Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ???
Die Hooters LP habe ich. Müsste ich direkt mal den "Punch" prüfen... Denker 

Live im Vorprogramm von Heart hab ich sie auch gesehen. Okay, das interessiert an dieser Stelle niemanden... LOL
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
(28.10.2019, 15:22)Viking schrieb: Die Hooters LP habe ich. Müsste ich direkt mal den "Punch" prüfen... Denker 

Live im Vorprogramm von Heart hab ich sie auch gesehen. Okay, das interessiert an dieser Stelle niemanden... LOL

Probier das mal - da haben wir schon so manche Auto-Anlage aber auch Heim-Lautsprecher in die Knie gehen sehen..... bzw. hören
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
JJ ? Still Dre ?BASS BOOSTED? Remastered

Zitieren
Gestern habe ich wieder mal was entdeckt was einen rabenschwarzen Bass hat, der auch schön direkt rüberkommt:

https://www.youtube.com/watch?v=f4J9XY_WyNo

Muss man aber schon etwas lauter hören ... tiefbassfähige Lautsprecher zaubern dann diese wohligen Vibrationen in die Möbel.
Zitieren
Zitieren
... wow - ich lass grad Bo Diddley ueber Spotify laufen - und HOPPLA, was'n das???

https://youtu.be/Ohs0fD_BlXk


Das ganze Album Big Bad Bo hat einen saufetten Drive "untenrum", so dass es einem den Schmalz aus den Ohren, die Popel aus der Nase und die Plomben aus den Backenzaehnen kloppt. Kommt ueber YT aber nicht ganz so gut ... der Spotify-Mix ist deutlich besser.

Mann-o-mann ... hier broeselt der Putz von den Waenden: 

[Bild: HGrhAF7.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • spocintosh, setzi, Tonheit
Zitieren
Wenigstens mal einer, der Musik in dem Rahmen genießt, in dem sie gemeint ist...
Thumbsup
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Ist mir dauerhaft aber zu laut. Aber gestern spaet in der Nacht hab ich's mal 'ne Weile richtig krachen lassen ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • spocintosh, dksp
Zitieren


Weder weiss ich, ob ich das Video aus diesem Faden gezogen habe,
noch ob das ein "Song" ist. Big Grin
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
Bass ist jedenfalls reichlich vorhanden. Aber ob das schon einen Song draus macht?
Zitieren
Den Bass fand ich letztens abartig
https://open.spotify.com/track/7D1W2ZYVO...MTRJ-HZNrQ
Gruß Rüdiger
Zitieren
Geschmeidige Musik mit aber durchaus ein wenig Bass.

[Bild: 15-EC9573-6755-4-FDA-B201-59567-E054-FD7.jpg]

Mal quick and Dirty den Anfang des ersten Songs mit dem Handy gecaptured.

[Bild: A8-D7-DFB8-2861-4-E7-B-98-C0-3-C4-DBBE9-E204.png]

https://youtu.be/hnPnMwHqrkw
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • spocintosh, winix, bathtub4ever
Zitieren
Schon tief...

https://www.youtube.com/watch?v=ehMY9RZWMPo

...und richtig tief

https://www.youtube.com/watch?v=y3wEUkFGOG4
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • samwave, winix
Zitieren
Der Song hier ist überhaupt ne Reise wert - auch wenn man, so wie ich, eigentlich Trance so gar nichts abgewinnen kann. So wenig, dass ich nicht mal weiß, ob das wirklich Trance ist.
Anyways, wahnsinns Trip mit Streicherteppichen und Bumm und Krach, alles was man braucht.

https://www.youtube.com/watch?v=Ardc3nrQMxw

Und ab 02:35 kann man dann mit der richtigen Lautstärke wahrscheinlich renovieren.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 1 Mitglied sagt Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Hat auch ein bissl bassl Floet
Jamie xx - Gosh

(spätestens zum we sollten die t+a laufen, mal sehen was die damit machen..) Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Cardi B - WAP feat. Megan Thee Stallion [Official Music Video]
Zitieren
(25.09.2020, 23:21)x-oveR schrieb: Cardi B - WAP feat. Megan Thee Stallion [Official Music Video]

Sondermüll ist geeigneter Entsorgung zuzuführen  Floet

by the way....

über die großen Lautsprecher zu hören:

https://youtu.be/DYw6ROOa3tw
Zitieren




[Bild: te-5.png]
Zitieren
World A Reggae - Ini Kamoze

Zitieren
IIO - Is it love (Album Version)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Der "Mit dem Song stimmt doch plötzlich irgendetwas nicht, nur was?"-Thread bathtub4ever 10 228 20.12.2020, 04:28
Letzter Beitrag: spocintosh
  WANTED - The most mysterious song on the internet spocintosh 17 1.390 22.11.2020, 02:04
Letzter Beitrag: ESG 796
  "ahrenbie" - or: why got this awesome Song a parental advisory? bathtub4ever 142 17.148 08.08.2020, 17:13
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Dieser Song der Bilder schafft! charlymu 67 3.164 17.05.2020, 20:41
Letzter Beitrag: charlymu
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 11 1.385 19.03.2020, 14:37
Letzter Beitrag: andisharp
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 5.154 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste