Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
Mmmh, bei mir werden vorhandene Stapel meist kleiner.  LOL Wenn man das erste Tape (dem KKKP) entnimmt und beiseite legt, dann kann doch noch kein Stapel vorhanden sein ... duck und wech.  Lol1
Edith ruft noch: Das ist nicht aus der Luft gegriffen! Im Kaufland liegen schon die ersten Lebkuchen. Dash1 Dash1

[Bild: YJkKyMyh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Pionier, Ivo
Zitieren
Der Stapel wird immer höher! Bisher 4 Tapes aus dem Koffer geangelt, und die liegen schonmal auf dem Stapel, bisher noch kein Ausfall! Das kann ja heiter werden. Sitze gerade mit unserem Sohn Mattis (7 Monate) vor dem Tapedeck und wundere mich wie der schon auf die Musik reagiert.
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo, ADC, Svennibenni, Campa, nice2hear, Pionier, HifiChiller, timilila, leolo
Zitieren
Der ist auf jeden Fall noch nicht voreingenommen !
Zitieren
Nabend,

mit Robert habe ich mich in Verbindung gesetzt. Wo schicke den Koffer hin wenn ich fertig bin? Zu Dir Ivo, wenn nicht noch jemand dazu stößt....richtig?!

Gruss
Markus
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ADC für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ja, dem ist so, Markus - und ich schaue dann nach, was aus der Auswahl aus meiner Sammlung geworden ist...

AtSascha: Any news...? Nimmst Du der Einfachheit halber gleich alle 30 Tapes? LOL
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • ADC
Zitieren
Bin noch dran, die Auswahl ist knorke, und mich überraschen meine Entnahmen bis jetzt (alles relativ untypisch).

Aber man wird ja auch älter! Und weiser! und dicker! und.... (ach lassen wir das) ;-)
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Helmi, Ivo, HifiChiller, Campa, ADC, nice2hear, timilila
Zitieren
LOL Thumbsup
Trust the process.
Zitieren
So, ich bin durch!

Ich bräuchte jetzt noch eine Adresse wo das KKK hin soll!

Martin?

Viele Grüße

Sascha

PS: Die Entnahmen lichte ich heute abend ab und schreibe noch was dazu!
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo, HifiChiller
Zitieren
Du hast PN       Headbang
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Ivo, setzi
Zitieren
Vielen Dank für die Info, Sascha - freue mich schon auf Deinen Bericht...

Freunde
Trust the process.
Zitieren
Wieviele sind es denn geworden ?
Zitieren
Vier , bin meinem donnerhallenden Ruf, dieses Mal, nicht gerecht geworden! ;-)
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila
Zitieren
"Wer sind diese vier?

Sind es die vier Jahreszeiten?

Die vier Musketiere?

Oder sind es vier alle...?"


https://www.youtube.com/watch?v=MY83lz2frIg
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
ok, dann bitte doch Olaf vorziehen, sonst passt es ja nicht. Ich pack dann mal einen Marilion Umschlag und ab gen the westwoods.

Komme am übernächsten Montag zurück, würde mich da über das Paket freuen... Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste