Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marantz 2270 auf Vordermann bringen.
#26
At Jan
Den 2270 habe ich aus Hamburg geholt, gleich nachdem Du aus dem Revier warst LOL
Ein älterer Herr, so in meinem Alter, hat alles aufbewahrt,
Doppelkarton, Plastiktüte für die Marantz Wurfantenne etc.
Ich habe ihm EUR 220 auf den Tisch gelegt und bin schnell verschwunden Floet
Aussen macht er einen Mint-Eindruck, soll 100% laufen.
Auf dem äusseren Karton ist bereits ein Superscope Adress Aufkleber an einen Händler in Münster drauf, egal.

Ich säubere übrigens auch nur mit Glasreiniger auf weichem Microfaserlappen,
eigentlich wie Du auch, Autosol und Dull rulez. No fukin Bref Raucher

Wenns jemand interessiert, dann führe ich die 2270-Doku hier (for beginner) weiter.
Aber nicht gleich ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
#27
Da ziehe ich meinen Hut Hi Schöne Fleißarbeit und schön dokumentiert. Vielen Dank für die Fotostory Thumbsup


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
#28
(07.11.2011, 22:36)oldsansui schrieb: At Jan
Den 2270 habe ich aus Hamburg geholt, gleich nachdem Du aus dem Revier warst LOL

Rifle Dass Du mir das jetzt unter die Nase binden mußt, war mir klar! Freunde

(07.11.2011, 22:36)oldsansui schrieb: Wenns jemand interessiert, dann führe ich die 2270-Doku hier (for beginner) weiter.
Aber nicht gleich ...
Gerne! Aber morgen geht's dann los! Sonst wird das nie mehr was!

Gimmefive
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#29
Super Doku Jan, und Rainer, ich bin mal gespannt was da von Deinem NOS 2270 noch so kommt.

Jan legt die Messlatte wieder sehr hoch, wie Volker und natürlich Rene´, man Leute, dass ist echt klasse! Thumbsup

Danke!

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
#30
Freu mich auch schon auf Rainers Bericht.

Jetzt hat er es hier angekündigt, jetzt muß er auch morgen anfangen..... Lol1Lol1

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#31
Ich habe mir den Wecker auf 5:30 gestellt, reicht das?
Zitieren
#32
Is genehmigt!

LOL
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#33
OK, dann kann ich ja schon was sehen wenn ich um 6 Uhr aufstehe.. LOL

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#34
und wenn ich dann reinschaue ist alles fix und fertig Rainer hörst Du? Oldie Floet

LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#35
Noch keine Bilder von rainer's marantz Big Grinenker:

Er hat es bestimmt verschlafen LOL
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#36
wohl immer noch beim VorwaschgangFloet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#37
Der rappelt noch im Trockner rum UndWeg
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#38
Rainer hat sich wieder weggesnoozt!Lol1
Zitieren
#39
Warum dauert das soooo lange ? Ist etwa ohne "FUCKIN´BREF" doch nix zu machen ? ( Bruno Tzaritza - du solltest, was das Niedermachen deines Lieblingsgetränkes angeht, doch mal dringend intervenieren ! )
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#40
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#41
(08.11.2011, 08:34)JW1961 schrieb: Rainer hat sich wieder weggesnoozt!Lol1

Oh, was für ein unvergleichliches Gefühl..........

Vielleicht sollte man ihm zu Weihnachten einen Wecker mit kaputt(gebreft)er Snooze-Taste schenken...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#42
Lol1Lol1Dance3
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#43
Rainer, gibt's schon erste Bilder von Deiner Aktion? LOL

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#44
(07.11.2011, 22:36)oldsansui schrieb: Wenns jemand interessiert, dann führe ich die 2270-Doku hier (for beginner) weiter.
Aber nicht gleich ...

Rainer ich möchte darum bitten! Afro Es interessiert sehr! Du hast ein Schwein, einen 2270 mit allem drum und dran und sogar noch
mit dem Schutz an der Frontplatte. Das ist ja fast so selten, wie ein 6er im Lotto. Glückwunsch! Thumbsup Ich brauche auch einen. Tease

At Jan den 2270 hast Du ja in einen klasse Zustand versetzt! Thumbsup Spitze! Die "Substanz" war ja aber auch mehr als gut!

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#45
Schläft Rainer immer noch?

Raucher
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#46
sieht so aus Max LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#47
Leute, Ihr macht mich fertig Roll
Ausser, dass ich etwas verschnupft bin und zur Zeit
andere Projekte am Laufen habe, bin ich um eine Ausrede wirklich verlegen, schäm.
Noch in diesem Jahr gehe ich dabei, sorry Raucher

Edith:
Mein grosses Problem zur Zeit habe ich vergessen: Meine Lieblingscam hat ne Macke.
Ich kann keine neuen Fotos machen. Habe Mist gebaut, die Cam muss zum Service.
Gut, dass es keine Sony (Einwegkonstruktionen) ist,
der Panasonic Service ist gerade noch bezahlbar und lohnt sich (hoffentlich) Floet
Zitieren
#48
Wir melden uns dann am 1. Januar wieder, keine Sorge! LOL
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#49
Lol1
Zitieren
#50
[Bild: 111111_img_rainer2270zhlqh.jpg]
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreher für den Marantz 2270 martin.k 11 1.252 10.08.2017, 17:58
Letzter Beitrag: boris
  Marantz 2270 und ein Anfänger manitou0482 36 7.538 03.02.2015, 23:46
Letzter Beitrag: manitou0482
  OEHLBACH Shock Absorber - Bringen die was? samwave 35 12.439 17.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste