Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Un-Schicke Plattenspieler
#1
Bug 
Ich fang mal an, bevor der Thread mit DUALs zugespammt wird... Raucher

[Bild: haessi1.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Tarl, mmulm, winix, leberwurst, rotoro, hadieho, Tom, ZodiacWuppertal, frankprcb, theoak, marcie
Zitieren
#2
Also so un-schick finde den auch nicht...
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#3
Na, der sieht ja mal "zusammengeschuster" aus LOL

Was natürlich nichts über seine Qualitäten aussagt Thumbsup
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#4
Denker  Duals sind unschick?

Liegt wohl mehr im Auge des Betrachters Wink3
Wenn ich mir da so manche gehypte aber folierte Plastewanne aus Japan betrachte...
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Sachzich für diesen Beitrag:
  • dual1009, no_mp3, Tarl, lemmi, ZodiacWuppertal
Zitieren
#5
(25.12.2015, 19:58)zimbo schrieb: Aaarghhh, der TEAC.  Thumbsup  Tease
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
#6
Ich find´ den schick!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • dual1009
Zitieren
#7
Hier ein echt unschicker Vertreter aus dem Land der aufgehenden Sonne.

LUXMAN PD-210 - echtes Plastik mit Folie, eine Tonarmaufhängung/lagerung die Seinesgleichen sucht und ziemlich schwer, gefühlte 3 Fund, mehr isses nich. Wer für sowas Geld ausgibt, ist selber Schuld. Jeder noch so unschicke Dual bietet da viel mehr Wink3

[Bild: MIfaH5Oh.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Sachzich für diesen Beitrag:
  • MaTse, 0300_infanterie, Siamac, HifiChiller, leberwurst, hörtnix, hadieho, Caspar67, Tarl, mazyvx, Tom, ZodiacWuppertal, Geruchsneutral, frankprcb, theoak
Zitieren
#8
Es können sehr gern auch Baustellen, Eigenentwürfe und Fundstücke ausm Web gezeigt werden, welche bei "Schicke Plattenspieler" "durchfallen". Oldie

Freunde
Zitieren
#9
Bass auf, jetzt kommen lauter "Bohrinseln"...
O Brother, Where Art Thou?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Tarl, ZodiacWuppertal
Zitieren
#10
(03.01.2016, 13:02)bathtub4ever schrieb: Na, der sieht ja mal "zusammengeschuster" aus LOL

Isser ja auch. Smile
Macht sich gut mit der Schraubzwinge - Headshell mit System vorn dran und dann einfach den ganzen Arm nach Schablone ausrichten (und dann die SZ wieder festziehen). Raucher

(03.01.2016, 13:02)bathtub4ever schrieb: Was natürlich nichts über seine Qualitäten aussagt Thumbsup

Laufwerk top, Arm (noch) Flop.
Den werd ich wohl weitestgehend zerlegen und putzen müssen (hat mehrere Stellen, wo er in der Drehbewegung stockt und nicht weiterspielt). Flenne
Zitieren
#11
(03.01.2016, 14:02)bathtub4ever schrieb: Bass auf, jetzt kommen lauter "Bohrinseln"...

Aber gern doch. Thumbsup
Zitieren
#12
[Bild: 12463965743_07cc2800c5_c.jpg]

[Bild: 12463963873_077245fa8e_c.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Lynnot für diesen Beitrag:
  • MaTse, leberwurst, ZodiacWuppertal, frankprcb
Zitieren
#13
Da kann ich was zu beitragen

Sharp RP 1144. Wenn der kaputt ist kann man den einfach in den gelben Sack stecken. LOL

[Bild: GeR4Kuuh.jpg]
mfg, Maik
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Brüllmöbel1982 für diesen Beitrag:
  • MaTse, leberwurst, hadieho, Caspar67, ZodiacWuppertal, frankprcb
Zitieren
#14
Zitat: jetzt kommen lauter "Bohrinseln"...


Bohrinseln sind einfach nur geil....zumindest dann, wenn sie handwerklich gut gemacht sind und es nicht grade ein "platine" ist.
Aber in einem Retro-Forum wo man "Perpetum Ebner" oder ähnlichen Müll Wink3  mit reibendem Rad und toller Plexihaube anhimmelt, sieht das aus teilweise nachvollziehbaren Gründen wohl anders aus.Wink3
Gruß
scope
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • wortgefecht, lemmi, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#15
Dieses Stöckchen ist schon ein ausgewachsener Sequoia-Stamm. Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree
Zitieren
#16
ach siehste, gerade die platine find ich von den Kochtöpfen am anhimmelswertesten... und anhörenswertesten.
Geschmacksache. bekommt ja auch jeder mann seine frau.....oder gleich, oder anders... ihr wisst schon.-.-.-
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
#17
Zitat:Dieses Stöckchen ...

...ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Hi
Gruß
scope
Zitieren
#18
Grausiges Bild aus dem Netz mit grausigem Elta. Vielleicht ist die Bezeichnung "Plattenpieler" für dieses... Dingsda...eher unangemessen.

[Bild: LQmZWTEh.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an TA230 für diesen Beitrag:
  • leberwurst, hadieho, ZodiacWuppertal, frankprcb, theoak
Zitieren
#19
Endlich mal ein Thread, wo ich mein "hässliches Entlein" zeigen kann: Hier mein CEC 8200DD. Ich finde den wirklich unschick!
Aber: Der steht seit ca. 1,5 Jahren im ungeheizten Gartenhäuschen, an einem Technics SA-303. Der Spieler wiegt über 8kg, hat eine metallene Bodenplatte, nur die Blende ist aus Plastik, der Resr MDF.
Und er läuft immer! Egal, ob 36° im Sommer oder 0° heute, und zwar ohne, dass ich auch nur ein my am Pitch ändern müsste! Thumbsup

[Bild: cec-8200-dd_338093.jpg]

[Bild: 25_07_2015_I_King_Crimson_I.jpg]

Inzwischen steht noch ein Elac 50H dabei, ein neues Regal habe ich auch gebastelt, neue Bilder im Frühjahr.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, leberwurst, hadieho, no_mp3, Tarl, Tom, LastV8, ZodiacWuppertal, Theophilus, frankprcb, theoak
Zitieren
#20
Werd später ein Foto meiner Bastelei einstellen. 
1210er mit Mayware Arm.
Der 1210ist ziemlich abgerockt,  was mich aber nicht stört, da er vorerst als Testplayer fuer diverse Arm/Tonabnehmer Kombi dienen wird.
Wollt schon länger einen haben, aber 3-500,- Euro ist mir der Spaß nicht wert. 
Bei meinem war der Arm hinüber und optisch ist er grausam. 
Dieter
Monohörer
Zitieren
#21
!? Wobei 1210er eigentlich gar nicht richtig hässlich werden können - zumindest nicht so, wie z.B. diese Mischung aus Bohrinsel und Uffschnittmaschine:


[Bild: son_012q4uv1.jpg]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • leberwurst, Cpt. Mac, hadieho, Tarl, 0300_infanterie, eric stanton, HifiChiller, Tom, ZodiacWuppertal, frankprcb, theoak
Zitieren
#22
(03.01.2016, 13:00)MaTse schrieb: Ich fang mal an, bevor der Thread mit DUALs zugespammt wird...  Raucher
Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der diese Dinger abgrundtief hässlich findet… Lipsrsealed2
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • mmulm, RealHendrik
Zitieren
#23
Danke Niels, jetzt ist mir zum Kotz
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#24
(03.01.2016, 15:56)Cpt. Mac schrieb:
(03.01.2016, 13:00)MaTse schrieb: Ich fang mal an, bevor der Thread mit DUALs zugespammt wird...  Raucher
Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der diese Dinger abgrundtief hässlich findet… Lipsrsealed2

Nein, nein Du bist nicht allein.....ich finde die Dual's auch ziemlich hässlich Lipsrsealed2
Beste Grüsse

Herbert

Zitieren
#25
Das Holzteil ist ja mal wirlich für den Ofen Sad
Gruß
scope
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 484 85.346 29.09.2019, 11:17
Letzter Beitrag: leolo
  Schicke Plattenspieler Stereo 2.0 9.009 1.820.381 29.09.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 27.733 20.04.2016, 15:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 8.876 06.04.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 10.741 09.10.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste