Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr für Quadro Equipment?
#51
auch 1976 wurde schon beschissen Rank Arena MR 25 Quadro

[Bild: geraffel346.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: geraffel347.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

2 endtransen mit jeweils 20 watt sollen quadro machen. Floet
Zitieren
#52
Mähen war nicht aber es ist der Vor-vorgänger dieses Modells aus Schweden:

[Bild: 392851ujdi.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Orange11 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#53
Hauptsache bei einem Quadro ist die maximal erreichbare Lautstärke.
Und der sieht schon nach mindestens 100 Phon aus, genau mein Ding Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Orange11, ZodiacWuppertal
Zitieren
#54
Die macht der locker zumal es wie gesagt ein 18 Jahre altes Modell istRaucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Orange11 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#55
Moin,
At Rainer : deine Bilder vom SANSUI QS-1 sind wirklich spitze - ein tolles GESAMTKUNSTWERK !

_______________________________________________________________________________
Groeten
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#56
Mache grad einen ROTEL RX.800 fertig. Wie ich mich so mit ihm befasse stelle ich fest das der einen SPEAKER 4-CHANNEL SWITCH auf der Rückseite hat. Dafür sprechen auch die getrennt regelbaren Bass/Höhen usw . Vielleicht nicht echtes Quadro aber ähnlich.

[Bild: img_2259du18.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, Campa, New-Wave, ZodiacWuppertal
Zitieren
#57
ein emulierter Quadrosound.
Aber ziemlich unterschätztes Gerät.
Der hat einen richtig vollen satten Klang (stereo)Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Orange11 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#58
[Bild: 4230blue.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Campa, New-Wave, charlymu
Zitieren
#59
Lecker der 4230! Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#60
Elac 3401 T,
steht Quadro drauf is aber nur pseudoquadro drin. Flenne

[Bild: g7Dsp.jpg]

[Bild: wCtAj.jpg]

[Bild: s5aHM.jpg]
Zitieren
#61
(17.11.2011, 22:52)achim96 schrieb: Elac 3401 T,
steht Quadro drauf is aber nur pseudoquadro drin. Flenne


[Bild: s5aHM.jpg]


...sieht nicht nur dreckig aus, ist nämlich auch so.......Floet LOL


Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#62
bruno,
wo du recht hast hast du recht und wer recht hat gibt einen aus. LOL
das teil war ei fehlkauf, ist nicht in betrieb (voll funktionsfähig) und kann sofort gehen. geputzt oder nicht, piepegal.
Zitieren
#63
Hat denn hier sonst keiner Quadro-Geräte? Gibt es hier denn noch Leute, die aktiv 4-Kanal hören? Also ich habe ein paar Receiver, Verstärker auch Vorverstärker und Endstufen, QS/SQ Decoder, CD-4 Demodulatoren, Tonabnehmer, Tonbandgeräte (Q4), Kopfhörer, Q8 (8-Track in Quadro) usw. Bei Gelegenheit werde ich mal ein Bild einstellen.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • winix, stephan1892, MaTse, HiFi1991, Amplifier
Zitieren
#64
Bilder? Dafuer
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • MaTse, HiFi1991, Amplifier
Zitieren
#65
Kommt, ich bin gerade in der Umbauphase.
Zitieren
#66
Hat denn hier sonst keiner Quadro-Geräte? Gibt es hier denn noch Leute, die aktiv 4-Kanal hören?

Doch ich höre ausschließlich Quadro! Allerdings nur nur Pseudo Quadro mit SQ Decoder, mir fehlen die vierkanaligen Peripheriegeräte.

Stört mich aber nicht sonderlich. Klingt für mich besser als Stereo.
Das handeln des Menschen wird von seiner Motivation bestimmt.

Zitieren
#67
Pseudo = Quasi Quadrophonie. Das wäre die ganz simple (Quasi) Variante: Quadro-Adapter die aus den beiden Stereo-Informationen Differenzsignale bilden und damit zwei hintere Lautsprecher/Kanäle befeuern. Rolleyes Ein SQ-Decoder ist grundsätzlich, neben QS, natürlich eine super Sache. Was das fehlende Equipment (CD-4, Q4 und Q8) angeht, das kann, nein muss, noch kommen.
Zitieren
#68
Hiermit:

[Bild: HK75_2.jpg] [Bild: HK75_1.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Toddi77 für diesen Beitrag:
  • Tom, winix, stephan1892, New-Wave, Deubi, MaTse, bikehomero, dedefr, alex71, HiFi1991, HifiChiller, Rainer F, Amplifier
Zitieren
#69
Sehr schön Thumbsup
Ein Psychologe sagt, wir sind alle Eisberge um zu verdeutlichen, wie groß der verborgene Anteil unsers Unterbewusstseins ist.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#70
Ja, der ist hübsch!
Zitieren
#71
[Bild: DSC06920.jpg]

Hier schon mal was zum Gucken.
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Tom, stephan1892, Deubi, MaTse, bikehomero, winix, dedefr, HiFi1991, HifiChiller, Rainer F, Amplifier, ZodiacWuppertal
Zitieren
#72
[Bild: sansuiaelxw.jpg]


[Bild: dscf41511900forumbeawdsyl.jpg]

[Bild: img_0078102411uj9.jpg]

[Bild: fostex8006pfqi.jpg]
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 22 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • contenance, New-Wave, winix, Tom, stephan1892, Ichundich, Deubi, Stereotyp, MaTse, bikehomero, triple-d, lyticale, dedefr, HifiChiller, Toddi77, alex71, HiFi1991, Rainer F, 0300_infanterie, Amplifier, ZodiacWuppertal, charlymu
Zitieren
#73
Das ist doch mal was! Thumbsup
Zitieren
#74
...meld mich (paar Tage) später nochmal (hab alles für CD4 von Platte zusammen, aber noch nie eine Quadrokette aufgebaut).

Drinks
Zitieren
#75
Big Grin Find ich gut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu AKG K1000 XLR Kopfhörer Equipment broeselbert 19 1.309 22.05.2020, 19:55
Letzter Beitrag: winix
  JVC GX-500E Quadro Receiver Siamac 22 9.243 23.08.2017, 11:43
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Quadro per SACD hören? Theophilus 32 8.089 26.07.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Theophilus
  Quadro Receiver mit WAF ArneW203 24 7.545 10.08.2012, 09:25
Letzter Beitrag: ArneW203
  SHARP SA 507H Mein erster Quadro Kimi 13 4.643 20.10.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Kimi
  Bi-amping mit Quadro-Receiver, Geht das? jagcat 20 8.119 23.10.2009, 07:41
Letzter Beitrag: Stereo 2.0



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste