Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ???
Die Hooters LP habe ich. Müsste ich direkt mal den "Punch" prüfen... Denker 

Live im Vorprogramm von Heart hab ich sie auch gesehen. Okay, das interessiert an dieser Stelle niemanden... LOL
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
(28.10.2019, 15:22)Viking schrieb: Die Hooters LP habe ich. Müsste ich direkt mal den "Punch" prüfen... Denker 

Live im Vorprogramm von Heart hab ich sie auch gesehen. Okay, das interessiert an dieser Stelle niemanden... LOL

Probier das mal - da haben wir schon so manche Auto-Anlage aber auch Heim-Lautsprecher in die Knie gehen sehen..... bzw. hören
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
JJ ? Still Dre ?BASS BOOSTED? Remastered

Zitieren
Gestern habe ich wieder mal was entdeckt was einen rabenschwarzen Bass hat, der auch schön direkt rüberkommt:

https://www.youtube.com/watch?v=f4J9XY_WyNo

Muss man aber schon etwas lauter hören ... tiefbassfähige Lautsprecher zaubern dann diese wohligen Vibrationen in die Möbel.
Zitieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 3.145 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  "ahrenbie" - or: why got this awesome Song a parental advisory? bathtub4ever 134 10.020 23.11.2019, 21:22
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Dreister Song-Klau.... bathtub4ever 0 354 09.11.2018, 14:15
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Der kürzeste Song der Welt Stormbringer667 6 4.090 14.11.2014, 18:03
Letzter Beitrag: MacMax
  Der eine Song, der mich wohl bis ins Grab verfolgen wird Stormbringer667 36 11.743 10.11.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste