Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Un-schicke Tröten
Ich finde beide irgendwie cool Lipsrsealed2 Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Kann vorkommen Floet LOL
Zitieren
Die angeschossene Bahnschwellentröte finde ich auch gut. Ist das echt oder nur ein Produkt von Bildbearbeitung?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Die sind wohl echt : https://www.fernandroby.com/products/det...r-speakers
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
(12.11.2017, 23:03)hal-9.000 schrieb: Ich finde beide irgendwie cool  Lipsrsealed2  Drinks

ich auch Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hanns für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
WAF ist überbewertet LOL


[Bild: p1av19nrpvn061oispoa107q11bum.jpg]
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, General Wamsler, Bellwald, frankprcb
Zitieren
Ich finde die geil

Grüße
Zitieren
Erinnert mich an Aliens LOL


Weiß ehrlich gesagt grad nicht, wie ich die finden soll ...
Zitieren
(10.12.2017, 21:50)MfG_123 schrieb: WAF ist überbewertet

Das Verständnis für möglichst naturgetreue Tonwiedergabe leider auch.
Wobei das auf jeden Fall auch 'n bisschen lustig aussieht. Auf jeden Fall bietet es sofort unmittelbaren Gesprächsstoff.
Wobei allerdings das Gehör, das man zum Gespräch natürlich braucht, nur noch funktioniert, wenn man vorher nicht mit einer Vorführung traktiert wurde.

Aber sollen sie alle wie sie wollen. Hauptsache, sie fangen nicht an, Bullshit zu labern - so lange ist doch alles schuggi.
Ich hab nachgerade bereits anhand des Bildes das Bedürfnis, 'ne Kopfschmerztablette bereitzulegen.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Beim Hören sollte man eh die Augen schließen. LOL
Zitieren
(12.11.2017, 22:37)Kimi schrieb: Es grüßt der Holzwurm :

[Bild: 13117faa92ff4dea9b56683da3ab69f5.jpg]
Ist hier OT, aber das sind Reste vom Holzbock. Wäre übrigens Meldepflichtig in Altbauten.
Zitieren
(10.12.2017, 21:50)MfG_123 schrieb: WAF ist überbewertet  LOL


[Bild: p1av19nrpvn061oispoa107q11bum.jpg]

Achtung! Wenn die eingeschaltet werden, fressen sie kleine Kinder.   Lol1
Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist. Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bellwald für diesen Beitrag:
  • frankprcb
Zitieren
(10.12.2017, 22:07)hal-9.000 schrieb: Erinnert mich an Aliens LOL


Weiß ehrlich gesagt grad nicht, wie ich die finden soll ...

Predator !

[Bild: predator-625x350.jpg]

LOL
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Mani, hanns
Zitieren
Lol1
Zitieren
LOL  oder 
[Bild: hqdefault.jpg]

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
Zitieren
Was mir auf dem Foto fehlt, sind adäquate Bass-Teile dazu. Die gewölbten Kisten unten können doch keinesfalls mithalten. Ist mir schon klar daß adäquate Baßhörner kaum in normale Wohnräume passen...
Ich bewundere aber die gelungene Ausführung der Holzarbeiten! Wenn man das Design mag, sehr schön. Bei Hörnern gibt es ja nicht allzuviele Möglichkeiten, sie kompakt zu gestalten. Und wenn es dann noch klingt!
Gruß Ralph

...listen to Spliff and you'll see the sun! Sun Sun Sun
Zitieren
Bei meiner Chefin würde ich die durch kriegen .......  Afro
Problem ist ...... dass ich die scheiße finde .....  Lol1
Gruß Wolfgang

"Ich lese keine Bedienungsanleitungen - Ich drücke Knöppe bis es funktioniert !!"

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Tröten andisharp 5.771 1.271.636 Gestern, 20:55
Letzter Beitrag: rainer52
  Schicke Plattenspieler Stereo 2.0 7.795 1.425.305 Gestern, 18:15
Letzter Beitrag: MaTse
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 368 58.159 02.01.2018, 20:28
Letzter Beitrag: MusikMax
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 400 25.263 31.12.2017, 13:56
Letzter Beitrag: Bellwald
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 227 60.640 20.01.2017, 11:03
Letzter Beitrag: grisu23121972
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 22.605 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste