Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UHER Thread anyone
#1
Ich habe schon ein paar Geräte von der Firma gehabt und wollte mich hier mal schlau machen, nach so einer schicken kleinen Kombi.. aber sehen müssen - es gibt Sony, Pioneer, Akai.. aber kein Uher Thread..

Somit könnte man doch hier einen starten.
Ich fange mal mit einer Frage an:
Welche Kombi ist die beste von UHER ?
die X40 Serie (740, 840 etc..) ?
Oder welche.
Mir würde auch diese orangene gut gefallen. Gibt es die Farbe nur bei der einen Paco Serie ?
Zitieren
#2
Mir ist das hier zugelaufen:

[Bild: image.jpg]

Schlichtes Laufwerk, aber für ein Zweiköpfigen recht ansprechende Elektronik. Alle Bandsorten einzeln einmessbar.
Es ist mir egal. Ich hab meins.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • hadieho, oldAkai, Heideschreck, keramikfuzzi, theoak
Zitieren
#3
als ich 74 in die RFT Lehre ging spielte in der Werkstatt ein CR 134 (oder eher ein 124, weil es war glaube ich silbern)

[Bild: NNIj5wrh.jpg]
Bild im Netz geliehen

wenn es nicht ein ähnliches Deck von einem anderen Hersteller gab.

unheimlich zuverlässig das Teil, spielte von 8-18 Uhr (versorgte auch einen Außenlautsprecher im Gang zum Geschäft)
ich glaube als ich fertig war, Januar 78, lief es immer noch.

ab 71 im Katalog: http://wegavision.pytalhost.com/Uher/uhe...r71-02.jpg
hier ein Innenpic: http://wegavision.pytalhost.com/Uher/uhe...eite11.jpg

Und zwar mit einer Mix-Cassette, erinnere mich eigentlich nur an Track 1: I shot the sheriff  von Clapton..

Die Teile sind aber wohl nicht als Schnäppchen zu bekommen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, Svennibenni, Oberpfälzer, keramikfuzzi, theoak
Zitieren
#4
also ich habe die uma-400 als Endstufe sehr schönes teil muss mir noch die passende Vorstufe kaufen zur zeit zwar die richtige aber im Palladium kleid da
Zitieren
#5
Bülders, please
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uher UND Pioneer Anlage - suche Rack oder Maße Svennibenni 9 823 25.03.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Svennibenni
  77 Stück Uher Report Mess 0 511 19.11.2014, 14:11
Letzter Beitrag: Mess
  Vorverstärker und Endstufe Hitachi, Uher oder Kenwood ikrone 4 1.403 16.08.2014, 12:45
Letzter Beitrag: acerview
  Uher Miniset - Erfahrungen & Hintergrundwissen AKSchill 3 2.546 12.01.2012, 21:38
Letzter Beitrag: audiomatic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste