Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann keine Beiträge mehr löschen
#1
Hallo,

vor der Umgestaltung des Forums hat das Löschen von Beiträgen noch funktioniert. Jetzt wollte ich einen nicht mehr gewollten Beitrag von mir löschen und habe gesehen, dass die Schaltfläche "Löschen" weg ist.
Beitrag bearbeiten und den Inhalt rauslöschen ging auch nicht, jetzt ist alles wieder da.

Könnt ihr mir sagen, wie man Beiträge löscht?
Zitieren
#2
...

Ich habe was geschrieben , editiert und die Punkte sind noch vorhanden. Funktionert bei mir.  ÄNDERUNGEN SPEICHERN / BEITRAG AKTUALISIEREN (je nach dem Bearbeitungsprogramm) hast Du aber angeklickt, oder? Sonst nimmt das System das nicht!
Als weiteres wüsste ich noch den MELDEN - Button...
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#3
Zitat:BEITRAG AKTUALISIEREN
Das habe ich angeklickt, als ich den Inhalt rausgelöscht hatte.
Zitat:Beitrag bearbeiten und den Inhalt rauslöschen ging auch nicht
Hier habe ich mich ungenau ausgedrückt. Bearbeiten geht, nur wenn man einen leeren Beitrag speichert, kommt alles wieder was vorher drin stand.
Zitieren
#4
Verstehe, was Du meinst.
Also: ich mache jetzt alle Schritte, die Du gleich sehen kannst, schriftlich:

Ich schreibe einen Beitrag: bla bla bla 

das gefällt mir aber nicht, darum: Bearbeitung

Ich markiere und lösche den Text

Stattdessen füge ich (weil mindestens drei Zeichen notwendig sind, die im Beitrag zu stehen haben. Ein komplett leerer Beitrag wird vom System nicht gespeichert!)   die 3 Punkte  ...     ein

Bearbeitung beenden / speichern


und dann flute ich jetzt den thread etwas, indem ich Dir zeige, was ich meine
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • Blaufrau
Zitieren
#5
bla bla bla       <= geschrieben, markiert, gelöscht

...                    <= neu geschrieben

speichern /aktualisieren, fertig
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#6
und dann sieht man nur die drei Punkte. Der vorherige Text ist damit überschrieben
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#7
...
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#8
Einfach dazu stehen, was man geschrieben hat Wink3
Zitieren
#9
Wie Pitter bereits erwähnt hat, müssen in einem Beitrag mind. 3 Zeichen sein. Außer im Off-Topic Bereich - da kann man seinen Beitrag komplett löschen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
(18.04.2016, 07:26)Harry Hirsch schrieb: Außer im Off-Topic Bereich - da kann man seinen Beitrag komplett löschen.

Bei anderen Themen ging das "früher" auch, jetzt haben sie die Schaltfläche "Löschen" weggelassen.

Pitter, danke für deine Hilfe.
Zitieren
#11
Gern gescheh'n!

AtH.H. : danke für Deine Ergänzung, ich habe nicht daran gedacht
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 579 98.929 13.09.2019, 11:59
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Reperaturforum,Armin abgemeldet (jetzt nicht mehr) yammi05 1 941 04.12.2017, 07:35
Letzter Beitrag: Deubi
  Komme nicht mehr ins Forum Rüssel 6 1.433 08.04.2017, 04:19
Letzter Beitrag: Rüssel
  Thema erstellen im An-/Verkauf geht nicht mehr Blaupunkt01 19 1.915 18.03.2017, 17:05
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 2.848 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  es kommen seit gestern keine Mails vom Forum DIYLAB 11 1.475 17.02.2017, 13:36
Letzter Beitrag: OFF-Chili-Sauce



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste