Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
Kaffee  schönes Wochenende
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Danke danke, das hatte ich. Zuhause wieder angekommen, mußte ich mir die Frage stellen: Ja ist denn heut schon Weihnachten? Die arme Nachbarin ...  Raucher  Jetzt wird jedoch nix mehr gesichtet. 

[Bild: 7j053hc.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo, ADC, Pionier
Zitieren
nee näch, 7 Boxes und alle für dich?? Voll schräg. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Wie klingen denn die Pampers?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Na als Vater von zwei Kindern kann ich sagen... Beschissen... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Pionier, timilila
Zitieren
aber nur, wenn sie eingespielt Wink3
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila
Zitieren
(11.02.2019, 20:59)Ivo schrieb: Wie klingen denn die Pampers?

Nicht metallisch, nicht hölzern, sondern gut gedämmt.  LOL  Das ist mit Abstand der stabilste Karton auf dem Haufen.  Drinks Vollgestopft mit "readers digest".  Dance3
Hast Du Dich nach dem Traum von Urlaub wieder zurechtgefunden? Ich war eben mal schnell auf dem Leipziger Flughafen, meinen Kumpel abholen. Der wär am Liebsten gleich wieder umgedreht.  Lipsrsealed2
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo, Pionier
Zitieren
Kaffee
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Bernd hatte weiter oben von Ostern geschrieben. Er macht ernst. Sind ja nur noch 9 Wochen.
Und damit wäre das Jubiläums-KKKP dann fast 5 Monate unterwegs. Bis jetzt ist das Vierteljahr noch knapp verfehlt... Bernd, du schaffst das schon.
LOL
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • Ivo, Pionier
Zitieren
Bin derzeit krank zu Hause und wenn es gut geht ab Sonntag bis Mittwoch in Liverpool bei der BBC Showcase.

Ist nicht so dringend...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pionier
Zitieren
Gute Besserung. Bin auch kzH.  Flenne
Gruß Helmi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • Ivo, Pionier
Zitieren
Dann gebe ich die Genesungswünsche sofort zurück... Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Helmi, Pionier
Zitieren
Na dann mal gute Besserung für Euch beide, Helmut und Ivo  N020
>> Man muss nicht immer von allem das Beste haben,
sondern aus allem das Beste machen <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Helmi, Ivo, Pionier
Zitieren
Moin ,

bin ja kein Mitglied mehr und deshalb gebe ich den KKK-Aufkleber gerne weiter ; wer ihn also möcht , der gebe hier ein Zeichen .

Gruß
Jörgi
Zitieren
Hallo Freunde des gepflegten KKKP. Ich kann Euch sagen, die Musikalische Luftfracht befindet sich in seiner Jubiläumsrunde definitiv auf der Zielgeraden. 
Eine Verzögerung gab es, als das Drogen-Aufspür-Kommando einen Azubi schickte zum Check des des Paketes. Raucher  Schließlich reden wir von zig Lagen Klebeband und doppeltem Boden! Da ist akribische Arbeit gefragt.  Lipsrsealed2
Schließlich war aber auch diese Hürde genommen, und nach einem sauberen Schnitt konnte ich einen ersten Blick auf den Inhalt werfen. Ich muß schon sagen: Da geht was! Hab mich schon ausgebreitet und 2 Stapel gebildet. 

Zur Sicherheit frage ich lieber nochmal kurz nach: Die außerhalb des Koffers vorgefundenen 7 Kauftapes sind Zugaben zur freien Entnahme, oder ist davon etwas konkret für Ivo bestimmt?

Ich liege also “voll im Plan“, das Wetter wird schön und Ostern steht vor der Türe.   LOL 

Jetzt ist aber EL-Time. Allen gesundheitlich angeschlagenen hier in der Runde wünsche ich baldige Genesung.

[Bild: 0WJPDFL.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 11 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu, ADC, nice2hear, Jörgi, HifiChiller, Helmi, setzi, Ivo, Mosbach, Pionier, proso
Zitieren
Hi Bernd,

die Tapes die sich außerhalb des Koffers befinden, sollten alle zur freien Entnahme sein.

Viel Spaß mit der Wundertüte !
>> Man muss nicht immer von allem das Beste haben,
sondern aus allem das Beste machen <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila, Ivo, Pionier
Zitieren
Hier ein kleines Break nach dem Sichten und Hören der 7 Bonus-Tapes sowie dem ersten Drittel vom "Hauptfeld". Da sind viele Tapes dabei, die ich ausführlich hören mußte/werde. Ein Stapel ist schon beträchtlich gewachsen. 

Etwas betrübt bin ich von manch Äußeren der beigelegten Kassetten. Hört das Auge bei einigen nicht mit? 2min. Kosmetik genügen, und schon fasst sich so ein Exemplar viel gediegener an. 
Klaro, die Tapes sind oft älter als manch Mitglied hier in dieser Runde. Doch hattet Ihr nicht anfänglich gewisse Mindeststandarts festgelegt? Dazu haben Bänder von mindestens 2 Tapes teils deftige "Standplatten", 
wie ein 5 Jahre nicht bewegtes Auto. Die Wiedergabe ist teils entsprechend beeinträchtigt ...  Denker  Eins davon werde ich trotzdem behalten.
Das ist bitte als positive Manöverkritik aufzunehmen, nicht mehr und nicht weniger. Der Spaß an der Sache ist trotzdem natürlich mehr als gegeben. 

Die Freundin meines Jüngsten (und selbst Studentin) hat sich am WE auf dem Flohmarkt einen Walkman zugelegt und von mir etliche Tapes ausgeliehen. 
Nach ihrer Aussage hört sie jetzt Mucke, welche sie bei Spotify unbeachtet lies. Da ist der Funke schnell übergesprungen ...  Drinks

Noch 67 Tage bis Ostern ...  Facepalm

[Bild: aPHm2KW.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • ADC, nice2hear, Lass_mal_hören, HifiChiller, Helmi, Ivo, Pionier
Zitieren
Liebe Kollegen,

ich habe beschlossen mich aus dem aktiven Forumsleben hier auszuklinken. Die jüngsten Ereignisse hier im Forum und die immer größer werdende Ingnore Liste zwingen mich letzlich dazu. So locker wie es beispielsweise Dirk sieht und handhabt, gelingt es mir leider nicht. Dafür sind mir mache Leute hier im Forum einfach zu schräg. Da kann ich nichts mehr Positives für mich entnehmen. Ich möchte das jetzt auch nicht weiter ausführen. Nur bedanken möchte ich mich bei Euch für die gute Zeit hier in diesem Thread. Die Idee des Kassettenclubs ist eine wirklich Schöne, die mir in den 2 Runden viel Freude bereitet hat. Macht weiter so. Ich wünsche Euch alles Gute!

LG
Markus
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an ADC für diesen Beitrag:
  • charlymu, setzi, Pionier, UriahHeep, Ivo, Jörgi, HifiChiller, timilila, Helmi
Zitieren
Schade Markus,
aber ich kann Dich auch verstehen. Gönn Dir ne Auszeit und wenn Dir danach ist schau mal vorbei. Wenn nicht, lass es einfach.
Unterm Strich soll es halt Spaß machen und keine Belastung sein.

Du weißt ja wie Du uns erreichen kannst!

LG
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Pionier, ADC, Ivo, nice2hear, timilila
Zitieren
Jo,schade. Wie gesagt, nimm ne Auszeit, und meld dich igendwann mal wieder.

Viele Grüße

Sascha
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Pionier, ADC, Ivo, timilila
Zitieren
Markus ich kann dich mehr als gut verstehen. Ich versichere Dir ich würde es Dir gleichtun wenn nicht immer dieser Dirk da wäre der mich immer wieder auf den Boden holt. Hatten das Thema erst am Sa als er kurz zu Besuch war.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, winix, Ivo, ADC, spocintosh, timilila, Helmi, Pionier
Zitieren
(20.02.2019, 13:19)UriahHeep schrieb: dieser Dirk

Lol1 schee
[Bild: te-5.png]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo, ADC, UriahHeep, spocintosh, timilila, Pionier
Zitieren
Markus, auch ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen - und ebenso bedaure ich Deinen Rückzug sehr.

Danke für Deine Teilnahme und positive Unterstützung. Solltest Du Entzugserscheinungen bekommen, kannst Du jederzeit gerne wieder einsteigen.

Theoretisch besteht ja sogar die Möglichkeit eines indirekten Dabeiseins: Du könntest mitlesen und per Mail mit mir Kontakt halten - und wenn Du dran bist, bekommst Du vom Vorgänger den Koffer und schickst Deinen Entnahmebericht per Mail an den nächsten in der Runde.

Fiel mir nur gerade so ein. Das habe ich in der letzten Runde mal kurz mit Volker so gemacht, dass ich seine Entnahmen gepostet habe.

Alles Gute jedenfalls und eine schöne Zeit noch... Freunde

AtBernd: Any news...?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • ADC, winix, UriahHeep, HifiChiller, timilila, Helmi, Pionier
Zitieren
Genau Markus, vielleicht nicht gleich abmelden sondern nur standby bleiben.

Ich persönlich beteilige mich an den ganzen Streitereien nicht, die Threads wo rumgestänkert wird, meide ich.

Debatten mit fremden Menschen zu führen, deren Umstände und Vorgeschichte man nicht kennt, halte ich für sinnlos vergeudete Zeit.

Meine Ignorierliste war und ist leer, ich versuche mich in Selbstbeherrschung und ignoriere die üblichen Verdächtigen einfach so.

Die anderen Kontakte und tollen Storys rund um das Geraffel sind einfach zu schön und sollen weiterhin mein Leben bereichern.

Außerdem hatte ich mich grad an deinen Musikgeschmack gewöhnt !
>> Man muss nicht immer von allem das Beste haben,
sondern aus allem das Beste machen <<
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • setzi, ADC, timilila, Helmi, Pionier
Zitieren
(20.02.2019, 13:40)Ivo schrieb: AtBernd: Any news...?

... ich hab' da so eine Ahnung... 

Bernd nutzt die restlichen freien 42 Seiten in dem Büchlein und schreibt und schreibt und schreibt..................... sowie bespielt aus lauter Frust, dass nur noch knappe 10 Minuten auf den beiden Jubi-Tapes frei sind, ein weiteres Tape.

Korrekt, lieber Bernd?  Tease
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • timilila, Pionier
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste