aber, Tee ist alle...
N8
Zitieren
Vor allem sind die ja nicht hörbar. Klingt eh alles gleich. Jester
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Megaheinz
Zitieren
Ich finde die Idee an sich geil.
Wenn hier einige sagen, dass er nicht eiert,
Why not?
Ok.... er ist neu und damit für mich eh kein Thema.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
Was aber nicht zu unterschätzen ist, ist die mögliche Wirkung/Beeinflussung aktiver Implantate.
http://publikationen.dguv.de/dguv/pdf/10002/i-5111.pdf
Reedkontakt z.B. im Defi oder Schrittmacher.
Gerade wieder solche Magnete (Medizingeräte) am Freitag gemessen und o.g. Info mit verbrochen.
Zitieren
Der Gipfel...:

Sansui P-l95r

[Bild: s-l640.jpg]

Ich mag es ja sehr gern "technisch outlookend", aber diese Simulation eines Laser-Plattenspielers schlägt dem Boden das Faß ins Gesicht. Jester

PS: Bei einem Auftauchen dieses Gerätes in silber könnte man allerdings nochmal neu verhandeln... Floet

PPS: Immerhin ist er für normale 1/2-Zoll-Tonabnehmer gebaut. Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Tarl, Begleitschaden
Zitieren
Könnte auch ein All In One Drucker sein...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an emanreztuneB für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Begleitschaden
Zitieren
Sieht ja aus, wie ein Multifunktionsgerät eines Druckerherstellers Lol1Lol1

2 Dumme, ein Gedanke Gimmefive
O Brother, Where Art Thou?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • emanreztuneB
Zitieren
Stell einen Bildschirm drauf und Du hast eine typische moderne Registrierkasse.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • winix, bathtub4ever, Begleitschaden
Zitieren
Katsching!
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
(07.10.2018, 19:42)spocintosh schrieb: AHAHAHAHAHAHAHA
Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1

Das nennt man Fortschritt. Heute braucht man gar keine verwellten Platten mehr, wenn man leierige Wiedergabe haben will, das kann der Dreher heute selber.

Dash1

Das liegt an einer falschen Aufstellung.
Die LS stehen zu dicht am Plattenspieler und stören das Magnetfeld. Wink3
Gruß Lars
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Blaupunkt01 für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 484 85.207 29.09.2019, 11:17
Letzter Beitrag: leolo
  Schicke Plattenspieler Stereo 2.0 9.009 1.817.741 29.09.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 27.711 20.04.2016, 15:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 8.863 06.04.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 10.731 09.10.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste