Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Identifizierung Pilot Lautsprecher
#1
Hallo, ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und möchte euch nunmehr bitten mich bei der Identifizierung meiner neu erworbenen Pilot Lautsprecher zu unterstützen. Darüber hinaus wäre ich dankbar über die Nennung einer guten "Reparaturfirma" im Raum Braunschweig / Hannover. Nachfolgend habe ich ein paar Fotos angehängt.
Auf dem goldenen Aufkleber auf der Rückseite ist leider kein "Typ" genannt.

Ich bedanke mich im Voraus und Grüße die äußerst nette community hier.

Bis denn
Tobias


[Bild: IMG_0616.jpg]

[Bild: IMG_0617.jpg]

[Bild: IMG_0618.jpg]
Zitieren
#2
Warte mal auf den User "postpaul" Wenn einer den auf Anhieb erkennt, dann er. Ein bisschen Geduld bitte, er ist nicht jeden Tag hier online.
Zitieren
#3
Ich bin so fürchertlich gespannt. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#4
Das war leider schon die Billigserie von Pilot fürn Blödiamarkt und so. Flenne

Hat mit den CD, ST oder RS nicht mehr viel zu tun außer dem Namen.

Hatt die auch mal und hab sie dann an nen Kumpel verschenkt. Freunde

Was ist denn kaputt daran?
Verkaufe jetzt ziemlich alles, aber nur ungern..... Floet
Zitieren
#5
Jepp, und das wars auch schon. Mehr muss man nicht wissen. Die Dinger haben nicht mal ne Typen Bezeichnung. Kinder ohne Namen = grausame Eltern!
Zitieren
#6
Erstmal danke für eure Antworten. Bin davon ausgegangen, dass der goldene Aufkleber noch aus der Zeit vor dem Verkauf der Firma stammte. Danach sollen ja nur noch weiße Aufkleber angebracht worden sein. Gebe die Hoffnung erstmal nicht auf und warte nochmal auf die Meinung von postpaul. Ich danke euch aber recht herzlich für eure Einschätzung!
Habe drei Stück von den Dingern erworben. Einer von denen "knarzt" im Tieftonbereich... mal schauen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Pilot Boxen Freunde speakermaker 1 384 11.05.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Viking
  PILOT LAUTSPRECHER postpaul 1.265 497.115 01.05.2020, 19:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Pilot RS1 HDTreiber 5 744 12.03.2020, 13:03
Letzter Beitrag: ESG 796
  Hilfe bei Lenco Identifizierung benötigt funk2die 18 3.655 23.02.2018, 12:50
Letzter Beitrag: funk2die
  Bitte um Mithilfe wegen Pilot Lautsprechern Identifizierung Melmark 13 2.893 06.12.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste