Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin so Frey
#1
Es ist schon einige Zeit her, dass ich über diese Forum den Frey 9303 Verstärker gekauft hatte. In Zeiten knapper Kassen ist ein Kaufpreis von ca. 80 EUR eine Überlegung wert. Aber was soll`s? Im schlimmsten Fall habe ich eine olle Möhre an Land gezogen, den Verkäufer freut es, endlich Platz im Regal zu haben und ich muss bei Ebay wieder einen dummen "kaufe alles was High End ist" Nerd finden. Nun ja, die Monate ziehen ins Land, Pioneer Kombi hin oder her, Kenwood, schön und gut. Die meiste Zeit verbringe ich mit dem Frey. Kombiniert mit einem Yamaha CD-Player und den Teufel Kopfhörern ergibt das ganze ein Klangerlebnis der Güteklasse A. Ohne auf die Eipott Generation zu schimpfen, Receiver die Mars-UKW empfangen können, zu verdammen oder generell in Abrede stellen zu wollen, dass es keine guten Hifi Geräte mehr gibt, mit dem Frey erlebe ich Hifi in seiner reinsten Form. War früher alles besser? Nicht unbedingt! Hifi mit Sicherheit schon. Außerdem mag ich Heavy Metal und kein Plastik-Design!
Zitieren
#2
Das freut mich! Thumbsup

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#3
Freut mich auch, ich hab noch nen Frey Tuner....der ist nicht Schlecht......irgendwann gibt es auch mal nen AMP dazu FloetFloet.

LG Peter
schöne Grüße Drinks Peter

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frey 9303 Amp charlymu 16 15.903 05.06.2017, 15:44
Letzter Beitrag: leberwurst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste