Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AV Receiver - klanglich i.O. ?
#51
Ganz genau Bruno Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#52
Ebent, HDMI braucht man lediglich für die neuen Soundformate, die aber verzichtbar sind.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#53
jep Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#54
(13.11.2011, 19:46)Siamac schrieb: Mein Fernseher ist mittels optischen digital Kabel mit dem verbunden. Und mein DVD Player ist mittels HDMI an den Fernseher.
Dadurch habe ich mit wenig Kabeln Dolby-Digital Sound, ohne, daß der Receiver HDMI hat.

Floet
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#55
Lol1 völlig übersehen Siamac Tease LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#56
(12.11.2011, 16:30)jim-ki schrieb: Ich glaube alle ab RX-V 6** haben pre outs

Das stimmt übrigens.
Ich hab mir 2003 den RX-V640 geholt
und der hat pre-outs auf allen Kanälen.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#57
Mein Senf dazu:

Andreas, wozu HDMI am AVR? Pfeif drauf Floet.

Meine Erfahrung (ältere Geräte mit richtig Gewicht und guter Verarbeitung): MARANTZ SR 7200, sehr gut in Stereo, SONY STR-DA 333 ES, STR-DA 50 ES auch noch gut.
STR-DB 1080 z.B. gefiel nicht in Stereo.......Denker. Und der digitale STR-DB 2000 (?) überhaupt nicht.
Einen billigen AVR würde ich für Stereo nicht empfehlen Tease.

Wie du weisst ist bei mir Stereo und Heimkino strikt getrennt. Der Yam DSP-AZ 1 gefällt im Heimkino bis jetzt am besten und wird auch noch länger bleiben.....Raucher

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#58
Max - zeig mal ein Bild vom AZ1 - das sagt mehr als alle Worte - ich hoffe, du hast den in champagner ?
__________________________________
Groeten
Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sennheiser VKS203 klanglich schlecht ratfink 8 2.265 08.05.2014, 14:09
Letzter Beitrag: raphael.t
  korrekter Blindtest oder wie kann man Geräte klanglich miteinander vergleichen? Viking 80 23.369 25.07.2011, 11:36
Letzter Beitrag: Peterswelt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste