Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanyo JCX2600KR Tuner defekt
#1
Hallo Männer
Bei dem Sanyo rauscht der MW,die Zappler bei FM zappeln zwar,aber es brennen keine FM Lampe,und ich kann dem Tuner keinen Ton entlocken.
Wo soll man am besten ansetzten.
Danke schon mal.

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#2
Natürlich wollt ich den ein bisschen zerlegen und nachsehen,ob ich was erkennen kann,dann ist mir das verdammte Tuning Seil rausgesprungen-bekomm ich natürlich nicht mehr hin.
Morgen schmeiß ich das scheiß Ding in die Tonne,und verbuch es als Lehrgeld Dash1

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#3
vergiss die Flinte, lieber 'nen Korn geniessen
und vorher bei der elektrischen Tanya
das Service Manual runterladen.

[Bild: image.jpg]

nur Mut Drinks
2018-02-07@22.59 https://www.youtube.com/embed/LW9Es1-IDc0?autoplay=1
Zitieren
#4
Das Manual hab ich schon komplett ausgedruckt,aber heute nach dem Arbeitstag wahrscheinlich keine Nerven mehr.
Ich lass das alles mal so offen,und seh mir das morgen in Ruhe noch mal an.

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#5
NEIN - um Gottes Willen nicht wegwerfen, allein als Ersatzteilspender wäre sie schon interessant (zB. für mich) ... hoffe aber, dass das eh nicht ernst gemeint war ...
Zitieren
#6
Ne noch nicht ernstgemeint-noch nicht.
Das rechte Teil macht mich fertig,weiß nicht wie das positioniert wird Denker

[Bild: dsc06343qzucy.jpg]

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#7
Oldie nur locker bleiben ..  anschauen, überlegen ...... du schaffst das schon  Thumbsup

Lol1  ist halt manchmal schu a Gefummel bis so was wieder drin ist .... da bin ich auch schon mal fast  verzweifelt .... fast ....
Zitieren
#8
Leider kenne ich mich damit auch nicht aus, Christian.

Es gibt sicher Möglichkeiten, den Sanyo in Wien reparieren zu lassen oder auch hier im Forum - dann allerdings verbunden mit Versandkosten und -risiko.

Hier in Wien gäbe es zwei, drei Adressen, an die Du Dich eventuell wenden könntest.

Freunde
Trust the process.
Zitieren
#9
(04.07.2016, 19:11)Rüssel schrieb: Hallo Männer
Bei dem Sanyo rauscht der MW,die Zappler bei FM zappeln zwar,aber es brennen keine FM Lampe,und ich kann dem Tuner keinen Ton entlocken.
Wo soll man am besten ansetzten.
Danke schon mal.

Lampen werden überbewertet.
Wenn die Zeiger ausschlagen, ist schon mal bis zur ZF Funktion vorhanden.
Hast Du nicht auch geschrieben, daß ein leises Signal zu hören ist?
Dann würde das Prob. im NF-Verstärker nach dem Dekoder oder beim Muting liegen.

Die gezeigte Anschlagscheibe begrenzt die Drehung der Drehkowelle.
Einfach den Drehko an einen Anschlag drehen, aufstecken und probieren,
ob auf die 1,5 Umdrehungen begrenzt wird, wenn nicht, die Scheibe umdrehen.
Die Frage ist aber, warum die Vorgelegewelle mit dem Zahnrad überhaupt ab ist?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#10
Die hab ich abgenommenda ich das Seil wieder wollte

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#11
Und weil das noch nicht genug ist,ist soeben das Seil gerissen.
Ich bau das Teil jetzt zusammen und verklopf das über den heimischen Kleinanzeigen.

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#12
Denker schei...e .... 

Denker je nach dem wo es gerissen ist und nicht über ne Rolle läuft !? könnteste es eventuell wieder mit ner Quetschhülse oder Klemmhülse flicken 
(z.B. ausm Angelzubehör Floet

Oldie wird auch gerne für Stahlvorfächer genommen .... sie folgendes Beispiel: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...5&biw=1280
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Steini für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#13
Danke Jürgen,aber ich tu mir das nicht an Oldie
Ist für einen Bastler vielleicht gar keine große Sache,aber meine Nerven machen einen großen Bogen darum.
Soll sich wer anderer um das schöne Teil kümmern Thumbsup

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#14
Lol1 nit glei aufgeben Christian ........... DU SCHAFFST DAS LOL  auf jetzt .....

Klemmhülse rüber un eingefädelt und neu aufgewickelt das Teil .... MENSCH stell di nit so an .....   Jester 



Oldie  nur als Spässle gell  !!! .....ne Quatsch bei Seite ......

Flenne  warum wohnst du so weit weg ........ ich hätt echt Bock mit dir gehabt... . Oldie das hätte ma gschafft mir zwoi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Steini für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#15
zu spät,ist schon für Samstag reserviert Oldie
Aber zusammen hätten wir beide das locker über die Bühne gebracht Thumbsup

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#16
Thumbsup na bitte .. klasse .. dann hat sich also jemand ausm Forum gemeldet, der das in deiner Nähe machen würde !?
Zitieren
#17
Ne Jürgen,der ist verkauft worden Oldie

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#18
ach sooo.......


na ja, schade.. dacht es gibt nen schönen Rep. Bericht von dir .... Floet


aber gut.. Hauptsache er wird wieder fit .....


Drinks  danke un Grüßle
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Steini für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#19
Naja,leider wohnen in meiner Gegend nicht viele Leute aus dem Forum,die mir helfen könnten(Hauptsache Ivo ist nicht so weit weg).
Da heisst es,weg damit,Zeit jetzt mit Familie im Pool und Garten verbringen,und im Herbst neues Projekt angehen.

Accuphase E-203--Accuphase P 300X--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sanyo TP 725 schaltet nicht aus Musik ist Trumpf 5 477 03.09.2017, 13:04
Letzter Beitrag: Wenni
  Sanyo TP-92S Rüssel 22 1.210 05.07.2017, 21:59
Letzter Beitrag: franky64
  Sanyo Q60 franky64 7 1.304 11.09.2016, 17:05
Letzter Beitrag: Deichvogt
  Motor gesucht - SANYO M-7700 zuendi 3 644 21.08.2016, 14:24
Letzter Beitrag: zuendi
  Sanyo JCX-2100 KZ ,Endstufe 1 Kanal brummt Pilly 3 830 21.07.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Pilly
  Sanyo SS1001 Hybrid-Amplifier STK Alternative? Sisko 5 882 25.05.2016, 16:59
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste