Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marantz 2270 auf Vordermann bringen.
#51
Martin Lol1 Lol1
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#52
Erzähl mir nicht, Du kannst am 1.1. um 10 Uhr Deinen Monitor erkennen Floet


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#53
Ich hab mir eine Erinnerung in mein Handy gemacht, das ist in dem Fall sicherer. Meine ich jedenfalls zu glauben! LOL UndWeg
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#54
(11.11.2011, 23:15)rappelbums schrieb: Erzähl mir nicht, Du kannst am 1.1. um 10 Uhr Deinen Monitor erkennen Floet

Harald ist ganz einfach: Eifon gesynct mit Outlook = Erinnerung wo immer ich bin! Lol1Lol1Lol1

Passt schon, außerdem bin ich nicht so das "Sylvester-Feier-Biest"...

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#55
Ich pack den 2270 erstmal wieder ein.
[Bild: 2270karton.jpg]
Das ist mir zu unsicher hier Kaffee
Zitieren
#56
Flenne
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#57
Lol1 Lol1 Lol1

auf nach Lübeck Oldie UndWeg
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#58
Ich habe einen Freund in Lübeck, kein Witz......

Rainer, Du bekommst bald mal Besuch! LOLLOL

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#59
OK Bruno und Jan, Ihr seid herzlich willkommen, bringt meinen 2270 auf Vordermann LOL
Der Bref-Tzaritza Bruno lässt aber seine Bref-Kübel bitte zu Hause.
Zitieren
#60
Ich will auch so einen 2270, wie ihn Rainer hat! Flenne
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#61
Lol1Lol1Lol1

Der Fred ist echt witzig....

Rainer, morgen ist Sonntag. Hast Du da keine Zeit, den zu putzen?

Smilie_haus_015
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#62
Obacht- Der Fred eskaliert

[Bild: 2270clean.jpg]

eigentlich habe ich alles schon bereitgelegt
Zitieren
#63
Du hast den muelleimer vergessen :Oldie:


LOL Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#64
Besen, Scheuerpulver, Metallbürste.....soweit so gut. Aber warum und für was brauchst Du eine plattgedrückte Klopapierrolle zum Putzen? DenkerDenker

Jester
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#65
Klopapierrolle Sad2
Das Netzkabel ist noch in Originalpapphülle Oldie
Echt unglaublich, was der Vorbesitzer aufbewahrt hat.
Zitieren
#66
Ach so! Das ist ja echt der Hammer!

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#67
Rainer mach die Drahtbürste weg! Flenne LOL
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#68
Das finde ich auch. Rainer - bist du ein Folterknecht, dass du dem Marantz mit so einer Bürste drohen musst ? Lass das besser den Tzaritza machen !
Zitieren
#69
(12.11.2011, 17:03)bodi_061 schrieb: Rainer mach die Drahtbürste weg! Flenne LOL

Hast recht, Flex mit Drahtbürste geht schneller.Tease
grüße
Dennis

Zitieren
#70
OK, wenn's hier nicht weitergeht, dann mach ich mal mit meinem Marantz 2285 weiter....

Als amuse gueule gibt's schonmal ein paar appetitliche Vorher-Bilder: Zahnlos

[Bild: p1030259uh8yp.jpg]
Die Elkos müssen alle raus! Oldie
[Bild: p1030251t081z.jpg]

[Bild: p10302601c8te.jpg]

[Bild: p1030258lt8yw.jpg]

Mahlzeit! Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • oldsansui, charlymu, bodi_061
Zitieren
#71
Die Endstufen sind -soweit ich das erkennen kann- identisch mit denen des wesentlich größeren Marantz 2330.

Die rechte hat aber zusätzlich noch ein Abschirmblech zu den Lautsrecherklemmen hin. Das hat der 2330 nicht. Erstaunlich! Oldie

[Bild: p1030261gb84k.jpg]

Wie mach ich das nur sauber? Jetzt um 1/2 12 kann ich doch nicht mehr den Staubsauger anmachen..... FlenneFlenne

Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • oldsansui, charlymu, bodi_061
Zitieren
#72
Oh Jan,
Du willst alle Elkos ersetzen Denker
Respekt.
Zitieren
#73
Nö, nur die auf dem power supply Board.

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#74
Die haben es denke ich schon hinter sich

Gutes gelingen Jan Big Grinrinks:

Ich bleibe hier mal dran, sehr interessanter Bericht :Oldie:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#75
Danke! Freunde

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreher für den Marantz 2270 martin.k 11 1.246 10.08.2017, 17:58
Letzter Beitrag: boris
  Marantz 2270 und ein Anfänger manitou0482 36 7.528 03.02.2015, 23:46
Letzter Beitrag: manitou0482
  OEHLBACH Shock Absorber - Bringen die was? samwave 35 12.428 17.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste