Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sennheiser RS 120 als Wireless Audio Link
#1
Ist zwar was Modernes, aber sehr praktisch:
Vor Kurzem habe ich für 10 € diesen Kopfhörer beim Trödler gekauft. Da ich schon länger nach einer günstigen und einfachen Möglichkeit suchte, Musik gleichzeitig in zwei Räumen wiederzugeben, habe ich den Kopfhörer auf Cinchbuchsen umgebaut. Diese sind parallel zum Lautsprecher angeschlossen, sodass die Kopfhörerfunktion weiter genutzt werden kann. Mit einem Adapterkabel kann ich nun diesen KH an meine anderen Verstärker oder an aktive Lautsprecher anschließen. Das Ganze funktioniert störungsfrei und auch die Qualität ist recht gut.
Bei Gelegenheit werden die Cinchbuchsen noch durch 2,5 mm Mono-Klinkenbuchsen ersetzt, da diese optisch besser harmonieren. Hab erstmal das genommen, was da war [Bild: 5.gif] 

Gruß an alle,
Landi

[Bild: UT6Wu0Hh.jpg]

[Bild: Hn7jzF0h.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an landi666 für diesen Beitrag:
  • MaTse, winix, Miwo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sennheiser HD555: kleiner Link-Tip belba 6 2.982 28.03.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Viking



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste