Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Santana IV Lust auf alte Zeiten geweckt ?
#1
Tach Jungs,

bin eben auf das Album gestossen, allein das Cover mit dem Löwenkopf macht Bock auf mehr.

Hab bei JPC mal reingehört und muss feststellen das Carlos zu seinen Wurzeln der ersten drei Werke zurück gefunden hat, ist auch besser so als den Mainstreamkram.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/...um/1407297

Wer hat denn die Scheibe und kann dazu was sagen ?

Gruß,
Uwe
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dille für diesen Beitrag:
  • Tarl
Zitieren
#2
Die Santana wurde auf NDR Info im Nachtclub Magazin so vor 3 Wochen oder so vorgestellt, ich fand die "ganz nett", aber ein haben wollen hat sich nicht bemerkbar gemacht. Wenn mir die mal zufällig (gebraucht oder so) über den Weg läuft, werd ich sie wohl mitnehmen, aber sonst.....; Nöh.
Zitieren
#3
Also ich werde sie blind kaufen !

Ohne vorher reingehört zu haben. Alleine die Tatsache, das sich die alte Bandcrew hier ein Stelldichein gibt, macht sie für mich als Santana Fan seines ursprünglichen Jazzrock / Fusion - Sounds unverzichtbar.

Ich würde auf der Platt nichts neues erwarten und auch nicht erhoffen. Der Musikstil war damals aben neu und "wow"
Ich habe alle alten Santana Alben auf Vinyl und ein paar der etwas moderneren Sachen auf CD.
Dieses Album werde ich auf Vinyl ordern.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#4
santana ist mit seinem geklampfe extrem nervend.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#5
Dagegen   Naja, das ist dann wohl eher Geshmacksache, hör mal weiter Back Street Boys wenn dich der Carlito überfordert.

Gruß

Jürgen

[-] 1 Mitglied sagt Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Tarl
Zitieren
#6
nene du, hör das mal selber.
ich bleib bei R. Gallagher,J. Winter und Co.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#7
Was ja auch keine schlechte Wahl ist. Zu Co dürften dann auch noch SRV, JH, EC und KWS zählen. Da passt doch Santana auch prima dazu, was stört dich? Ist es der lateinamerikanische Einfluss?

Gruß

Jürgen

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 5.499 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden
  Alte Männer und moderne Musik tiarez 42 8.966 09.12.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Franky
Music Die beklopptesten Albentitel aller Zeiten! Pionier 67 11.151 24.07.2017, 13:18
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste