Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us!
#1
Moin Rasselbande,

Cargo ist gepackt: über 10 LPs und einige "Zuckerl" auf 10inch und 7inch warten auf weitere Flughäfen!

Wie anderweitig schon gesagt, wird München der erste Airport sein, da dort ein Connoisseur names Niels dringend neue Nahrung für die Dreher braucht...

Es wäre toll, wenn sich außer den klassischen Verdächtigen auch neue Flughafenbesitzer melden würden... so wie der Jenslinger, Ralfilein, General W., Weißweinrübchen und und und....

Es sind natürlich keine megaseltenen Monos/Sammlerstücke dabei, aber mehr als zehnmal solider Jazz von Aktuell bis zurück in die 50er... Blues nur drei oder vier Sachen dabei, hab zuwenig....

Nahezu alle Sachen sind im Zustand NM, was das Vinyl angeht, Cover manchmal nur VG... Sehr wenige Sachen sind auch im Vinyl nur VG bis VG+, aber ohne große Kratzer...

Austausch dann sortenrein: Nur Jazz und Blues sind gestattet....

Wer macht mit?  Flieger ist schon betankt!

This is your captain speaking: our board program is quite OK this time... Have a look

https://youtu.be/TLFh8St9Vwc

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#2
Fingerheb!  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#3
Dabei 
Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#4
[Bild: HkoIY1eh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix, space daze
Zitieren
#5
Herr General, ich werte das als ein entschiedenes JA  Raucher

PS: Da ich mich ab 05.09. für 10 Tage nach Tokio absetze.... wollte ich das Paket am Wochenende davor auf den Weg bringen... also ran an den Speck....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#6
LOL ....das war eigentlich fürn Spoc......aber auch Denkfehler, da er ja keinen Jazz mag....so meine ich mich erinnern zu können.
Ne, für mich ist das nichts, weil:
1.) Ich mein Vinyl ja loswerden will
2.) erschwert 1.): Habe fast nur noch gutsten franz.Jazz aus den 70ern und 80ern, den eh kaum einer hören will.
Du siehst, isn Teufelskreis Raucher

Werd hier aber öfter mal reinschauen, klingt interessant Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#7
Thumbsup  Bin gerne dabei!

Gruß

Jürgen

[-] 1 Mitglied sagt Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#8
Moin nochmal...   Müsste was zum Blues sagen...

Habe da eigentlich nur eine richtig alte... dafür aber eben noch ein paar etwas modernere aussortiert... sozusagen "fresh Blues" aber auch 60s Blues Revival und alte Herren des Blues mit Spätwerk... Muss jetzt aufpassen, dass ich unter 20 Scheiben bleibe  Lipsrsealed2

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#9
Peter,
Vielen Dank für die Einladung. Leider ist meine Jazzsammlung an Vinyl noch sehr klein. Erweiterung in dem Genre ist geplant. Habe zu 95% "nur" elektronische Musik. Würde nächstes Jahr mal anpeilen. Bis dahin habe ich dann hoffentlich mehr Auswahl.
Höre mir das Paket aber gerne bei Herrn Gainsbourg an, falls er mich dazu einlädt.  Drinks

VG,
Jens
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg
Zitieren
#10
daran hatte ich auch schon gedacht Drinks
da finden wir sicher in kürze was, eventuell ja mit dem Niels zusammen Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, Jenslinger, contenance
Zitieren
#11
Ich wäre auch gern dabei, lieber Peter ...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#12
Fein, fein, langsam wird die Teilnehmerliste bunt....  Das gibt dann auch viel Buntes bei den Scheiben... So muss das sein...
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#13
... count me in  Thumbsup , vielleicht kann man mit mazy mal wieder ein konspiratves Treffen einrichten im Münsterland.

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • space daze, mazyvx
Zitieren
#14
Hört sich gut an.Thumbsup
Gruß mazy
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • HotSake, space daze
Zitieren
#15
Music 
(24.08.2016, 10:44)space daze schrieb: Es wäre toll, wenn sich außer den klassischen Verdächtigen auch neue Flughafenbesitzer melden würden... 

Hi
Peter


Gut gemeint, aber in Sachen Jazz bin ich deutlich zu dünn sortiert.
Und beim Blues interessieren mich momentan schwerpunktmäßig die 30er, 40er und frühen 50er Jahre.

Wenn irgendwann irgendwo mal ein Schellack-Paket mit alten '78er Delta-Blues-Scheiben auf die Reise geht, bin ich selbstredend dabei....  [Bild: desismileys_3376.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#16
PLEASE, PLEASE, PLEASE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sagte ja.... am 05.09. auf dem Weg nach Tokio....

Morgen ist letzter Tag! Am Freitag packe ich das Paket und Samstag geht es auf Reise...

Also, wer will noch mitmachen?????? Eric?????

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#17
... wie, den haste doch ausm andern Thread mit übernommen, oder?

Eine Auslandsstation muss dabei sein!

Drinks
Zitieren
#18
erst jetzt richtig mitbekommen den neuen flug

klar
bin auch wieder mit dabei


Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • mazyvx, space daze
Zitieren
#19
ich würde mich auch gern anschliessen, wenn es noch geht.
Zitieren
#20
Announcement for all remaining passengers:

Check-in closes at midnight!!!!!!!!
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#21
Ladies and Gentleman,
the gate for Flight JB1 is closed, soon we will start boarding...

Also dann: It is pronounced!

Unser erster Flughafen auf dieser Rundreise ist MUC, wo bereits die Passagiere Contenance, Gainsbourg und Jenslinger auf ihren Anschlussflug warten....

Komplete Liste per Passagiere, Regelwerk und sonstwas wie immer dann im neuen Thread, Samstagabend, nachdem das Paket auf Reise gegangen ist!
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, Campa, contenance
Zitieren
#22
Ladies and Gentlemen,

Spoilers ahead!

Just some example of the cargo that is waiting for a boarding pass in exchange - southern passengers might meet in the Fabolous Freising Lounge (?) ...

[Bild: bildschirmfoto2016-0953xuq.png]

....& more to come
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix, Svennibenni, bathtub4ever, gainsbourg, Campa, eric stanton, mazyvx, Jenslinger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Talkin' about JAZZ Friedensreich 3.263 479.245 21.01.2020, 19:02
Letzter Beitrag: Hanspeter
  Hail to the Blues !! Kimi 587 97.460 05.01.2020, 16:00
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Frage zu Jazz / Swing Platten Svennibenni 4 375 02.03.2019, 20:40
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Flight JAIS1 just departed space daze 134 13.097 10.09.2017, 22:26
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Rock kommt in seine Jazz-Phase - Guardian-Redakteur zieht Bilanz Neper 2 1.056 01.04.2017, 09:14
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Big Band (Swing/Jazz) Empfehlungen? Klirrfaktor 33 5.396 14.03.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Neper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste