Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.42 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia!
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass das erste Date vielversprechend läuft!Heart
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
unscheinbarer CD-Spieler mit sehr kurzen Zugriffzeiten, Grundig CD 436

[Bild: bild23e0sex.jpg]

[Bild: bild229rsbe.jpg]

[Bild: bild24g6syk.jpg]

[Bild: bild251vs06.jpg]
benutz die Schlurre...!
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an amino für diesen Beitrag:
  • samwave, oldAkai, oldsansui, Tom, hadieho
Zitieren
Und der liest sogar CD's die falschrum eingelegt sind?
Krasses Dingelchen Zahnlos
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
ja, AutoreverseOldie
benutz die Schlurre...!
Zitieren
In der Tat, für ein Modell aus dem Hause Grundig ein relativ zeitloses Design, gefällt mir allein optisch sehr gut.
Klasse SW Pics Thumbsup
Zitieren
Leider lassen die SW-Bilder das Gerät wertiger aussehen, als es tatsächlich ist. Da wurde viel einfaches Plastik verbaut.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
Ein schoenes Kompliment, dankesehr Big Grin

richtig, das Teil ist uebelstes Hartplastik. Laeuft aber einfach. Und schnell. Problemlos.

AtRainer vielen Dank, ich ueb' noch und nehm auch mal das, was grad so rumsteht.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
Ich habe auch so eine Grundigkiste, deshalb habe ich mir erlaubt, mitzureden. Mein Player ist so leicht, dass man ihn beim Einschalten festhalten muss, sonst rutscht er weg Tease Aber stimmt, er funktioniert, das ist ja schon mal eine Grundvoraussetzung.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
[Bild: ovsp.jpg]

[Bild: zgr7.jpg]
Sansui QRX-3500
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Campa, Siamac, Folderol, E-Schrotti, Benno, Ichundich, samwave, Tom, Rainer F, thosch, friedrich86, Bernardo_1971, Feathead, rotoro, New-Wave, *mac42*
Zitieren
Wow, Heavy metal...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Das obere Bild ist Kalenderverdächtig! Thumbsup
Gruß Peter

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
Wie immer klasse Bülders Drinks
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Benno für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
[Bild: Ghettoblaster_006.jpg]

HITACHI Ghettobluster TRK-8080E
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Campa, Mani, Rainer F, UriahHeep, E-Schrotti, spocintosh, Bernardo_1971, Feathead, New-Wave
Zitieren
Très chic Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
das gibt es zwar schon mal in Farbe, aber ein bissel HDR-Bearbeitung läßt es irgendwie noch besser aussehen

[Bild: mo73.jpg]
Wie kann ich wissen, was ich sage, bevor ich höre, was ich denke.

Grüsse aus o3o
Thomas


[-] 5 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Rainer F, Campa, Feathead, New-Wave
Zitieren
Klasse Pic Thumbsup
Zitieren
[Bild: 8u4t.jpg]

[Bild: 8nk6.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Campa, Benno, Feathead, nice2hear, Ichundich, Mani, oldAkai, Rainer F, New-Wave, *mac42*
Zitieren
[Bild: DENON_006.jpg]

DENON DH-710F
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Benno, Siamac, Feathead, Ichundich, Mani, loenicz, oldAkai, Tom, nice2hear, Rainer F, New-Wave
Zitieren
Das ist mal ne sagenhafte Maschine, Respekt Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
[Bild: 21042013_007.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Feathead, Ichundich, Mani, Folderol, oldsansui, oldAkai, Tom, spocintosh, nice2hear, Rainer F, Campa, New-Wave
Zitieren
Die Denon Bandmaschine ist der Hammer, neidvolle Glückwünsche Thumbsup
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
[Bild: bw001bpomq.jpg]

[Bild: bw0026grqj.jpg]

[Bild: bw003wfrs4.jpg]

[Bild: bw004vpqno.jpg]

keep on rockin´ ...
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Jack Wolfman für diesen Beitrag:
  • oldAkai, Tom, Rainer F, Campa, New-Wave, hadieho
Zitieren
Fast kein Unterschied zum Farbbild

[Bild: zhvifwr5.jpg]

the beauty and the little beast...

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Rainer F, New-Wave, hadieho
Zitieren
LYN aus der SZ-Edition: " The One"


[Bild: IMG_3294_F.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Rainer F, hadieho
Zitieren
Die "Süddeutsche" baut Tonabnehmer ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel Bilder jim-ki 27.707 6.153.875 Gestern, 20:23
Letzter Beitrag: bikehomero
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 5.626 1.098.821 Gestern, 12:09
Letzter Beitrag: Lynnot
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 2.678 524.621 14.01.2020, 21:38
Letzter Beitrag: Tomcat_One
  Bilder Eurer Transportschäden. HisVoice 1.153 266.341 06.01.2020, 07:31
Letzter Beitrag: Der Karsten
  old fidelity vs. modern gear - BILDER spocintosh 59 16.166 18.11.2019, 07:45
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 549 46.641 20.10.2019, 11:02
Letzter Beitrag: fr.jazbec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste