Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
(30.07.2020, 15:16)nice2hear schrieb: das ist die mit dem gelben Rücken, die auch bleibt.

Die war von mir.  Drinks
Gruß Helmi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller
Zitieren
prima, dann gabs ja gleich eine Mischung der Spender.
Sebastian, da freue ich mich (als KKKP14 Zulieferer dieser MC) mal gleich auch mit.

so, die Verlängerung ergab noch interessante Hörerlebnisse Pleasantry aber änderte nix am Ergebnis, ging also zu Null aus.
hätte noch eine 4te nehemn können, aber der geplante Ersatz wurde partiell einer anderen Bestimmung zugeführt. Wiener wissen Bescheid.

Darum hier "die neue Liste"

Helmut
Flash & The Pan - Flash & The Pan (von Olaf)
Portishead - Dummy (von Olaf)
Peter Gabriel - So (von Olaf)
Manfred Mann's Earthband - Chance (von Olaf)
Lisa Stansfield - Affection (von Olaf)
der Feedbackkurzcheck: alle 5 MCs hätten auch andere Abnehmer gefunden.

Peter
Cure - Wish (von Olaf)
The Cars - The Cars (von Olaf)
Diverse - Kick at the Darkness, Songs von Bruce Cockburn (von Helmut)
der Feedbackkurzcheck*: zumindest die mittlere hätte am Rhein auch eine neue Heimat gefunden.

Robert 

JPeter

Ivo

Bernd

Sascha

Bernd_J

Eric

Tim

Thomas / Versand aber an Volker

Dirk

Volker

Marco

Andreas

eine weiterhin bunte Mischung, von laut bis leise, von Mainstream und Oldies bis schräg, plus xx Beilagen ist auf dem Weg nach Bremen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • jotpewe, voidwalking, Bernd_J, timilila, Helmi, UriahHeep, HifiChiller, Lass_mal_hören, Ivo
Zitieren
Einen besseren Reporter hätten wir nich bekommen können.

Und sogar der Andreas steht schon auf der Liste. 

Jaja, der Peter ist auf Zack  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila, Helmi
Zitieren
Mensch, lass gut sein. Anyway zu spät, noch Einfluss auf das laufenden Paket meinerseits zu nehmen. Die Entscheidungen sind gestern Abend gefallen. Mal sehen ob Pläne aufgehen.. Weisste Bescheid?  Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, timilila
Zitieren
Und als Lückenfüller das Ergebnis hiervon:

(26.07.2020, 07:13)Helmi schrieb: Wie kriege ich die Falten halbwegs raus ohne das Papier zu zerstören? Speziell links.
Dampfbügeln? ...

Nicht perfekt, aber gut genug.
Durch die Feuchtigkeit wird das dünne Papier leicht wellig. Ich denke das sollte dann richtig gepresst werden.

[Bild: MIas8gE.jpg]
Gruß Helmi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • Ivo, HifiChiller
Zitieren
Das sollte sich aber mit einem Bügeleisen, niedrige Stufe, und Küchenkrepp dazwischen, gut wieder hinbekommen lassen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Helmi
Zitieren
(29.07.2020, 17:21)timilila schrieb: "who is the Busdriver?" (aus THE JOKER)  Lol1

Edit fragt: Wie hast Du diesen Klangwürfel in Deine Kette eingebunden? Im Hintergrund kann mann ja nur das Erdungskabel erkennen.  Lol1

[Bild: T0Fa8Bd.jpg]

Upps, Bernd sein edit übersehen.
Der blaue Bus (bekannt aus Springsteens "Does This Bus Stop At 82nd Street?") dient als antenna position optimizer der Teac Anlage.
Erdungskabel?? Sad der Bus ist doch wg. der Reifen isoliert. Grin Die gelbe Antenne hängt am T-H300, bzw andersrum. LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich Depp: KLaro der Boss war der Ausgangspunkt. Beim JOKER war der Buss gelb.   Thumbsup
Und trotzdem ist Erdung - besonders wegen der Gummireifen - wichtig. Die Russen hatten als Potentialausgleich der statischen Aufladung immer Eisenketten an ihren Fahrzeugen herunterhängen - kein Witz!  Drinks
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
(01.08.2020, 09:36)Wraeththu schrieb: Das sollte sich aber mit einem Bügeleisen, niedrige Stufe, und Küchenkrepp dazwischen, gut wieder hinbekommen lassen.

Servus, Lars - welcome back to the OFF.  Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
(30.07.2020, 20:49)proso schrieb: Ich bekam überraschend Post, mit einer MC:

[Bild: xXe3YGK.jpg]

B
ernd, vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung!  Freunde

Nun läuft das Tape gerade, klingt richtig toll, und katapultiert mich ins Jahr 1992, als mein Onkel mir ein selbstbespieltes Tape mit diesem Album schenkte ... Schon irre, wozu Musik so in der Lage ist....

Gern geschehen, Sebastian. Als der Koffer in Runde #14 wieder bei mir eintraf war sofort klar, daß der Jagger hier bleibt. 
Doch als ich dann Dein Posting las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Da war doch noch was ... Die Stones an sich und ihr Oberhaupt sind in dem Fach mit den meisten Tapes pro Interpret untergebracht.
Und nach intensiver Recherche bestätigte sich mein Verdacht, daß das Album auch auf MC schon vorhanden war. Also reichte ich den Neuankömmling direkt an Dich weiter.
Hier noch ein Pic meiner "POLTON"-Ausgabe in "wie neu". Auch deren Klang ist richtig gut. Drinks


[Bild: c9OZ4nl.jpg] ... [Bild: 4fT0FlY.jpg]
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear, proso, Helmi
Zitieren
Kaffee Alle im Urlaub?
Gruß Helmi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • Ivo, nice2hear
Zitieren
Peter und ich zumindest... Floet

In meinem Fall ist home vacation angesagt.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Helmi
Zitieren
Texel calling. Kkkp in Bremen angekommen. Robert aber auch familiär eingebunden.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo, Bernd_J, Helmi
Zitieren
Bremen calling....... tanze auf mehreren Hochzeiten....... KKKP noch ungeöffnet........ Erster Blick wird gleich geworfen
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo, Bernd_J, timilila, UriahHeep, nice2hear, Helmi
Zitieren


SOS! Und ich dachte, ich könne das KKKP schnell an JPeter weiterreichen..... Der UR-Stapel ("undedingt reinhören") umfasst mindestens die Hälfte des Koffers zzgl. einer Beigabe. 

Ich freue mich - und beneide alle, die gerade Urlaub haben. DAS wird harte Arbeit, Jungs!  Raucher

At Peter: die Fährte war wirklich heiß.  LOL Danke für die Wegweisung per Zettelbotschaft.  Thumbsup
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo, Bernd_J, timilila, nice2hear, voidwalking, Helmi
Zitieren
Bitte den UR -Stapel in Ruhe durchhören, Robert.
Wir waren uns ja alle einig das wir keine Geschwindigkeitsrekorde bzgl der Verweildauer des Paketes aufstellen wollen.

Lediglich die fortlaufende Kommunikation ist das worauf es ankommt. Und das ist ja geschehen !

Viel Spaß beim Home - Taping !
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo, Bernd_J, timilila, UriahHeep, Lass_mal_hören, nice2hear, voidwalking, Helmi
Zitieren
Und ich bin erst Montag wieder in Bremen.
Und dann mit dem Bau einer Holzterasse beschäftigt.

Also keine Eile...
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • Ivo, Bernd_J, timilila, Lass_mal_hören, nice2hear, Helmi
Zitieren
(06.08.2020, 13:32)Lass_mal_hören schrieb: ! Und ich dachte,....
At Peter: die Fährte war wirklich heiß.  LOL Danke für die Wegweisung per Zettelbotschaft.  Thumbsup
Ja mein Lieber, diesmal muss man wirklich besonders aufpassen, dass man nix verpasst. Tlw enthält Polstermaterial noch Beilage-MCs. Und angeblich darf man auch nicht alles öffnen. Hinweise auf Zetteln u Tüten sind zu beachten. Und das bei der Hitze. 
Grüße von der Loft Ähh edit Lodge*-Terasse 
*so nennen die diesen Bungalow Stiel mit Pultdach.
[Bild: IMG-3846.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila, Ivo, HifiChiller, Helmi, Lass_mal_hören
Zitieren
(06.08.2020, 20:13)nice2hear schrieb: Loft*-Terasse - so nennen die diesen Bungalow Stiel mit Pultdach.

Ja ja, Pult mit Eis am Stiel ist Kult.  Lol1 Erholsamen Urlaub noch.  Thumbsup
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo, HifiChiller
Zitieren
Ziemlich stiellos, das. Afro
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Hauptsache ihr habt Spaß  Zahnlos
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila
Zitieren
Moin, ist das nicht das Wichtigste im Leben?  Drinks
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Jupp, für uns als Familienmenschen ist ein Familienurlaub (und wenn nur einer der Bande wie diesmal Ben dabei ist) an der Nordsee wichtiger als eine Fernreise in ein stylisches 5-Sterne-Beach Resort. Muss ja nicht das tlw spiessige Bad der Ostfriesischen Inseln sein, die Nachbarn hier in NL sind da oft relaxter, schon morgens beim Anstehen mit Abstand beim Brotjesholen. 
Glaube aber dass Ivos Stiel Hinweis auf dein Eis-am-Stiel bezogen war.  Und wirklich, bei den Niederländern ist Softeis (nicht meins, aber Susi u. Ben lieben es) schon immer sehr angesagt.  
Und dass wir auch nach der Ende Mai Woche noch mal komplett Sonne haben ist wirklich erfreulich und an der Nordsee nicht selbstverständlich. Gleich wieder aus Rad zum Strand. Ohne Sonnenschirm geht's heute wohl nicht.  Jester
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Helmi, timilila
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste