Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ICH BIN NEU HIER - Thread
Ich bin schon seit einiger Zeit am mitlesen und habe mich jetzt angemeldet.

Einige Tonbandgeräte, Kassettenrecorder, Receiver und Verstärker zumeist aus
den 70er Jahren habe ich auch. Nur, wenn ein Gerät nicht mehr so recht will,
fehlen mir die Fähigkeiten es zu reparieren.

Schön wäre es, wenn ich jemanden aus meiner Gegend (Trier) finden könnte,
der sich auf das Reparieren versteht, natürlich gegen Bezahlung, versteht sich.

Bisher konnte ich keine Rubrik finden, in der ich fragen kann - sofern das
überhaupt erlaubt ist. Da würde ich mich über einen Tipp freuen.

Ich heiße übrigens Bernd.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ben-T. für diesen Beitrag:
  • hadieho, Begleitschaden
Zitieren
Hallo Bernd,
herzlich willkommen Drinks
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt !
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
Viel Spaß hier Drinks Anfragen zu Reparaturen sind mWn erlaubt.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
Hallo liebe Leute, 
ich bin neu hier. Meine Erfahrung 40 Jahre kritisches Hören von Musikwiedergabe. Immer andere Audiogeräte hören und andern, um einen noch besseren Klang zu erzielen. Was für ein tolles Hobby! Meine persönliche Vorliebe haben Geräte aus den siebziger und achtziger Jahren. Ich sage danke für die viele Geschichten und Hintergrund Erfahrungen in diesem Forum. Gelegentlich werde ich meine persönlichen Erfahrungen mit einem meinen Audio-Lieblinge hier teilen. 
Herzliche Grüße aus den Niederlanden, Leon
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an tsjuus für diesen Beitrag:
  • Gorm, winix, Tom, hadieho, Ralph, Der Suchende, fr.jazbec, Begleitschaden, HiFi1991, Bellwald, Antek36, HotSake
Zitieren
Hallo und herzlich willkommen, Leon
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt !
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
Hallo Leon,
Welkom op dit forum. Ben je een vriend van Gunner?
Grotjes, Ralf
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
Zitieren
Hallo!
Ich bin Jens, 43 und großer Musikliebhaber.
Gebürtig in der DDR, hatten unerreichbare Tonträger und Hifi Geräte immer schon eine große Faszination auf mich ausgeübt.
Nun kann ich mir meine Träume erfüllen!
Besonders angetan haben es mir die Verstärker und Receiver der guten, alten Zeit (70er und 80er Jahre)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an cosmo2010 für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 845 212.103 30.10.2019, 14:52
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 108 17.637 25.09.2019, 18:03
Letzter Beitrag: winix
Wink Ich bin neu hier reineremsing 2 482 10.02.2019, 12:47
Letzter Beitrag: bodi_061
  Neu hier! Larry74 1 274 07.02.2019, 19:38
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Neu hier! Frego74 3 1.081 29.12.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Dille
  Die Schweiz: gerade auch hier gibt's HiFi; Transfer gewünscht? Brownie 43 14.816 25.01.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Eidgenosse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste