Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Un-Schicke Plattenspieler
#76
Naja, das ist ja ein Katalogbild und da stellen die dann immer die Geräte - Dummies rein


Bei türkischen Mitbürgern würde ich sowas als Durchschnittswohnwand bezeichnen :


[Bild: UyNSANdh.jpg]
>> Man muss nicht immer von allem das Beste haben,
sondern aus allem das Beste machen <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • leberwurst, theoak
Zitieren
#77
Völlig falsch, die sehen so aus: http://www.euromobilya.com/Ara.aspx?q=-E...-K%C3%B6ln
Zitieren
#78
Das war doch recht nah dran!?.... LOL

[Bild: bildschirmfoto2016-01zys39.png]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • leberwurst, HifiChiller, theoak
Zitieren
#79
An dem Schaufenster kann ich einfach nicht vorbeigehen. Abenteuerliche Konstruktionen gibt es da zu sehen.
Zitieren
#80
Künndet Ühr mül üfhürün
O Brother, Where Art Thou?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, dual1009, Neno
Zitieren
#81
Ok

[Bild: 1_originalf5s0q.jpg]

[Bild: highend2008_montegiro55sso.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • winix, leberwurst, Caspar67, Mosler, hadieho, Tarl, HifiChiller, Tom, 0300_infanterie, LastV8, frankprcb, theoak
Zitieren
#82
Mensch Udo, Du kennst auch kein Erbarmen Lol1
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#83
(04.01.2016, 15:10)bathtub4ever schrieb: Mensch Udo, Du kennst auch kein Erbarmen Lol1

Woll, einfach gnadenlos und brutal...

Zahnlos
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sachzich für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren
#84
(04.01.2016, 15:01)andisharp schrieb: [Bild: highend2008_montegiro55sso.jpg]

Hoho,

der Montegiro Lusso ist in der Tat eine besondere optische Scheußlichkeit, sozusagen "gescheitert auf hohem Niveau".  LOL


VG, micro-seiki (aka Roberto)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • leberwurst, ZodiacWuppertal
Zitieren
#85
Ausser Sicht vonnen Hausmannes tu ich mich grad fragen, wie machstn bei den Vogel reine Sad2 
Bissa nur schon 20 Minuten bei den Thermoskannen ans fummeln. Und denn den schwatten Spiegel. Krisste nich die Paddelabdrücke von wech. Kommste mich nich mit inne Hütte!

UndWeg
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • leberwurst, dual1009, ZodiacWuppertal
Zitieren
#86
Habe etwas hin und her überlegt, wo ich diesen Dreher hinstecken soll...unschick oder schick...das dürft ihr nun selber entscheiden.

Bis auf das Laufwerk und den Tonarm finde ich den unschick.


[Bild: JKdJDZDh.jpg]
Gruß André





[-] 8 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, Tarl, Hoerer34, leberwurst, ZodiacWuppertal, frankprcb, theoak
Zitieren
#87
Mein Tochter (1,5J) würde den umkippen und die einzelnen Scheiben wieder neu übereinanderschichten wollen (in beliebiger Reihenfolge) LOL

(04.01.2016, 15:01)andisharp schrieb: Ok
[Bild: highend2008_montegiro55sso.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Tarl, leberwurst, 0300_infanterie, ZodiacWuppertal
Zitieren
#88
(04.01.2016, 22:14)hal-9.000 schrieb: Mein Tochter (1,5J) würde den umkippen und die einzelnen Scheiben wieder neu übereinanderschichten wollen (in der richtigen  Reihenfolge)   Raucher

[Bild: M3Kt084h.jpg] <-- click 4 creative commons license
[Bild: te-5.png]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Tarl, leberwurst, dual1009, ZodiacWuppertal, hadieho, frankprcb
Zitieren
#89
noch nicht ganz so high sophisticated LOL :

[Bild: 41UI15-UPnL.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • winix, Tarl, leberwurst, ZodiacWuppertal, hadieho
Zitieren
#90
[Bild: merrill-williams_real_101.JPG.648x460_q85.jpg]
[Bild: P6150458.JPG]
Grüsse aus München  Hi

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • winix, LastV8, ZodiacWuppertal, hadieho, frankprcb, theoak
Zitieren
#91
Uah.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#92
A propos Transrotor-Preise:
LG präsentiert auf der CES 2016 einen 98 Zoll großen 8K-Fernseher für 130K ...

http://mobil.pcwelt.de/news/LG-98-Zoll-8...08833.html
Zitieren
#93
Gibt es Denon und Lenco überhaupt noch oder ist das sowas wie die Telefunken-Waschmaschine, die ich letzte Woche in Nordfrankreich in einem Supermarkt gesehen habe?

Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an café_liégeois für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#94
Denon :
2002 fusionierte Marantz mit dem Konkurrenten Denon zu D&M Holdings Inc. Daneben gehören auch die Firmen McIntosh, Boston, Snell, Escient, Denon DJ, Calrec, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions zu dieser Holding.

Lenco ist wie Dual, zahlst du, darfst Namen benutzen.Wink3
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#95
(07.01.2016, 19:57)rohrgott schrieb: das schlimme ist, daß die bilder den besch...eidenen eindruck nur schlecht wiedergeben. man muß den müll mal in natura sehen und anfassen.

nee, muss man nich, die Bilder wirken schon ganz gut  Lipsrsealed2

P.S. bei dem Denon wurde schon der Plattenteller geklaut :-)
Gruß, Alex
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#96
(07.01.2016, 21:26)bubble_ace schrieb:
(07.01.2016, 19:57)rohrgott schrieb: das schlimme ist, daß die bilder den besch...eidenen eindruck nur schlecht wiedergeben. man muß den müll mal in natura sehen und anfassen.

P.S. bei dem Denon wurde schon der Plattenteller geklaut :-)

Spielt deshalb aber auch nicht schlechter, so ganz ohne Teller! Hi

Musste mir im MM genau diese beiden Highend-Teile auch schon reinziehen.
Einfach nur traumhaft! Big Grin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Oberpfälzer für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#97
Es soll ja auch Leute geben, die den hier für absolut häßlich halten, aber für mich ist es ein traumhaft schönes Exemplar:

[Bild: 5mTSdibh.jpg]


King1
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Mani, spocintosh, Mosler, Tom, hadieho, dual1009, Powerhouse - Vintage - HiFI, ZodiacWuppertal, Tarl, lyticale, frankprcb, theoak
Zitieren
#98
gehört eindeutig in SCHICKE PS, und ist dort auch ja gezeigt  Oldie
Grüsse aus München  Hi

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, dual1009
Zitieren
#99
Für mich hast du Recht, aber ich hab auch schon viele andere Kommentare gehört...

ist eben wie fast alles, Geschmacksache.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, dual1009
Zitieren
[Bild: photo-1962-55c3ce94.jpg]

Denker  Sad2
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • frankprcb, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 484 84.213 29.09.2019, 11:17
Letzter Beitrag: leolo
  Schicke Plattenspieler Stereo 2.0 9.009 1.804.754 29.09.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 27.534 20.04.2016, 15:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 8.804 06.04.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 10.680 09.10.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste