Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxman Laboratory Serie
#26
[Bild: Luxman_L2_c.jpg]

[Bild: Luxman_L2_d.jpg]

Anschlüsse von unten

walo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an walo für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#27
Zumindest ein optisch schöner Abkömmling. Aber technisch ist er mWn mit den Laborgeräten kaum vergleichbar.
Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#28
Gemäss dieser Seite schonLOL

http://www.hilberink.nl/codehans/luxman35.htm

walo
Zitieren
#29
Das Internet ist geduldig Denker ,
gehört nämlich zur Studio Serie. Auf den anderen Seiten von diesem Prospekt ist eine gute Übersicht zu sehen.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#30
Mit diesem hier
LUXMAN L- 10

http://www.ricardo.ch/kaufen/audio-tv-un...tureKey=57

hoffe ich, in diesem Thread nicht ganz falsch zu sein.
Aber es ist halt nicht meiner... Habe mich somit fremden Gutes bedient...
Zitieren
#31
Klar bist Du mit dem hier richtig. Ein super Teil Thumbsup Drinks

Bei dem Zustand der Frontplatte ist aber Vorsicht geraten.
Eine Beschreibung hält er ja hinter dem Berg aber so astrein sieht die nicht aus (links, unterhalb vom Eingangswahlschalter) Denker
Ich sag immer....wenn ich ein Sümmchen hinlegen soll, muss auch eine (ehrliche) Beschreibung drin sein.

[Bild: unbenanntrgoev.jpg]
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#32
(19.11.2011, 17:05)Tom schrieb: Moin moin Hi ,

Luxman war für mich lange Zeit eine Randerscheinung.
.....
[Bild: l11_front_klein8exoy.jpg]
Luxman L-11

Danke Tom, dass du mich im LuxmanThread auf diesen speziellen Laboratory Thread aufmerksam gemacht hast, wo ich auch gerne die Bülders meines neuen Luxman T-14 Tuners aus der o.g. Serie einstellen möchte.

Der schicke Tuner, den Brownie mir mitgebracht hatte, passt lt. Katalog von 80/81 zu deinem o.g. L-11 Amp: http://wegavision.pytalhost.com/Luxman/1...n80_06.jpg

Hier isser:
[Bild: sav536oq.jpg]
oben nackig

[Bild: y8r78mmz.jpg]
von unten

[Bild: bho6vs6j.jpg]
12 Stationen können gespeichert werden.

[Bild: 9rlbe9h2.jpg]
zeitloses schlichtes Design.. Customed by Lux Corperation Thumbsup

[Bild: jkze44c5.jpg]
auch in the dark ein Hingucker.

hinten 2 Ausgänge, einer regelbar mit einer Power, die meinen Pio M10 Kopfhörer ausreichend befeuert. Raucher
Ne Kopfhörerbuchse vorne wäre cool gewesen.

Aber auch Laboratory Geraffel kann mal kaput gehen, diesmal war es ein Elko im Netzteil für die HF Stufe:
[Bild: uqby65yj.jpg]

Mehr beschrieben im Reparaturforum.

EIn schönes Teil, das bei mir definitiv Bleiberecht hat. Wenn ich meine Schwarz/Silber-Sansui-Phase hinter mir habe, und wieder den silbernen music hall a25.2 Amp und cd25.2 CDP betreibe, wird das der Tuner in der Anlage. Oldie
Hoffentlich gibt es FM UKW noch lange in DE. Jester

udn hoffentlich landen noch mehr Luxmänner aus der Lab Serie im Forum.
Gruß aus OWL, Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom, New-Wave
Zitieren
#33
Sehr schön und 100pro saugut Thumbsup Thumbsup
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#34
ja, sitze gerade am Esstisch, mit dem Pio auf und direkt an dem Lux Tuner, lausche den WDR Classic Jukebox Charts, gerade "Long cool woman" von den Hollies... Dance3 klasse Sound. Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#35
Tom, haste gesehen, ist gerade ein analoger Bruder vom T-14, der T-12 am Schwimmen. Auch so ein Flachmann, auch "customed by Lux Corp." Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#36
Yep Peter.... Thumbsup gibt kaum was von Luxman, das ich nicht schwimmen sehe Wink2
Hab aber kein Ambitionen für noch mehr Geraffel Jester höchstens noch ein MC-Übertrager-Modul 8025.
Ein L-11 (leider mit angestoßenen Ecken, die im Text nicht erwähnt werden Dash1 ) schwimmt auch gerade.
Schönen Feiertag Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#37
wau, hat sich echt einer den T-12 für 165€ geholt. hätte ich nicht gedacht.Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#38
Hallo,
diese Luxmänner sind mir heute zum guten Kurs zugeflogen.
C-300 Vorverstärker
M-300 Endstufe ein 32kg Kraftpaket

waloDrinks
Zitieren
#39
Nette Kombi !
Demnächst bitte Bilder einstellen LOLDrinks
Zitieren
#40
Bilder kommen noch,
momentan geht der Server auf Postimage nicht.

walo
Zitieren
#41
Dann erkläre mir doch bitte den Unterschied von den Labor Geräten
und der C 300 + M 300 Kombi die als New Laboratory Serie angeboten wurden und keine geworden sind Floet

walo
Zitieren
#42
Du musst ja nur das vorherige Blatt von diesem Prospekt nehmen

http://wegavision.pytalhost.com/Luxman/1...-82_06.jpg

dort steht es ja eindeutigTease

walo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an walo für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#43
Tease Zeige einem alten Mann das doch gleich Oldie ...... ok, damit hat sich das OT erledigt Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#44
Aber gelöschte Beiträge machen den Verlauf leider unverständlich...was war los ? Sad2
Zitieren
#45
Weil´s mMn für die Katz war bzw. ich hab fabuliert Pardon
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#46
(08.10.2013, 16:56)walo schrieb: dort steht es ja eindeutigTease

Lol1
[Bild: nlab.jpg]
Drinks
Gruß Helmi
Zitieren
#47
[Bild: Luxman_c300.jpg]

[Bild: Luxman_M300.jpg]

So jetzt hat es funktioniert mit den Bildern.

gruss
walo
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an walo für diesen Beitrag:
  • New-Wave, nice2hear, oldAkai, Tom
Zitieren
#48
Top Teile Thumbsup Kannst du auch noch Bilder von innen machen Drinks
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#49
walo, was steht bei dir unten dran? Ist das "component by Lux corp."?

bei mir am T-14 (und ich glaube auch bei Toms L-11) steht "customed by Lux corp."

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#50
[Bild: Luxman_C300_M300_hinten.jpg]

Bilder von der Rückseite.
Im Archiv von Michael Otto gibt es eine ausführliche Beschreibung mit Bilder vom Innenleben dieser hochwertigen Geräte die mit feinsten Bauteilen gefertigt wurden.
Leider komme ich momentan nicht dazu die Geräte zu öffnen.
Ausserdem warte ich noch auf Lämpchen zum ersetzen dann werden die Geräte geöffnet und gereinigt.

Gruss
walo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an walo für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sanyo Plus Serie Frank K. 10 1.249 03.11.2018, 16:00
Letzter Beitrag: hadieho
  Fisher Z1 Serie paramedicus 6 1.590 05.07.2017, 08:32
Letzter Beitrag: Deichvogt
  Technics Professional 90xx Serie ca. Wert Major_Tom 43 4.541 01.06.2017, 09:15
Letzter Beitrag: winix
  Celestion Ditton Serie ll franky64 24 7.309 21.11.2014, 23:23
Letzter Beitrag: Don Tobi
  Serie II (Phase Linear + Carver) und alles was eingermaßen passt (19"?)... MAC666 0 833 07.09.2014, 23:44
Letzter Beitrag: MAC666
  SABA - ULTRA - HIFI-Serie Dual-Tom 9 6.216 06.06.2013, 12:17
Letzter Beitrag: Dual-Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste