Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood KR 5150
#1
Hallo Ihr Spezies
Habe gestern einen Kennie KR 5150 bekommen. Laut Verkaufer ist ein kanal defekt. Habe ihn angeschlossen. Geht auch nur eine Seite auf allen 3 Lautsprechereingängen. Über Kopfhörer ist alles komplett. Ist das jetzt eine defekte Endstufe, und wie kriege ich jetzt raus welche das ist um sie vielleicht selbst wechseln zu können. Nützliche Hinweise erbeten und erhofft.
Sad2Sad2

Gruß Lutz
Zitieren
#2
Hallo Lutz,

Ueber Lautsprecher geht nur ein Kanal und per kopfhoerer beide?

Wenn das der Fall ist, dann ist wohl das relais etwas stark oxidiert, da solltest du ein neues einbauen

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#3
Hallo Andreas
Danke für deine Schnelle Antwort. weißt du wo das sitzt und ob es so was in der Bucht gibt.

Gruß Lutz
Zitieren
#4
ich muss mich korrigieren, der KR 5150 hat gar kein Relais, also heißt es Lautsprecherwahlschalter gründlich reinigen

und schau auch mal, nicht das schon irgendwer im Kenwood herum gelötet hat (Kopfhörerbuchse)

Schaltplan findest du über die Google Bildersuche als PNG
-- Gruß Andreas --




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KR-5150 - Tuner einstellen / abgleichen Hozac 21 3.112 12.07.2017, 09:39
Letzter Beitrag: Hozac
  Kenwood KR-5150 (auch 4140 etc.) - Beleuchtung Skalenzeiger gdy_vintagefan 3 1.450 18.01.2016, 20:08
Letzter Beitrag: phil762



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste