Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonus Faber Concerto
#26
...und Andi,haste zugeschlagen ?
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#27
Kaffee
Grüsse aus München  Hi

Zitieren
#28
Der hat keine Zeit zum schreiben ...... iss am Sonus hin und her schieben .....  LOL
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#29
(29.02.2016, 18:46)Mani schrieb: ...und Andi,haste zugeschlagen ?

(04.03.2016, 20:31)Wolfmanjack schrieb: Der hat keine Zeit zum schreiben ...... iss am Sonus hin und her schieben .....  LOL


Nööö, der Verkäufer hat ganz komisch gemacht und einen blöden Kommentar geschrieben, als ich erklärte, dass ich eine weite Anreise hätte und in wieweit er mir dann preislich entgegenkommen würde...Sollte nicht sein...

Grüsse

Andreas
Zitieren
#30
Es ist alles immer für was gut,also nicht traurig sein Oldie

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Andreas1205
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KEF Concerto x-oveR 492 13.372 13.10.2019, 03:27
Letzter Beitrag: x-oveR
Question Pioneer CS-100 gegen Sonus Faber Cremona??? Alex 46 13.340 21.07.2013, 10:29
Letzter Beitrag: keramikfuzzi
  Ersatznadel für Sonus Tonabnehmer ... welche Nadel macht/kann was? 0300_infanterie 3 2.003 23.06.2012, 19:34
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste