Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
kein Ding, waren sicher noch nicht viele KKKPler 6 Fans online, die die URL "gesichert" haben.   LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Thomas hat sich von unterwegs gemeldet. Ein Tape bleibt bisher sicher, 2,3 weitere Kandidaten wollen noch intensiv gehört werden. Die Weitereise vom Päckchen...
ist für Dienstag geplant. Er will aber selber noch hier schreiben, hat er jedenfalls angedroht.

Gruß und Kuss Euer Julius! LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Bernd_J, Helmi, Ivo
Zitieren
(22.10.2020, 18:10)charlymu schrieb: Gruß und Kuss Euer Julius! LOL

Julius, der Neue wird neugierig von seinen Mitschülerhörern beäugtlauscht.  LOL
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
Ich habe die Veranstaltung hier nicht vergessen und bin gespannt auf den Kofferinhalt.... trotzdem danke für die Erinnerung!

schönen Abend
Andreas
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, UriahHeep, Ivo, Bernd_J
Zitieren
Ausnahmsweise verrate ich hier schon mal, was ich wieder hinein gebe. Ich habe es mir echt nicht leicht gemacht....


[Bild: 14796-E68-9-DDC-4-B42-AC85-FC149-AA56556.jpg]
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, HifiChiller, nice2hear, Ivo
Zitieren
*Scherzmodus an* Thomas, jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich nicht direkt nach dir dran bin.  Flenne Aber man kann ja nicht immer nur Perlen in den Austern finden. *Scherzmodus aus*  LOL
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • tiarez
Zitieren
(24.10.2020, 08:56)tiarez schrieb: Ausnahmsweise verrate ich hier schon mal, was ich wieder hinein gebe. Ich habe es mir echt nicht leicht gemacht....

Das ist ist der heiße Scheiß, nach dem wir früher so ziemlich jede freie Tankstelle abgesucht haben - wurde ja fast nur unter dem Ladentisch verkauft.  Raucher
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Ivo, tiarez
Zitieren
Echt - dafür warst Du unterwegs? Diese Tahitizuchtperlen gab es bei uns weder auf noch unter`m Ladentisch. Und schon gar nicht beim Minol Pirol. Lol1

[Bild: l3t1cdD.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Pionier, tiarez
Zitieren
Oh man, was für ne Truppe
Ist mein Lieblingsbereich hier!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • timilila, Ivo, HifiChiller
Zitieren
Jawohl Herr OSL.  Thumbsup  Diesen Thread "still und heimlich" mitzulesen ist verdammt entspannend, und kann gewaltig vom derzeit schweren Alltag ablenken. Tun wir alles dafür, daß das so bleibt.  Drinks
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo, HifiChiller
Zitieren
Hier klappt das ...

Euer Tape-OTL
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste