Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen
#1
Audio Research SP12 in schönem Zustand


Darunter Rotel RSP 1098.Habe ich als defekt geschenkt bekommen.Die Elektronik habe ich schon wider hin bekommen .Einige Elkos waren defekt und hatten einen Spannungsreger geschossen.Auch eine Karte steckte im falschen Steckplatz,dadurch kein Audio. beim Versand muss er mal vorne einen Einschlag gehabt haben . Wie ich das Teil rausgezogen bekomme muss ich mir noch überlegen .Ist bei Alu nicht so einfach Bruchgefahr

Grüße[Bild: jSVLHNqh.jpg][Bild: qS8OnE0h.jpg][Bild: SLXak2fh.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • franky64, hadieho, leberwurst, dual1009, ZodiacWuppertal, Hullemups, theoak, Senator
Zitieren
#2
Hi Pleasantry

...Dachboden aufgeräumt. Meine alte Plattenfräse. Total verstaubt, funktioniert noch!
Unglaublich das ich damit mal meine Platten bearbeitet habe Dash1[Bild: 9bT8Fp6h.jpg]

Jetzt geht´s zum Müll....

Schönes Wochenende an alle!
Gruss, Rüdiger
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Everlys für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, leberwurst, theoak
Zitieren
#3
Frisch eingetroffen Version zwei Thread?  LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#4
Floet
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#5
Müll ?
schade.
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ZodiacWuppertal für diesen Beitrag:
  • DATGrueni, leberwurst
Zitieren
#6
Parallel Gesellschaften jetzt auch hier?  Sad2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#7
Schöne Geräte, aber falscher Thread! Dieser hätte nicht erstellt werden sollen, wir haben schon eine Neuzugangsecke mit stolzen 1539 Seiten. Kann ein Admin die Beiträge dieses Freds dorthin verschieben, wo sie hingehören?

Warum macht sich keiner die Mühe nachzusehen, ob es ähnliches schon gibt und gerade unsere Neuzugangsecke ist IMMER auf Seite 1!
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#8
Hier neu:


[Bild: Geraffel_1_von_2.jpg]


Um mein RTW einzuschleifen, jetzt mal probeweise am Tape-Line-Out. Gibt´s da irgendwas zu beachten um keinen Murcks zu fabrizieren?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren
#9
Dem Kollegen Tobifix ist der ursprüngliche Neuzugangs-Thread offensichtlich bekannt: http://old-fidelity.de/thread-658-post-8...#pid837260

Aber vielleicht leidet er an einem akuten Anerkennungsdefizit und will deshalb mal die ungeteilte Aufmerksamkeit hier - was ihm ja wohl auch gelungen ist.

Was natürlich nichts daran ändert, dass ich dieses selbst erschaffene Paralleluniversum ebenfalls für überflüssig halte.

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Feathead, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#10
Gegen dieses Paralleluniversum hätte ich hingegen nix einzuwenden:

https://www.youtube.com/watch?v=P5kO9eGf-Ss
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Ivo, ZodiacWuppertal, leberwurst
Zitieren
#11
Nu alle nur noch hier? Kann man das irgendwie umkopieren?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Luminary
Zitieren
#12
RTW ? Rettung´s Transport Wagen ?
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren
#13
... so ähnlich Wink3
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#14
oder meintet ihr, Richtig Trübes Wetter ? Denker Also hier ist es sehr schön Heute gewesen.
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren
#15
RTW PPM 1206D ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • winix, ZodiacWuppertal
Zitieren
#16
Ägypten?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#17
Bahnhof?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#18
Nen Pegelmeter. Wink3 Prinzipiell würde ich das ja eher an einen weiteren schaltbaren Tapeausgang hängen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#19
Was ich am B200/250S auch mache, der hat nen extra Monitor-Ausgang für sowas. Ist aber derzeit zur Kur (MM-Anpassung und externes Batteriefach für Memo, da das interne recht gefährlich für die Platinen ist, wenn die Batterien hinüber sind!), also derzeit nur Gespiele!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, leberwurst
Zitieren
#20
Moin,

nur kleines Zubehör.
Nett gemacht, aber nicht ganz exakt gelasert... Ist etwas zu groß für die alten Wechslerachsen...

[Bild: Uuq9rxHh.jpg]

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Ivo, leberwurst, ZodiacWuppertal, 0300_infanterie, Rüssel, oldsansui
Zitieren
#21
Peter, anderer Thread... LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#22
(14.05.2016, 12:14)Ivo schrieb: Peter, anderer Thread... LOL

grrrrr.......   Manno.....  Flenne
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#23
(14.05.2016, 11:59)space daze schrieb: Moin,

nur kleines Zubehör.
Nett gemacht, aber nicht ganz exakt gelasert... Ist etwas zu groß für die alten Wechslerachsen...

[Bild: Uuq9rxHh.jpg]

Hi
Peter

find ich klasse,wer macht,oder wo bekommt man so etwas?
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#24
Moinsen Hi ,

auch bei mir gibt es etwas "neues". Da mein Sony TC 399 Tonband die Füße gestreckt hat (Knebelwahlschalter rastet nicht mehr ein Flenne ) Habe ich hier aus dem Forum, von At hörtnix eine AKAI GX 260D gekauft. Auch an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank  Frank für all deine Mühen Drinks .
Heute um 12:00 Uhr ist sie bei mir angekommen. Der Paketbote war fix und fertig als er die 32 Kilo zu mir in den 2.Stock gewuchtet hat. (Warum bloß ???). Aber seht selbst :

[Bild: MvmgGjS.jpg]

[Bild: MH4EqH9.jpg]

[Bild: Msc53AZ.jpg]

[Bild: 3DoWFDX.jpg]

[Bild: KFrWS5Z.jpg]

[Bild: S3v8Jir.jpg]

Besser kann man(n) so ein Maschinchen nicht verpacken !!! Ich habe die dicken Backen, den hochroten Kopf und die Schweißperlen auf der Stirn des Packetboten noch immer vor Augen Floet .
Jetzt ist sie schön von außen geputzt, alles blitzt und blinkt und sie steht auf dem richtigen Platz Dance3 . Natürlich funktioniert auch alles wie es soll !!!!

[Bild: U93FMRw.jpg]

[Bild: ecillEq.jpg]

[Bild: 3zoAUP2.jpg]

[Bild: 3nAby0W.jpg]

Mein altes Sony Tonband bekommt im Laufe des Jahres seine gebührende Zuwendung. Eventuell kann ich es ja reparieren, das wäre nicht schlecht. Für Tipps bezüglich des nicht mehr einrastenden Knebelschalters bin ich überraus dankbar (wegen meiner Techniklegasthenie Tease ).

Gruß
Dirk Jester
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an leberwurst für diesen Beitrag:
  • oldsansui, HaiEnd Verweigerer, UriahHeep, havox, hadieho, spocintosh, Mosbach, Begleitschaden
Zitieren
#25
Absolut schicke Maschine, passt Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke" HisVoice 57.031 11.362.183 Heute, 13:58
Letzter Beitrag: hyberman
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 91 18.622 14.08.2019, 18:55
Letzter Beitrag: NiceTec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste