Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acron 110c an die Wand
#1
Ich probiers mal hier: ich möcht meine Acron 110c an der Wand befestigen . Hab grad nicht die Möglichkeit ein Bild zu posten. 
Aber vlt. kennt die ja einer. Die haben an der Rückseite zwei Punkte die aussehen wie " vorgestanzte " Löcher , kann man die einfach rausbrechen ? 
Will nix kaputt machen...
Danke mal, 

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#2
Ne, nicht rausbrechen ... damit kannst Du die in Nägel "einhängen"!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, eric67er
Zitieren
#3
Nene, die sind ja "zu". D.h es ist eine bündige Oberfläche, sieht nur so aus als seien sie "vorgestanzt/Sollbruchstelle".

Erst dachte ich es stecke eine Art Gummistopfen drin, ist aber das gleiche Kunstoffmaterial wie die Rückseite. Ich versuch heut Abend mal ein Bild zu machen...

Danke mal ,

Gruß, Eric
Zitieren
#4
Mach mal, meine sind derzeit verpackt!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#5
[Bild: I4gAAK0h.jpg]

So, das sind sie . Entschuldigung fürs schlechte Bild ... Sind ja 100c , uups

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#6
Oh sorry, die kenn ich nicht ... die 110c-er sehen ganz anders aus mit der von mir beschriebenen Aussparung.
Die haben auch ein Stativgewinde im Boden, das wäre auch ne Idee!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, eric67er
Zitieren
#7
Ah, ok ! Danke trotzdem für die Mühe. Mal,sehen was ich mache . Vlt fällt mir ja noch eine andere Befestigungsmethode ein.
Ist eh nicht soooo wichtig , hier ists immer noch viel zu heiß fürs Geraffelstemmen.... 

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Acron 210C - passen die Sicken? rolilohse 36 8.182 25.07.2017, 18:52
Letzter Beitrag: blueberryz
  Reparatur Acron 310C: Konrads Spezialkleber gesucht rolilohse 47 6.469 16.06.2017, 14:17
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste