Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer SA-8800
#26
Da sind ja unterschiedliche drin, René Drinks 15000 und 22000 uF
_________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#27
(22.12.2011, 13:22)rappelbums schrieb: Und ich dachte, die neuen Bauteile werden immer kleiner ...

Da hat sich der Hubraum aber mindestens verdoppelt Oldie

Sicher dat (fast verdoppelt)! Oldie von 12000µF 63V auf 22000µF 80V Raucher

(22.12.2011, 13:38)moxx schrieb: Da sind ja unterschiedliche drin, René Drinks 15000 und 22000 uF
_________________________
Groeten
Frank


Ne die 12000µF sind geflogen Oldie
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#28
Finde ich wirklich klasse das es Leute gibt die sich solche Mühe machen und mit Liebe und Geduld diese schönen Geräte restaurieren zu mal das ja auch mit allerhand Kosten verbunden ist. Bei mir in der Nachbarstadt (Essen) gibt es ein Autokino und da ist einmal in der Woche Flohmarkt. Dort kommen Schwarzafrikaner mit grossen LKW´s und kaufen sämtliche Hifigeräte tonnenweise auf.Die flitzen in richtigen Kollonen mit Sackkarren darum und sammeln alles ein was nach Hifi aussieht und verschiffen das mit Containern nach Afrika. Das hat sich natürlich rumgesprochen und die Leute die noch was rumstehen haben und Sperrmüllsammler bringen alles schön dahin. Als ich das erstemal da war kamen mir fast die Tränen als ich sah was für Geräte die teilweise schon geladen hatten und mit welcher gefühllosigkeit das dann einfach in den LKW gepfeffert wird. Das ist wirklich unglaublich aber ich habs mit eigenen Augen gesehen.
Gruss aus dem Pott Raucher
Zitieren
#29
Ja Peter,das kenne ich.Es ist unglaublich,die guten Sachen werden weggeben und dann wird bei Blödimarkt Schrott gekauft.Tease

Jedenfalls ist der SA-8800 eine tolle Maschine.

PS:Ich habe schon einiges vor dem Wertstoffhof gerettet,zum Glück.
Zitieren
#30
(28.12.2011, 23:49)Huppemann schrieb: Ja Peter,das kenne ich.Es ist unglaublich,die guten Sachen werden weggeben und dann wird bei Blödimarkt Schrott gekauft.Tease

Jedenfalls ist der SA-8800 eine tolle Maschine.

PS:Ich habe schon einiges vor dem Wertstoffhof gerettet,zum Glück.


Stimmt wobei ich sowieso auf alte Pioneer Geräte stehe.

Naja ich bin zwar nicht der perfekte Elektroniker aber so einiges habe ich auch schon gerettet.
Gruss aus dem Pott Raucher
Zitieren
#31
HiFi-Peter und Huppemann, hört mal auf den Rep.Thread von Rene zu zerlabern!
Zitieren
#32
Ohja sorry bin natürlich auch auf die Fortsetzung gespannt wie ein Flitzebogen Thumbsup
Gruss aus dem Pott Raucher
Zitieren
#33
Lieber René,

vielen Dank für die schönen Bilder von diesem Pioneer, die ich gerade entdeckt habe und bei deren Betrachten ich etwas Herzklopfen bekomme. Kann es sein, dass ich das Exemplar auch schon einmal in Händen gehalten habe? Ich wünsche Dir jedenfalls zu diesem Projekt ein gutes Gelingen (woran ich bei Dir keinen Zweifel habe), einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012.
Ich wünsche mir von Dir, dass Du die Gelegenheit findest, uns weiter mit Deinen informativen Bildberichten zu versorgen.
Gruß,
Uwe
_________________________
"Das Eigentliche ist unsichtbar."
(Eugen Drewermann)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer SA-8800 Der Karsten 1 512 20.11.2018, 09:08
Letzter Beitrag: Kimi
  Pio. SA-8800 Vergleichsbauteile und Reperatur scherzkeks1991 20 6.107 22.01.2013, 22:27
Letzter Beitrag: errorlogin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste