Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
(12.07.2019, 21:06)Ivo schrieb: Danke für Deinen ersten Bericht hier, Tim.

Ich würde Dir meine Lieferadresse per PN schicken - obwohl Du die eigentlich noch haben könntest, nachdem ich letztens drei Tapes von Dir gekauft habe.

Logo, gerne!  Drinks
Und ja, die hab ich. Ich lass dir, sobald das Paket auf dem Weg ist, die Sendungsnummer zukommen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo
Zitieren
Hach, was bin ich gespannt auf die Rückläufer... Dance3 

Ein erster Hinweis noch, was das KKKP12 betrifft: von den 30 Kassetten, die ich bereits wieder beiseite gelegt habe, sind 8 noch originalverpackt...

Das bedeutet, dass der Auslosung diesmal noch größere Bedeutung zukommt als sonst, da der erste, der das Paket bekommt, natürlich diese acht Tapes auspacken muss, um sie probezuhören.

Oder er kennt die Band/Musik schon, behält die Kassette einfach so in der Folie und wartet mit dem Auspacken, bis es ihn freut.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller, Lass_mal_hören, voidwalking, UriahHeep, charlymu, Bernd_J, Helmi, Pionier
Zitieren
wann wird denn gelost? der ein oder andere Floet wartet schon, weil ... Entschleunigung war gestern.... Raucher

apropos Rückläufer.. sollten 22 fremde MCs für dich werden, oder?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Oder er hat das Tape schon oder braucht es nicht und gönnt einem ändern die Freude des Folie abknibbelns  Thumbsup
Suche MC 
- Traffic "The Low Spark Of High Heeled Boys"
- Eric Burdon "declares WAR"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo, UriahHeep, Bernd_J, Pionier
Zitieren
Stimmt, Olaf - an diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht...

Stimmt, Peter - ich habe auch 22 Kassetten gezählt, die aus meinem Fundus den Weg in die weite Welt fanden...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pionier
Zitieren
außer du hast vergessen, dass die Kim Wild doch auch von dir war... dann sinds 23 LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo, Bernd_J, Pionier
Zitieren
(13.07.2019, 13:40)Ivo schrieb: Hach, was bin ich gespannt auf die Rückläufer... Dance3 

Ein erster Hinweis noch, was das KKKP12 betrifft: von den 30 Kassetten, die ich bereits wieder beiseite gelegt habe, sind 8 noch originalverpackt...

Das bedeutet, dass der Auslosung diesmal noch größere Bedeutung zukommt als sonst, da der erste, der das Paket bekommt, natürlich diese acht Tapes auspacken muss, um sie probezuhören.

Oder er kennt die Band/Musik schon, behält die Kassette einfach so in der Folie und wartet mit dem Auspacken, bis es ihn freut.

Mach mal nicht so ein Aufriß hier.
Viel wichtiger ist doch das Astrid bei der Auslosung in allerbester Laune ist. Also bitte schön vorher in leichte Trance versetzen...bestes Essen, edler Tropfen, Lieblingsmusik....Pray

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, Pionier
Zitieren
(13.07.2019, 14:30)nice2hear schrieb: außer du hast vergessen, dass die Kim Wild doch auch von dir war... dann sinds 23 LOL

Äh, danke, Peter - bin gerade ein wenig überfordert von der Erkenntnis, dass ich scheinbar bereits an Vorstufen der Demenz leide...

Auch die Kim Wilde kam von mir - keine Ahnung, warum ich letztens nicht auch danach geschaut habe.

Diese Art von 80er/90er-Frauenstimmen-Tapes habe ich gemeinsam bei einem Kauf erworben - neben Whitney und Kim gehörten auch die Bangles dazu, ebenso Madonna und Kylie (die scheint noch im Koffer zu sein).

Da ich die Kassetten sofort nach Kauf für das KKKP11 weglegte, habe ich offensichtlich keinen Bezug dazu bekommen, dass sich diese Tapes nun in meinem Besitz befanden.

Und das Foto des Koffers habe ich kaum nochmal angeschaut.

Tja, so lösen sich weltbewegende Rätsel auf - zumindest für mich - eher peinliche Art und Weise...

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Bernd_J, Helmi, Lass_mal_hören, UriahHeep, Pionier, setzi
Zitieren
Raucher Bekloppt   Sarcastic_hand ,dann komm erst mal in mein Alter.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo, Bernd_J, Helmi
Zitieren
(13.07.2019, 20:50)Ivo schrieb: ... und Kylie (die scheint noch im Koffer zu sein).
 
Mich hat Kylie noch passiert ...  Raucher

(13.07.2019, 16:54)UriahHeep schrieb: Viel wichtiger ist doch das Astrid bei der Auslosung in allerbester Laune ist. Also bitte schön vorher in leichte Trance versetzen...bestes Essen, edler Tropfen, Lieblingsmusik....Pray

Genau, geh mit ihr vorher mal zum Italiener ...    Drinks
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo, Bernd_J, nice2hear, Pionier
Zitieren
Das nennt man Insidertips ...  Dance3  Schönen Sonntag Euch allen. 
Hier hat es gestern Abend zum zweiten Mal innerhalb von 48h richtig ausgiebig geregnet.  Das war fast schöner wie ... lange ausschlafen.  Lol1
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste