Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shure M75ED Type2 Nadel gebrochen
#1
Hallo Männer
Hab hier noch ein solches System rumkugeln mit kaputter Nadel.
Zahlt sich ein Ersatz aus Denker
Ist das für den Denon DP-37F brauchbar Denker
Hab da zurzeit das Ortofon Super OM 10 drauf.
Danke für eure Antworten
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#2
Moin

Nackter Diamant elliptisch soll Baugleich mit der N91 ED Hi -Track stand mal im Dual Forum geschrieben,gibt aber 2 verschieden Diamantenträger dünnes und dickes Aluröhrchen  Oldie ,ob es sich lohnt liegt an deiner Musik , Ohren ,Anlage und würde aber sagen besser wie das OM10
Meines liegt nur in der Schublade Lol1
Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#3
taugen die Nachbau nadeln was?
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit den Nachbauten von Cleorec gemacht.

Ich höre sehr gerne mit dem M-75 in meinem TD160.


Gruß,
Marc
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hoerer34 für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#5
Das war früher mein absolutes Lieblingssystem, und wenn die Headshells für meinen TD145 nicht so unverschämt teuer gehandelt würden, hätte ich längst eins als Zweitsystem.

Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an café_liégeois für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#6
(16.04.2016, 19:46)Hoerer34 schrieb: Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit den Nachbauten von Cleorec gemacht.

Ich höre sehr gerne mit dem M-75 in meinem TD160.


Gruß,
Marc

schade,dort scheint es keine zu geben.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#7
Vereinzelt gibts noch die alten Nachbaunadeln von Dreher und Knauf.... die sind ok, aber eben NOS - ansonsten hast Du die Wahl zwischen 20-25 Euro für Nachbauten in akzeptabler Qualität oder die sehr guten JICOs für 40-45 Euro, womit Du meiner Meinung nach immer noch ein System hast, das keinem neuen TA bis 150 Euro in irgendwas zurücksteht.

Gruß

Thomas
Zitieren
#8
JICOs Denker
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#9
Zitat:schade,dort scheint es keine zu geben.

Ja, aktuell scheint der gute Mann dort ausverkauft. Die kommen aber sicher wieder rein, ggfls. einmal nach einem Liefertermin fragen.

Alternativ, ebenso zu empfehlen, sind die von Thakker angebotenen Jico-Einschübe. I.d.R. allerdings etwas teurer als die "Cleorecs".



Gruß,
Marc
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hoerer34 für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AKG P15 MD Nadel p.seller 0 282 31.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: p.seller
  Ortofon mit Shure ( welche Nadel ? )... p.seller 4 457 03.12.2018, 16:36
Letzter Beitrag: zimbo
  Technics Nadel 206C Rüsselfant 1 409 04.11.2018, 14:00
Letzter Beitrag: yfdekock
  SONY DTC-57ES Bandführung gebrochen DerSchatten 4 752 24.09.2018, 09:53
Letzter Beitrag: DerSchatten
  Pioneer SA 7100 Power-Kippschalter gebrochen Hanspeter 7 1.444 07.02.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Hanspeter
  Nadeltausch Shure M75E DarknessFalls 9 770 04.05.2017, 09:35
Letzter Beitrag: rolilohse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste