Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio Exclusiv P2 und Endstufe(n) P1
#26
Danke für den Bericht! Das Pärchen hab ich auch noch im Karton, leider noch nicht revidiert. Die Teile hab ich mir immer im HiFi Laden in Mannheim durch das Schaufenster angeschaut, waren natürlich viel zu teuer für mich. Konnte dann beide bei einer Auflösung einer Arztpraxis mit angeschlossener Villa in Ludwigshafen für umme schnappen-wollte keiner der Nachkommen! Optisch wie neu, technisch schau mer mal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • scope
Zitieren
#27
(05.10.2016, 21:10)scope schrieb:
(05.10.2016, 21:06)jokeramik schrieb:
(05.10.2016, 20:55)scope schrieb:
Zitat:Bei welcher Frequenz hast Du die THD und TIM Messung durchgeführt?

Das ist alles deutlich den Bildern zu entnehmen Wink3

Bei der THD-FFT ist das Notchfilter nicht so gut zu erkennen....1KHz.

Hast Du mal ein Rechtecksignal gemessen? Wäre ja mal interessant.

VG

jokeramik


Was soll da(mit)  denn so interessant werden?

Na weil die Rechteckwiedergabe noch andere Aussagen zulässt als das reine Messen von Verzerrungen und Frequenzgang:-)).

VG

jokeramik
Zitieren
#28
Was genau meinst du?
Gruß
scope
Zitieren
#29
(05.10.2016, 21:13)Powerhouse - Vintage - HiFI schrieb: Danke für den Bericht! Das Pärchen hab ich auch noch im Karton, leider noch nicht revidiert. Die Teile hab ich mir immer im HiFi Laden in Mannheim durch das Schaufenster angeschaut, waren natürlich viel zu teuer für mich. Konnte dann beide bei einer Auflösung einer Arztpraxis mit angeschlossener Villa in Ludwigshafen für umme schnappen-wollte keiner der Nachkommen! Optisch wie neu, technisch schau mer mal.

Der Jürgen nu wieder - ne Audio Exklusiv für umme aus der Arztpraxis mit Villa Raucher  sorry für OT und vollquot

gruß, audiomatic
[-] 1 Mitglied sagt Danke an audiomatic für diesen Beitrag:
  • Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
#30
Lol1
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
#31
(05.10.2016, 21:40)audiomatic schrieb:
(05.10.2016, 21:13)Powerhouse - Vintage - HiFI schrieb: Danke für den Bericht! Das Pärchen hab ich auch noch im Karton, leider noch nicht revidiert. Die Teile hab ich mir immer im HiFi Laden in Mannheim durch das Schaufenster angeschaut, waren natürlich viel zu teuer für mich. Konnte dann beide bei einer Auflösung einer Arztpraxis mit angeschlossener Villa in Ludwigshafen für umme schnappen-wollte keiner der Nachkommen! Optisch wie neu, technisch schau mer mal.

Der Jürgen nu wieder - ne Audio Exklusiv für umme aus der Arztpraxis mit Villa Raucher  sorry für OT und vollquot

gruß, audiomatic

Ich hab aber auch zwei LKW Ladungen Gelsenkirchner Barock abholen lassen! Muss man gegenrechnen! Ich melde mich mal wegen der Revision bei Dir. Freunde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SAE TWO P10 Endstufe scope 1 1.010 02.10.2016, 14:33
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste