Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Bucht gefischt
#1
Hallo,
Thema Nr. 2 innerhalb kurzer Zeit. Ich habe gerade bei Ebay den Verstärker Benytone PA 30 ersteigert. 24 EUR,
geht soweit in Ordnung.
Wer oder was versteckt sich hinter dieser Markenbezeichnung?
Danke für eure Antworten
Peter
Zitieren
#2
Diesen Forum hat nicht nur einen extra Thread für Bucht-Angelgut

http://hifi.harald-muss-bleiben.de/thread-466.html


sondern auch eine funktionierende Suchfunktion. Gefüttert mit dem Suchwort "Benytone" fördert sie unter anderem diesen Thread zu Tage:
http://hifi.harald-muss-bleiben.de/threa...t=benytone


Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#3
Mir ist schleierhaft warum einige Leute hier der Meinung sind ,man leider unter Sehschwäche (oder gibt es sonst einen Grund für diese unangenehme Unart ,permanent zwischen Schriftgrößen zu wechseln zu müssen )
 



Zitieren
#4
Ich schreibe auch gerne größer, finde ich einfach besser lesbar.

Aber eine Unart ist es sicher nicht, eher doch eine freie Wahl, oder?

Gruß
Peter
Zitieren
#5
(20.11.2011, 15:59)pebrom schrieb: Aber eine Unart ist es sicher nicht ?

Eher eine Frage des Standpunktes
 



Zitieren
#6
Thread verschoben nach Geraffel. Blindeshuhn
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#7
Bitte in blau schreiben ... LOL
Zitieren
#8
Das ist die erste Verwarnung wegen Verhohnung der Moderation Oldie
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#9
Lass die Jogginghose runter und komm mal runter von Deinem Lederstäbchen! Oldie

Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#10
Kleiner Tipp wegen der Schriftgrösse: jeder vernünftige Browser hat eine Zoomfunktion.

Mac OS X:
  • Zwei Finger auf dem Trackpad spreizen (bei neueren Modellen)
  • Command und Plus-Taste drücken ("Apfel" "+")
Windows:
  • Controltaste gedrückt halten und das Scrollrad bewegen
  • Control- und Plustaste drücken ("Strg" "+")
Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • oldsansui, alex71
Zitieren
#11
Cool, Danke !
Zitieren
#12
Und wer mit Firefox surft, kann mit "Strg" und "0" (Null) ratzfatz wieder zur normalen Ansicht wechseln.
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • New-Wave, alex71
Zitieren
#13
und wie geht das bei Lynx? UndWeg LOLDrinks
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#14
Der Lynx (ist übrigens in einer anderen Internetumgebung mein NicknameLOL) funktioniert wie folgt (Achtung Fake!):
Code:
sudo gedit -v /var/preferences/Firefox.xml
# Den Eintrag "WindowSize" hinzufügen:
# <WindowSize>[integer]</WindowSize>
# "[integer] durch eine beliebige Zahl ersetzen; Wertebereich wie für "integer" spezifiziert
# Fenster zumachen

# Und jetzt löscht man sich den ganzen Pinguin noch und installiert besser ein richtiges Unix:
sudo rm -rf /*
Etwa so in der Art.Tease
Zitieren
#15
Mac du Hund LOL

sudo rm -rf /* Floet

Lol1Lol1Lol1
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#16
LOLRaucher Ich habs wenigstens angegeben, was das Ding macht!Lol1
Zitieren
#17
hättest du auch gerne weglassen können, ich kann damit was anfangen Floet

hat der Kumpel mal an der Uni geschafft, hat er falsch in ein bash script geschrieben, danach war das Home Folder leer LOL
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#18
Ja du kannst schon etwas anfangen damit, das weiss ich, aber wenn jemand anders hier mal das Terminal Window findet...Floet
Zitieren
#19
rm -rf /* ist schon echt lustig, mich hat mal jemand gefragt was er nach der Linux-Grundinstall machen soll.

Habs ihm geschrieben... leider war er schneller als meine Smilies. Lol1

Auch gut kommt alles in /dev/zero zu speichern LOL
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#20
(21.11.2011, 14:06)Passenger schrieb: Auch gut kommt alles in /dev/zero zu speichern LOL
Ähem...
"/dev/null" bitte sehr!:p
Zitieren
#21
Kopfmassage
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac
Zitieren
#22
<!-- You shouldn't be able to read this --> LOL


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#23
Maaannn,
seid ihr abba fiiiieeees... PleasantryLOL
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klingonen-Hifi in der Bucht und anderswo Yorck 1.718 717.565 02.10.2019, 17:41
Letzter Beitrag: stephan1892
  Kurioses in und aus der Bucht kshicks 21 6.042 01.05.2018, 16:26
Letzter Beitrag: wattkieker
  Setton RS 440 in der Bucht Jolle007 48 17.471 18.09.2014, 08:51
Letzter Beitrag: bulletlavolta
  Der Yamaha CR 1000,gestern ca.18Uhr in der Bucht, war das einer von euch? jagcat 28 11.849 29.10.2009, 19:17
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste